Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Power Commander 5

Erstellt von Ferdinand ADV, 13.01.2011, 09:49 Uhr · 11 Antworten · 2.498 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #11
    Hallo Ferdinand,

    möglicherweise gibt es nicht nur Preisunterschiede sondern die Gegenleistung, die Du bekommst kann sich auch deutlich in der Qualität unterscheiden...

    Kannst Du dir "billiger" leisten?

    Ich kann nicht beurteilen wie gut die Leistung bei Yamaha und Kawasaki- Händlern ist. Jedoch das was Du haben willst erfordert qualifiziertes Know How und das richtige Werkzeug und da gibt es in Handwerksbetrieben große Unterschiede.

    Dreimal abgesägt und immer noch zu kurz - das kannst Du als Kunde noch nachmessen aber das was Du haben willst ist nicht so einfach nachzuvollziehen. Nur mal so gefragt, würdest Du eigentlich merken wenn Dich jemand nur mit nem falschen Messprotokoll berummst?

    Ich zumindest kann sagen das bei dem qualifizierten Betrieb R&R in der "Wundertüte" auch was drin ist... entscheiden musste selbst oder Du verkaufst das Teil lieber wieder weil ohne Fachmann ist das Teil nutzlos bzw. macht mehr kapott.

    Ich fahre nun schon über 160.000 km mit flott gemachten Boxern
    (PC uwm.) über Rennstrecken und Landstaßen bin zufrieden und ohne Probleme.

    Beste Grüße aus Berlin

    Holger

  2. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    497

    Standard PC5

    #12
    Ich habe mich ausschliesslich bei den original zugelassenen Power Commander Tuningbetrieben informiert. Diese haben den optimalen Leistungsprüfstand (250i mit Wirbelstrombremse).
    Alle haben mir versichert mein Motorrad optimal einstellen zu könnnen.

    Ich glaube das know how vom Power Commander und des dazugehörenden Prüfstandes ist wichtig. Die Marke des Motorrades ist Nebensache.

    Natürlich wähle ich im Endeffekt den Händler meines Vertrauens, zu denen auch bestimmt RundR gehört.....

    Gruss.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Power Commander 936-410
    Von wiedereinsteiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 14:03
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Power Commander III USB
    Von Kai Liminook im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 16:25
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Power Commander 3 USB
    Von vespe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:01
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Power Commander
    Von Huey im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 21:17
  5. Power Commander
    Von ArmerIrrer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 23:23