Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Power Gun 2 Wunderlich

Erstellt von speedster, 06.04.2011, 11:08 Uhr · 10 Antworten · 3.975 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    135

    Standard Power Gun 2 Wunderlich

    #1
    Hat jemand Erfahrung mit dem Power Gun 2 bei einer 2006er BMW R 1200 GS in Bezug auf Leistung, Sound, und Passform?

  2. Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    135

    Standard

    #2
    Oder kennt jemand ne Maßnahme um das Drehmomentloch zu beseitigen/verbessern?

  3. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #3
    komm am Samstag ab 10:00Uhr nach Rödermark, da werden sie geholfen

    Steffen

  4. Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    135

    Standard

    #4
    Rödermark ist zwar gar nicht sooo groß, aber es wäre ja trotzdem möglich, dass man sich verpasst, wenn man dort keinen Treffpunkt ausmacht.
    Egal, leider muss ich bis 13 Uhr arbeiten.

  5. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #5
    Hi

    nein, nicht treffen. In Rödermark ist am Samstag beim Rösner&Rose großer Tag des Donners. Da geht es ab 10Uhr los mit Prüfstandsmessungen usw.
    Hier sollten ein paar Spezialisten vor Ort sein die sich mit Abstimmen und Tuning auskennen

    Steffen

  6. Pouakai Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von speedster Beitrag anzeigen
    Oder kennt jemand ne Maßnahme um das Drehmomentloch zu beseitigen/verbessern?
    Hier findest Du jede Menge Edel-Tuning Teile.

  7. Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    135

    Standard

    #7
    Bin sofort hingefahren und habe mir die Tachogewichte geholt. Der Einbau war etwas mühsam, da zuerst das Tachoöl abgelassen werden ( ist nun galvanisches Epoxy-Öl drinnen- einfach nur geil!) musste, aber nun geht die Möhre wie die Pest. Gerade im Bereich über 220 km/h steigt jetzt beim Gasgeben ständig das Vorderrad. Ich habe gehört, dass man das Problem mit Reifenkleber beseitigen kann. Hat das jemand von euch schon ausprobiert und bringt das auch besseren Grip in Kurven?

  8. Pouakai Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von speedster Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, dass man das Problem mit Reifenkleber beseitigen kann. Hat das jemand von euch schon ausprobiert und bringt das auch besseren Grip in Kurven?
    Ich habe den Schräglagenbegrenzer, das vermittelt auch noch etwas zusätzliches Sicherheitsgefühl.

  9. Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    135

    Standard

    #9
    Ich möchte das Thema hier nochmals in den Vordergrung bringen. Also Leute, gibt's irgendjemanden der das Teil schon verbaut hat oder jemanden kennt (der Bekannte eines Freundes des Schwagers o.ä.)?

  10. Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    27

    Standard

    #10
    Hallöle,

    grüße dich.
    Also ich hatte auf meiner 2009 er mal kurz einen drauf.
    Sound war ok, aber Leistung so lala. Fand ich zumindest. Optisch uind von der Verarbeitung her, naja, 2-.

    Hatte mich dann letztes Jahr für einen BMW Akrapovic entschieden.
    Da hat dann wirklich alles gepaßt. Optik, Leistung, Sound und eine herrliche Verarbeitung. Das anschrauben habe selbst ich in 10 Minuten hinbekommen. Unglaublich wie das alles paßt. Obwohl die ja angeblich sogar von Hand schweißen.

    Das einzig negative: Leider auch ein hoher Preis.
    Aber: Wer schön sein will muß leiden. Wissen alle Frauen.

    Liebe Grüße

    Heike



    Zitat Zitat von speedster Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit dem Power Gun 2 bei einer 2006er BMW R 1200 GS in Bezug auf Leistung, Sound, und Passform?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich ZARD Power Gun Auspuff 2500km gelaufen, TOP Zustand
    Von jobandmore im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 18:10
  2. neuwertiger Zard Power Gun VA, Wunderlich Sportauspuff
    Von sabiner1200gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 14:22
  3. Power-Lufteinlasstutzen
    Von thai-live im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 22:57
  4. Power Commander Wunderlich
    Von sukram im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 09:08
  5. Wunderlich Vario Power
    Von Fischkopf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 09:34