Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 115

PowerCommander an 1200 GS !?

Erstellt von sepwwurz, 27.10.2009, 07:47 Uhr · 114 Antworten · 29.507 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    103

    Standard PowerCommander an 1200 GS !?

    #1
    Hat jemand Erfahrung mit einem PowerCommander an der 1200 GS !?
    Könnte einen bekommen , aber macht das Sinn !?

    Danke Peter

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #2
    Hallo Peter,

    macht lt. Zweirad-Norton Sinn (haben bei uns den TT-Service übernommen und arbeiten auch mit dem Wundersamen). Die machen einen Eingangstest, stricken ein neues Maping und machen auch noch weiterführende Sachen.

    Hab div. Eingangs- u. Ausgangstests gesehen. Die überzeugen. Bin da selbst am Überlegen.

    Die Daten werden auf CD geschrieben, falls mal irgendwas sein sollte, können diese neu eingespielt werden.

    Aber auch der Commander alleine soll lt. Test schon was bringen (Test war in einem MO-BMW-Sonderheft Nr. ?)

  3. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #3
    Kann man den PowerComander auch eintragen sodas der Versicherungsschutz erhalten bleibt??

  4. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von sepwwurz Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit einem PowerCommander an der 1200 GS !?
    Könnte einen bekommen , aber macht das Sinn !?
    Danke Peter
    Macht wohl tatsächlich nur Sinn, wenn man ein Individual-Mapping auf dem passenden Prüfstand mit der passenden Software erstellen läßt.
    Sonst, zumindest laut einer MOtorrad-Zeitschrift, sind die Konkurenten besser.

    Ist übrigens gerade eine neue Version auch für die GS herausgekommen: Powercommander V
    (natürlich ein klein wenig teurer ... )

  5. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    15

    Standard Power Commander

    #5
    Moin,

    der Power Commander ist zur Zeit wohl eines der besten Geräte auf dem Markt. Eine individuelle Abstimmung beim Tuner sollte allerdings erfolgen.

    Wo? Naja, nahmhafte Tuner sind doch eigentlich bekannt.

  6. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von tigun Beitrag anzeigen
    Wo? Naja, nahmhafte Tuner sind doch eigentlich bekannt.
    Allerdings wäre es wohl schon sinnig, wenn der Tuner den Dynajet Leistungsprüfstand mit Dynajet TuningLink-Center Software hat ... ist nämlich extra für den PC entwickelt (bzw umgekehrt)

  7. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Schonnie Beitrag anzeigen
    Allerdings wäre es wohl schon sinnig, wenn der Tuner den Dynajet Leistungsprüfstand mit Dynajet TuningLink-Center Software hat ... ist nämlich extra für den PC entwickelt (bzw umgekehrt)
    Wer nicht das passende Werkzeug (Prüfstand) oder die richtige Software hat, sollte so ein Tuning gar nicht anbieten. Vorher anrufen, alles hinterfragen und dann auswählen ...

  8. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von sepwwurz Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit einem PowerCommander an der 1200 GS !?
    Könnte einen bekommen , aber macht das Sinn !?

    Danke Peter
    Macht Sinn ! Ich hab´einen in der 12er GS.

  9. Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    #9
    Hallo

    Was wird oder was sollte besser werden mit dem PowerCommander !?

  10. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #10
    Moin Sepwwurz,

    Mehr PS & Drehmoment


 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Powercommander
    Von rschaart im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 22:42
  2. Powercommander
    Von helmchen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 15:57
  3. Powercommander BMW R 1150 GS (ADV)
    Von GS Jupp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 08:25
  4. Powercommander und Autotune
    Von raze4711 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 12:43