gütsch
Das es nicht mit der STVO....im Einklang ist wird wohl kaum einer Bezweifeln....
Aber wer mal ne GS gefahren hat die so was verbaut hat...der
P.S. habe noch von meiner MÜ ( 105 PS ) einen hier liegen Perfekt umgeschrieben auf den 105 PS Motor.
mit Leistungsdiagramm vorher 104.5 PS nachher 114,3 PS das ist aber nur ein Teil wesentlich wichtiger und das macht
den Dyno Jet Power Commander V aus ( nur wenn auch die Software passt das ist die Kunst )
vorher 110,4 Nm nachher 122,2 Nm
gerade im Bereich 4000 U/min. gibt es einen Extra Portion Leistung hinzu, der Bereich der für Touren ja sehr oft genutzt wird.
Bei Interesse gerne PN an mich..
ist ca: 1500 km gelaufen
Grüße Gütsch
Aber wer mal ne GS gefahren hat die so was verbaut hat...der
P.S. habe noch von meiner MÜ ( 105 PS ) einen hier liegen Perfekt umgeschrieben auf den 105 PS Motor.
mit Leistungsdiagramm vorher 104.5 PS nachher 114,3 PS das ist aber nur ein Teil wesentlich wichtiger und das macht
den Dyno Jet Power Commander V aus ( nur wenn auch die Software passt das ist die Kunst )
vorher 110,4 Nm nachher 122,2 Nm
gerade im Bereich 4000 U/min. gibt es einen Extra Portion Leistung hinzu, der Bereich der für Touren ja sehr oft genutzt wird.
Bei Interesse gerne PN an mich..
ist ca: 1500 km gelaufen
Grüße Gütsch