Ergebnis 1 bis 6 von 6

Powercommander + TÜV > geht !

Erstellt von WFR1200GSRally, 21.09.2014, 12:28 Uhr · 5 Antworten · 1.582 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    457

    Standard Powercommander + TÜV > geht !

    #1
    Moin,

    kurz zur Info, Powercommander abgestimmt auf " Akra + Durchzug " geht beim TÜV " Abgasuntersuchung KRAD " durch.

    Gerade so, aber geht... :-).

    Gruß, Stefan

  2. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #2
    Wie soll es gehen wenn die Sonden abgesteckt sind und kein 0 Map gefahren wird.

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #3
    Ist bei meiner 12S auch immer problemlos vom TÜV durchgewunken worden.

    Torsten Rose hatte mir dies seinerzeit bei der Abstimmung auch so gesagt, dass in den Drehzahlbereichen der Messung entsprechend abgestimmt wird.

  4. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard

    #4
    anscheinend TÜV abhängig!
    Meine Mü mit wurde dieses Jahr NICHT durchgewunken, sie (die Tüvler) hatten ein neues Verfahren (mit OT-Abfrage) und somit wars Essig, zwei Jahre zuvor problemlos (da war aber nur Schnorchel hinten drin).
    Also Rückbau (mittlerweile Mü verkauft).

    lg
    Harald

  5. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #5
    ich bin jetzt auch schon drei mal übern tüv mit, problemlos, allerdings mit sr komplettanlage und abstimmung

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #6
    Zur Not den PC mit dem PC verbinden und die Map für die passende Drehzahl etwas ändern. Ich habe bei meiner ZX-12R auch eine sog. TÜV Map damals gleich mit erstellt bekommen. Je nach Prüfer wird diese benötigt oder nicht. Bisher hatte ich einmal Probleme und mit der anderen Map alles gut ...


 

Ähnliche Themen

  1. Geht der Concept leiser?
    Von Getriebekiller im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 08:01
  2. Drei Jahre Erst-TÜV auch für Moppeds?
    Von hixtert im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 13:33
  3. in Österreich geht's!
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 12:36
  4. Wie geht Ihr ins Internet?
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 15:33
  5. Schnabelumbau 1100 GS,Was braucht man für die Jungs vom TÜV?
    Von AndiP im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 21:16