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pit130
Themenstarter
- Dabei seit
- 23.09.2009
- Beiträge
- 47
So, nun,
seit kurzem habe ich den powercommander V verbaut i.m.MÜ ADV und habe folgendes Problem.
Kurz nach dem Einbau passiert es ab u. zu dass das Standgas nicht richtig gehalten wird, sprich sich die Drehzahl um +/- ca 50-100 U/min pendelt. Die Karre ging sogar bei einem langsamen Schaltvorgang aus.
Dies tritt wirklich nur mal mehr mal weniger auf, als es mal weniger war bin ich dann endlich zum Tuner und habe alles abstimmen lassen auf d.Prüfstand, das Ergebnis war auch ganz in Ordnung.
Keine 2 Tage später ging es wieder los, man merkt es auch am Fahren, sie mag nicht so recht, auf einmal isses wieder wech.
Ohne Powercommander war dies nicht, Steckverbindungen 3 x überprüft, auch geschaut ob die abgezogene Lambdasondenanschlüsse nicht irgendwo Kontakt machem und abisoliert.
Drosselklappenpoti i.O.
Werde jetzt alles erst mal wieder in den Ursprungszustand versetzten um den Powercommander auszuschliesen, aber vorher war alles i.O.
Hat hier Jemand Erfahrung dazu??
Gruß u.dank PIT
seit kurzem habe ich den powercommander V verbaut i.m.MÜ ADV und habe folgendes Problem.
Kurz nach dem Einbau passiert es ab u. zu dass das Standgas nicht richtig gehalten wird, sprich sich die Drehzahl um +/- ca 50-100 U/min pendelt. Die Karre ging sogar bei einem langsamen Schaltvorgang aus.
Dies tritt wirklich nur mal mehr mal weniger auf, als es mal weniger war bin ich dann endlich zum Tuner und habe alles abstimmen lassen auf d.Prüfstand, das Ergebnis war auch ganz in Ordnung.
Keine 2 Tage später ging es wieder los, man merkt es auch am Fahren, sie mag nicht so recht, auf einmal isses wieder wech.
Ohne Powercommander war dies nicht, Steckverbindungen 3 x überprüft, auch geschaut ob die abgezogene Lambdasondenanschlüsse nicht irgendwo Kontakt machem und abisoliert.
Drosselklappenpoti i.O.
Werde jetzt alles erst mal wieder in den Ursprungszustand versetzten um den Powercommander auszuschliesen, aber vorher war alles i.O.
Hat hier Jemand Erfahrung dazu??
Gruß u.dank PIT