Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Preis i. O.? Oder doch 'ne 1150 ADV.?

Erstellt von Joerner, 09.03.2010, 20:25 Uhr · 20 Antworten · 2.494 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #11
    Hm... ich bin auch im letzten Winter von 11er GS auf 12er GSA (BJ07) umgestiegen.
    Es ist einfach das bessere Bike.

    Kleiner Denkanstoß:
    Wenn du an deiner 11er GS viel Zubehör verbaut hast, kannst du vieles davon 1:1 an die 1150er übernehmen.
    Dazu nimm das Wissen, wie sich die beiden Fahrwerke unterscheiden (Die 1150er ist ein wenig weicher, komfortabler für den Tourenfahrer, aber zu soft für den Sportler oder beim Betrieb mit Sozia und evtl Urlaubsgepäck) und entscheiden Sie sich nach dem Piepton.

    Gruß Carsten

  2. ulixem Gast

    Standard

    #12
    Ne Variante wäre die blauweiße Sonderserie der 1150er GSA.
    Hatte ne 12er genommen, weil ich die nicht bekommen habe.
    Das Teil ist halt was Besonderes und du erkennst sie immer sofort auf nem Treff.

    25 Jahre Boxer: sehr schön bmw typisch (Farbdesign)



  3. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Böse

    #13
    Zitat Zitat von FTDMJ Beitrag anzeigen
    Hm... ich bin auch im letzten Winter von 11er GS auf 12er GSA (BJ07) umgestiegen.
    Es ist einfach das bessere Bike.

    Kleiner Denkanstoß:
    Wenn du an deiner 11er GS viel Zubehör verbaut hast, kannst du vieles davon 1:1 an die 1150er übernehmen.
    Dazu nimm das Wissen, wie sich die beiden Fahrwerke unterscheiden (Die 1150er ist ein wenig weicher, komfortabler für den Tourenfahrer, aber zu soft für den Sportler oder beim Betrieb mit Sozia und evtl Urlaubsgepäck) und entscheiden Sie sich nach dem Piepton.

    Gruß Carsten
    Hi Carsten,

    stimmt, einiges ist schon verbaut inzwischen, tendiere aber nun doch mehr zur 1200 ADV. Leider hat sich meine Wusch-GS als Blendgranate erwiesen, die wurde nicht zur Überwinterung abgeholt, wie er mir erzählen wollte, sondern vom Inkassobüro..., die Suche geht also weiter...

  4. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #14
    Schade, aber gute erhaltene 12er GS sind keine Seltenheit. Auch du wirst deine finden, und die Saison hat ja in weiten Teilen Deutschlands noch nicht mal angefangen.

    Hier auch nicht

    Gruß zur Küste!

    Carsten

  5. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Ne Variante wäre die blauweiße Sonderserie der 1150er GSA.
    Hatte ne 12er genommen, weil ich die nicht bekommen habe.
    Das Teil ist halt was Besonderes und du erkennst sie immer sofort auf nem Treff.

    25 Jahre Boxer: sehr schön bmw typisch (Farbdesign)


    Wahnsinnig schön

  6. Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    Hi Carsten,

    stimmt, einiges ist schon verbaut inzwischen, tendiere aber nun doch mehr zur 1200 ADV. Leider hat sich meine Wusch-GS als Blendgranate erwiesen, die wurde nicht zur Überwinterung abgeholt, wie er mir erzählen wollte, sondern vom Inkassobüro..., die Suche geht also weiter...
    Such, Junge, such....
    Habe meine 07er ADV 2008 bei 16.000 km mit BMW-Koffern für knappe 12000 Ocken beim Freundlichen gekauft. Und was soll ich dir sagen: Ich gib se nich wieder her

    Da ich erst 2004 mein Mopedführerschein gemacht habe und mir dann ne 1000er Varadero zugelegt hatte, dachte ich mir, das wär das ultimative Moped für mich, doch dann kam sie... meine dicke Q




    Bin übrigens 192 cm groß und mir passt se wie angegossen.

  7. ulixem Gast

    Standard

    #17
    @ Quaxel

    Glückwunsch. Da ist ja alles dran.

  8. Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    @ Quaxel

    Glückwunsch. Da ist ja alles dran.
    Na ja, fast alles...

    Auf der Motorradmesse in DO habe ich "aus Versehen" einen Touratech-Katalog mitgenommen......
    ......habe dann die Tage meine bessere Hälfte um 2000 ocken gebeten, damit meine Q noch schöner wird.....

    Ich erntete einen großen


    Also gehen wir wieder zur Tagesordnung uber....




  9. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von FTDMJ Beitrag anzeigen
    Schade, aber gute erhaltene 12er GS sind keine Seltenheit. Auch du wirst deine finden, und die Saison hat ja in weiten Teilen Deutschlands noch nicht mal angefangen.

    Hier auch nicht

    Gruß zur Küste!

    Carsten
    Hi Carsten, ja na klar, ich lasse nicht locker. Meist stehen die Dinger nur ewig weit weg und 'nen wirklich "Freundlichen" habe ich auch nicht in der Nähe. Bleibt halt nur "mobile" oder motoscout"...

  10. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard ENDLICH hat die Sucherei ein Ende

    #20
    Moin Gemeinde,

    es ist soweit. Der Küsten-Osterhase war unglaublich fleissig und mir 'ne wüstengelbe Kuh vor die Tür gestellt. Das Suchen hat ein Ende. Einfach nur geil das Teil, nichts gegen meine alte 11-er, aber das ist kein Vergleich mehr. Sonne im Herzen und Grinsen im Gesicht der Sommer kann kommen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_6737.jpg  


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ABS II oder doch besser I-ABS
    Von Jonni im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 10:17
  2. Kaufberatung 1200 Adv oder doch ne 1150 Adv
    Von Conor im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 08:04
  3. RA oder doch mal den Z6
    Von Schlonz im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 19:19
  4. Z6 oder doch der Touran
    Von B.E.P. im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 21:33
  5. 1150 er oder doch 1200 ????
    Von chrissivogt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 07:02