Ergebnis 1 bis 5 von 5

Preis neue ADV 08

Erstellt von adventureedi, 12.10.2008, 11:06 Uhr · 4 Antworten · 857 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard Preis neue ADV 08

    #1
    Servus Gemeinde,

    war am Freitag beim Händler in Regensburg, und hab die 08er getestet mit Vollausstattung. Von der Motorleistung her um einiges besser als meine alte 07er, zieht ab 3000 sauber hoch ohne Drehzahlloch bis oben hin, ESA find ich auch nicht übel. Aber nun zum Preis, meine alte 10500 km Vollausstattung, 10000er KD gemacht, Reifen vorne neu hinten 50%, Extras werden vom Händler umgebaut, Aufpreis gegen die neue 08er mit Vollausstattung 2500 Euros. Denke wäre in Ordnung was meint Ihr.


    Mfg. Edi

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    auf jeden Fall in Ordnung

  3. Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    196

    Standard Ok

    #3
    Hallo,
    ich finds auch ok, wenn man bedenkt, dass Deine 07'er den größten Wertverlust hinter sich hat und auch nicht mehr das ganz aktuelle Modell ist. Ich würde das machen.

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von adventureedi Beitrag anzeigen
    Servus Gemeinde,

    war am Freitag beim Händler in Regensburg, und hab die 08er getestet mit Vollausstattung.......
    ...die hab ich auch schon gefahren......gegen (freiwillige)Spende ans Tierheim.

    Ich kenn eigentlich beide. 07er und 08er.
    Für mich persönlich würde ich die 07er vorziehen. Hat weniger Schwächen.
    Das Fahrwerk stellen die wenigsten um....(nach einer gewissen Zeit)
    ESA(?) braucht kein Mensch...vermiest dir alles bei losem Untergrund.
    Warst du mal auf losem Untergrund unterwegs, paß mal auf was die 08er dann macht. Gerade wenn man mal Schwung braucht wird das Rad abgebremst, was soll das?
    Klar geht die mit 105 PS etwas besser.....aber es ändert sich doch auch die Versicherungsklasse!? eine Stufe höher.
    Wenn ich eine gekauft hätte dann die mit 98 PS.


    Gruß
    Peter

  5. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #5
    Warst du mal auf losem Untergrund unterwegs, paß mal auf was die 08er dann macht. Gerade wenn man mal Schwung braucht wird das Rad abgebremst, was soll das?


    Servus Peter

    macht meine ja auch aber man kann das ASC ausschalten. Wäre ja sonst Top zufrieden mit meiner alten aber der Motor nach Softwareupdate naja schau ma mal.

    Mfg. Edi


 

Ähnliche Themen

  1. PREIS OK
    Von Matti63 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 19:03
  2. Neue Reifen inkl. montieren und wuchten - Preis ok?
    Von cheguevara.at im Forum Reifen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 13:31
  3. Preis ok?
    Von Philleo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 16:29
  4. Preis ok für GS 650 ?
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 15:15
  5. Preis o.k.?????????????
    Von uli321 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 19:06