Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Preise für Garantieverlängerung

Erstellt von bachl, 13.10.2011, 20:11 Uhr · 43 Antworten · 5.764 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    116

    Standard Preise für Garantieverlängerung

    #1
    Hallo an alle,
    ich brauche mal eine kurze Info.
    Möchte für meine 1200GS 07/2010 eine Garantieverlängerung abschließen.
    War heute beim Händler und die Dame an der Kasse war wohl etwas überfordert. Laut Ihrem PC kosten 24 Monate 287,-; laut ihren Papierunterlagen 260,- für 2 Jahre, und 170,- für 1 Jahr.
    Aber sie will nochmal den Chef fragen (der leider nicht da war heute).

    Frage an Euch:
    wer hat aktuell die 24-monatige Garantieverlängerung abgeschlossen und kann mir den Preis nennen (darf es da eigentlich regionale Unterschiede geben?)

    DANKE !!!!!!!!!!!
    chris

  2. Mikra Gast

    Standard

    #2
    Hi Chris,

    habe für meine neue GSA im Mai diesen Jahres für zwei Jahre Anschlußgarantie 260,61 Euro bezahlt.

    Gruß
    Micha

  3. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #3
    Hallo


    Garantie doch nicht für die Q

    sollte die nicht ewig halten

    Spaß bei Seite:

    ich bin auch am überlegen, ob ich eine Verlängerung order !

    Aber in der Regel fahre ich meine Mopeds max. 3 Jahre-

    Gibt es eine Rangliste, die aufzeigt, was am häufigsten in der Garantiezeit anfällt.

    So oder so wäre es mal interessant- dann würde sich die Frage nach einer Verlängerung stellen.

    LG Matti

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #4
    Die Garantieverlängerung hat mich zuletzt 260 Euro für zwei Jahre gekostet.

    Vielleicht steh ich ja gerade auf dem Schlauch, aber warum fragst du für eine GS 07/10 jetzt nach einer Garantieverlängerung? Hab ich den Winter verschlafen und wir haben schon Juni 2012?

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    #5
    Nö, aber ich komm "normalerweise" nur 1x im Jahr zu meinem Händler (nämlich zum Service) ... un der läuft gerade...daher.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #6
    Es sollte mich wundern, wenn man jetzt schon eine solche Versicherung für den Zeitraum ab 07/12 abschließen kann, zumal auf dem Antrag der Kilometerstand eingetragen werden muss.

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    #7
    ...laut meinem Händler wäre eine Garantieverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt mit der Laufzeit ab 07/2012 möglich ... ?! muss ich mich doch wohl drauf verlassen, oder....

  8. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #8
    Hallo Chris,

    hab im April für die Garantieverlängerung 262 Euro bezahlt.

    Mit Boxergruß

    Roland

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von bachl Beitrag anzeigen
    ...laut meinem Händler wäre eine Garantieverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt mit der Laufzeit ab 07/2012 möglich ... ?! muss ich mich doch wohl drauf verlassen, oder....
    Mangels Alternative wirst du das wohl müssen

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    258

    Standard

    #10
    Vor einer Woche 260€ überwiesen.
    Laufzeit ab Ende Werksgarantie.

    Gruß, Ulf


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garantieverlängerung
    Von Janemann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 14:50
  2. Garantieverlängerung
    Von Starbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 19:41
  3. Preise Garantieverlängerung 1200GS
    Von bezetausoer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 16:06
  4. Garantieverlängerung?
    Von Durchboxer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 22:49
  5. Garantieverlängerung
    Von noodles im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 22:52