Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 146

Preise neue GS1200

Erstellt von gren, 22.10.2012, 15:01 Uhr · 145 Antworten · 24.138 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Was ist das "Advantage Offline Package"? Und was muss ich mir unter dem "auffällig anderen Rücklicht" vorstellen?
    Danke!

  2. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Das kann man auf der "Gilles Seite" erfahren - passen bestimmt!!
    Grüße

    Zitat Zitat von olby Beitrag anzeigen
    ja genau... z.B. die verstellbaren Gilles-Zubehör-Rasten würden mich interessieren (wenn sie denn an meiner GS passen)

    -----------------------------------------


    mir ist aufgefallen, daß einige LC Käufer (Dynamik/Komfort) die Pos. 350 weglassen
    darüber solltet ihr noch mal nachdenken

    --------->
    Anhang 82517



  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ähnliches wollte ich auch schreiben. Also hyperventilieren einstellen und alle mal brav in die Tüte geatmet

    Grüße
    Steffen


  4. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    erwischt! Ja...ich gebs zu bin heute nicht zum Tauchtraining gegangen. Bin ein Wenig verschnupft...muß ausreichen als Entschuldigung - hab auch den Keller aufgeräumt.
    Grüße
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen

  5. Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    ...was muss ich mir unter dem "auffällig anderen Rücklicht" vorstellen?
    Danke!
    ich versuche es mal aus Marketing-Sicht

    unsere Premium-Kunden, die sich fortan durch den einzigartigen LED-Vollscheinwerfer
    vom drögen Einerlei der Glühfaden-Lichtspender abheben werden,
    sollen natürlich auch von hinten identifiziert werden können.

    Zusätzlich zum LED-Vollscheinwerfer enthält das Ausstattungspaket eine Rückleuchte,
    die mit ihren beiden Leuchtstegen eine noch hochwertigere Heckansicht bietet

  6. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Zitat Zitat von olby Beitrag anzeigen
    ...
    Zusätzlich zum LED-Vollscheinwerfer enthält das Ausstattungspaket eine Rückleuchte,
    die mit ihren beiden Leuchtstegen eine noch hochwertigere Heckansicht bietet
    Danke Dir. Trau mich fast nicht nach Bildern der "noch hochwertigeren Heckansicht" zu fragen. Kann mir schon denken, was da kommt!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von olby Beitrag anzeigen
    ...
    Zusätzlich zum LED-Vollscheinwerfer enthält das Ausstattungspaket eine Rückleuchte,
    die mit ihren beiden Leuchtstegen eine noch hochwertigere Heckansicht bietet
    Danke Dir. Trau mich fast nicht nach Bildern der "noch hochwertigeren Heckansicht" zu fragen. Kann mir schon denken, was da kommt!!

  7. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Danke Dir. Trau mich fast nicht nach Bildern der "noch hochwertigeren Heckansicht" zu fragen. Kann mir schon denken, was da kommt!!

    - - - Aktualisiert - - -


    Danke Dir. Trau mich fast nicht nach Bildern der "noch hochwertigeren Heckansicht" zu fragen. Kann mir schon denken, was da kommt!!
    Dann mache ich das!

    Hat einer Vergleichsbilder der Heckansicht?

  8. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard Preise neue GS1200

    Mal eine andere Frage. Hab ich das richtig gesehen das die neue auch nur Euro 3 hat?

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Grisuli Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage. Hab ich das richtig gesehen das die neue auch nur Euro 3 hat?

    Homepage BMW/ R1200GS (neu)/ Techn.Daten
    18122012_191237.jpg

    Gruß
    Dirk

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    Zitat Zitat von Grisuli Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage. Hab ich das richtig gesehen das die neue auch nur Euro 3 hat?
    Meines Wissens sind zu den nächsten Emissionsstufen bei den Motorrädern weder die Grenzwerte noch die Daten des Inkrafttretens verbindlich festgelegt. Deshalb wird sich jeder Motorradhersteller im Moment hüten, seinen Produkten etwas anderes als Euro 3 zu attestieren. Ich kann mir vorstellen, dass BMW bei der Entwicklung des neuen WC-Motors bereits zukünftige Emissionsziele im Auge hatte. vielleicht kann die neue GS sogar schon Euro 4, aber bescheinigen wird dir das heute noch niemand.


 
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 12:19
  2. Helft mir mal weiter: GS1200 Adv. 2006 oder GS1200 Adv. 2010
    Von SVriderLiam im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 15:55
  3. erledigt - 2 Neue Innentaschen GS1200 Systemkoffer
    Von trible x im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 07:44
  4. Preise für neue BMW's - HP2 Sport
    Von aemkei im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 15:29
  5. Preise der G...
    Von stephan63 im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 16:20