Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Preisfrage: was paßiert, wenn man 2,08 L Diesel in eine TÜ tankt....

Erstellt von yello, 14.07.2013, 18:24 Uhr · 34 Antworten · 5.803 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #21
    Jetzt ist der Motor hin, Diesel in einen Benziner und alles ist gelaufen. Der Kat verstopft und durch den Druck herrscht Explosionsgefahr. Am besten direkt den Sprengmittelräumdienst anrufen, damit er die rollende Bombe entsprechend entschärfen kann. Auf keinen Fall das Mopped nocheinmal starten.

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das witzige istm, dass die Dieselpistole blau war........
    Trug dein Freund auch diese hier?


  3. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    für die analphabeten gibts noch immer die wertvollen hilfen an der zapfpistole: grün = benzin, schwarz = diesel
    farben sind ja international
    ja, dann mach' mal Urlaub in den USA und betanke dein Motorrad immer schön aus der grünen Zapfpistole...viel rumkommen wirst du dann in deinem Urlaub allerdings nicht :-)

    Gruß

    frank

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    ja, dann mach' mal Urlaub in den USA und betanke dein Motorrad immer schön aus der grünen Zapfpistole...viel rumkommen wirst du dann in deinem Urlaub allerdings nicht :-)

    Gruß

    frank
    He he, hab ich mir auch gedacht. Und dann gibt's da ja noch die wunderbaren grünen Bio-DIESEL Zapfpistolen .....
    zapfsaeule-klimafreundliche-kraftstoffe.jpg

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #25
    viell. ist das mit den Farben in Wien bei Qvienna ja anders gelöst, eben österreichisch rot weiß und nicht international......

    @martin
    woher soll ich wissen, was mein Freund für Unterhosen trägt, so gut sind wir dann auch wieder nicht miteinander

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    He he, hab ich mir auch gedacht. Und dann gibt's da ja noch die wunderbaren grünen Bio-DIESEL Zapfpistolen .....
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zapfsaeule-klimafreundliche-kraftstoffe.jpg 
Hits:	480 
Größe:	54,0 KB 
ID:	102656
    das ist ja spannend ! habe ich noch nie gesehen.... allerdings bin ich, wenn ich in D bin, nur mit taxi und flugzeug unterwegs,
    habe da schon zig jahre nicht mehr getankt. "bio-diesel" - der größte schmäh seit "frozen joghurt"

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    viell. ist das mit den Farben in Wien bei Qvienna ja anders gelöst, eben österreichisch rot weiß und nicht international......

    @martin
    woher soll ich wissen, was mein Freund für Unterhosen trägt, so gut sind wir dann auch wieder nicht miteinander
    ich merk mir das so: moped: grün, kleines auto: grün, großes auto: schwarz
    volle konzentration ist gefragt, wenn ich hintereinander die beiden autos betanke.
    der benzin zapfhahn geht in den diesel aber umgekehrt nicht. vor 3 jahren bin ich
    schon einmal gestanden, vollgetankt mit 73 liter super in den diesel.... (und es
    hilft nichts wenn der diesel "super" geht )

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    für die analphabeten gibts noch immer die wertvollen hilfen an der zapfpistole: grün = benzin, schwarz = diesel
    farben sind ja international
    hey Wiener, schau mal hier....so sieht die internationale Farbgebung in Italien aus .....nur das an der, wo mein Freund tankte nur "Gasolio" dranstand.


  8. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    ......der benzin zapfhahn geht in den diesel aber umgekehrt nicht.
    ich konnte den Diesel-Zapfhahn problemlos in die Tanköffnung der TÜ einführen.
    An der TÜ ist die Öffnung im Originalzustand... nichts daran wurde verändert.
    Ach ja... ich war in Österreich tanken. Vielleicht sind da die Rüssel wieder mit anderem Durchmesser

  9. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #29
    Antwort:Man muss 2,08 Liter weniger Benzin tanken!

  10. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    #30
    paßiert? kenn ich nicht... deutsche Sprache...


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und jetzt gibt es wirklich eine Diesel-Duc
    Von Wolfgang.A im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 11:26
  2. Wer tankt E85 bei der GS ?
    Von Joybar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 15:35
  3. Wenn einer eine Reise tut...
    Von blues-indianer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 23:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 15:07
  5. Wenn einer eine Reise tut,.-
    Von Lucy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 19:50