Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Preisfrage: was paßiert, wenn man 2,08 L Diesel in eine TÜ tankt....

Erstellt von yello, 14.07.2013, 18:24 Uhr · 34 Antworten · 5.801 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von r1200gsler Beitrag anzeigen
    paßiert? kenn ich nicht... deutsche Sprache...
    "paßiert" richtig geschrieben "passiert" in hochdeutsch = "geschieht"

  2. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von r1200gsler Beitrag anzeigen
    paßiert? kenn ich nicht... deutsche Sprache...
    Man kann da auch durchaus drüber hinwegsehen.

    Gruß

  3. Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    #33
    Eh Leute leider wird in den Foren immer unheimlich viel Unsinn geschrieben. Bei all den komischen Sachen die hier geschrieben werden oder gefragt werden versteh ich oft nicht was das für Moppedfahrer sind. Zu dem Thema nur soviel:fahre einfach weiter und tank nach und nach das Gemisch weg. Passiert absolut gar nix. "Dieselt" minimal und hört auch bald auf. Als es noch keinen Winter Diesel gab mischte man auch bis zu 10% Benzin zu um dürres Fließähigkeit zu verbessern.

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Q12-Treiber Beitrag anzeigen
    Eh Leute leider wird in den Foren immer unheimlich viel Unsinn geschrieben. Bei all den komischen Sachen die hier geschrieben werden oder gefragt werden versteh ich oft nicht was das für Moppedfahrer sind. Zu dem Thema nur soviel:fahre einfach weiter und tank nach und nach das Gemisch weg. Passiert absolut gar nix. "Dieselt" minimal und hört auch bald auf. Als es noch keinen Winter Diesel gab mischte man auch bis zu 10% Benzin zu um dürres Fließähigkeit zu verbessern.
    Ja früher war auch alles viel früher ......

    Da gabe es auch keine elektronische Einspritzung für Dieselmotoren .....

    Machst Du das heute an einem Direkteinspritzer mit elektronischer Regelung ist der Motor hin.

    Aber das ist ja der umgekehrte Fall - hier hat jemand Diesel in ein Motorrad mit Benzin Motor getankt.

    Da verwechselst Du zwei Sachen.

    Die Frage nach den heutigen Motorradfahrern ist ja schon philosophisch ......

  5. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #35
    Ist halt auch Teil des vielen Unsinns der hier geschrieben wird. Drum achte wer im Glashaus sitzt und mit Steinen um sich wirft, ...

    Kann aber schon mal vorkommen. Bis alle vier Propeller blau sind, ist noch lange hin und viel Zeit die Künste des Unsinnschreibens zu perfektionieren.

    Gruß Thomas


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Und jetzt gibt es wirklich eine Diesel-Duc
    Von Wolfgang.A im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 11:26
  2. Wer tankt E85 bei der GS ?
    Von Joybar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 15:35
  3. Wenn einer eine Reise tut...
    Von blues-indianer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 23:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 15:07
  5. Wenn einer eine Reise tut,.-
    Von Lucy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 19:50