Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Preisvorstellung R1200GS Adventure

Erstellt von Ferdinand ADV, 19.08.2011, 18:19 Uhr · 26 Antworten · 2.686 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #11
    Oh wie schön, eine ABS- Diskussion, da mache ich's mir schonmal vor dem PC gemütlich....

  2. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #12
    @ FrankS oder Houston wir haben ein Problem

    war heute ganz schön heiß.

    Spaß bei Seite ! Ich dachte bis zum letzten Jahr immer : was soll ich mit ABS und co. .......heute bin ich froh

    Matti

  3. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Wer heutezutage noch darüber diskutiert ob ABS sinvoll oder nicht der lebt in seiner eigenen Welt und die ist ganz gewiss anders wie der Rest.

    Da ist aber glaube ich jede Diskusion zecklos.
    Ich bin mir sehr sicher das ich in einer anderen Welt lebe und ich möchte mit keinem tauschen, ich lebe gern in meiner Welt und bin sowieso anders als der Rest, ob mit oder ohne ABS ist mir scheixegal.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #14
    Jeder wie er will, nur GSen ohne ABS gibt es nicht so sehr viele, die könnten also als Rarität sogar teurer sein als welche mit ABS

    Aber freiwillig auf einen Zugewinn an Sicherheit zu verzichten, das würde ich nicht......oder doch......auf Warnwesten, da würde ich 100% verzichten

  5. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #15
    Cool, erst ABS und jetzt Warnwestendiskussion. Jetzt fehlt noch ESA und Öl dann haben wir alles.

  6. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von topgun Beitrag anzeigen
    Wir können ja hier mal eine Umfrage starten wer hier schon mal das ABS gebraucht hat und wen es schon mal gerettet hat....
    Ich habe bis heute auch noch keinen Helm gebraucht ... nach deiner Definition ist er also nur ein Fliegenschutz .

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von topgun Beitrag anzeigen
    Cool, erst ABS und jetzt Warnwestendiskussion. Jetzt fehlt noch ESA und Öl dann haben wir alles.
    Geht auch Wilbers statt ESA und Öl hab ich immer meine eigenes

    Und mach was draus , deine Wünsche sind erfüllt

  8. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    497

    Standard Erledigt

    #18
    Aber meine Herren.....

    es ging doch nicht um individuelle Meinungen über ABS oder Helme, sondern darum, was man für das Teil an Euros hätte ansetzen können.
    P.S. Es gibt sehr viele Fahrer, die auf ABS verzichten !!! ausserdem gab es doch glaube ich Probleme mit dem ABS bei diesen Baujahren.

    Diese ABS Probleme hatte dieses Motorrad definitiv nicht !!

    Nochmal P.S....das Motorrad hat gleich am ersten Angebotstag mehrere Interessenten auf den Plan gerufen, obwohl es nur regional inseriert war . Es wird kommende Woche mit Originalauspuffanlage und ohne Performance Controller für 8400 Euro verkauft.

    Danke für alle mehr oder weniger themenabweichende Beiträge !!

    BITTE AUF ERRRRLEDIGT SETZEN.

    Gruß Ferdi.

  9. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #19
    Menno, müssen wir uns schon wieder einen neuen Fred zum Kapern suchen

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #20
    Alles Warmduscher hier! ABS hatte meine 1150er auch nicht. Sie war auch fast unverkäuflich!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MV Lenkeradapter R1200GS-R1200GS Adventure Bj. 2008 -2010
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 10:00
  2. R1200GS Adventure
    Von Taugenichts im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 19:58
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS Adventure MÜ
    Von Bajaman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 11:07
  4. Sitzbankunterschied R1200GS vs. R1200GS Adventure
    Von mj_ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 07:52
  5. R1200GS Adventure
    Von vision1001 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:44