Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Probelm

Erstellt von jini67, 10.09.2007, 19:53 Uhr · 21 Antworten · 4.920 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    #11
    Gibt es noch was anderes außer Klettstreifen?
    Weil die Halten irgendwie bei mir nicht so recht!

  2. sky
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von jini67 Beitrag anzeigen
    Schau mich gerade ein wenig um! Hab schon öfter mal hier rein geschaut macht spaß hier zu lesen hab auch schon einige Themen gefunden die mich interessieren! Bin durch einen Link im http://www.problems-solution.com/ hier her gekommen! Da ich auch ein Problem hab und hier gerne die Lösung dafür finden würde weil dieses Forum hier spezialisierter ist! Hoffentlich klappt es! Da der Kauf meiner R1200GS etwas unter Zeitmangel verlief und "mein" Freundlicher gut 100 km entfernt ist, hoffe ich auf Eure Hilfe:

    1) Wofür ist der T-förmige Blechhalter nebst O-Ring-Gummi unten am Tank unter der Fahrersitzbank ?

    2) Gibt es einen Platz für das Bordhandbuch ?
    (ist womöglich die Antwort auf meine erste Frage)

    3) Laut Wunderlich paßt unter die Sitzbank das ABUS Granit X-Plus 54.
    Gibt es wirklich keinen dedizierten Platz für den Schließzylinder am Motorrad ?
    Wo gibt es die passenden O-Ringe für die Halterung des Schloßbügels
    (bzw. welchen Durchmesser haben diese) ?
    Wie sichert man das Motorrad am besten mit dem Schloß (IMHO:Gabel) ?

    4) Ich habe bei ebay einen gebrauchten Touratech-Tankrucksack ersteigert. Leider ist das Klett-Klebepad nicht mehr ganz so gut.
    Wo gibt es günstig Ersatz ?
    Das Problem mit dem Klebeband hatte ich auch, zum Glück hatte ich einen TopHändler in der Nähe. Der hat mir was besorgt.
    Grüße Sky

  3. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    #13
    Und hat es gehalten meins löst sich immer wieder! Oder hast du was anderes gemacht?

  4. sky
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    #14
    Hallo Jini,
    klar hatte es gehalten. Auf meinen Händler kann ich mich verlassen.
    Grüße Sky

  5. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #15
    Ich habe das Klett einmal rangeklebt und nie mehr neu machen müssen. Obwohl ich das Krad mit dem Dampdstrahler reinige.

  6. sky
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    #16
    Hi Nick,
    von welcher Firma oder von welcher Hersteller war denn dein Klettband? Vielleicht kann sich ja Jini dann sowas besorgen?

    Grüße Sky

  7. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #17
    Das war bei meinem TTTankrucksack dabei.

  8. sky
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    #18
    Jut Nick, und wie komme ich an deinen Rucksack? Weißt du, ob man sowas auch ohne Rucksack bekommt?
    Grüße Sky

  9. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #19
    Meinen Rucksack kriegst Du nicht!!! könntes allerdings bei TT wegen Ersatzteil nachfragen. TT Mitte Mathias Zörcher ist da eigentlich immer sehr hilfsbereit.

  10. sky
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    #20
    Das hab ich mir gedacht Nick Naja kann man nix machen.

    Eigentlich möchte ich mal eher wissen, ob Jini nun was passendes gefunden hat?

    Grüße Sorbas


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1150 GS 1150 GS Großes Probelm?
    Von Ellafreund im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 12:48