Probelm

Diskutiere Probelm im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nein leider habe ich noch nichts gefunden. Habe auch schon versucht es fest zu kleben doch es löst sich nach dem reinigen immer wieder! Wie habe...
J

jini67

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
7
Nein leider habe ich noch nichts gefunden. Habe auch schon versucht es fest zu kleben doch es löst sich nach dem reinigen immer wieder! Wie habe ihr es denn gemacht?
 
J

jini67

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
7
Meinen Rucksack kriegst Du nicht!!!:D könntes allerdings bei TT wegen Ersatzteil nachfragen. TT Mitte Mathias Zörcher ist da eigentlich immer sehr hilfsbereit.
Dann werde ich mal nachfragen und hoffentlcih kann er mir helfen.
 
Thema:

Probelm

Probelm - Ähnliche Themen

  • R 1150 GS 1150 GS Großes Probelm?

    1150 GS Großes Probelm?: Hallo, wollte heute eine kl. Runde mit meiner GS (Bj. 03.2003 53000 km gelaufen) drehen. .Nach ca. 10 km ist plötzlich der Motor...
  • 1150 GS Großes Probelm? - Ähnliche Themen

  • R 1150 GS 1150 GS Großes Probelm?

    1150 GS Großes Probelm?: Hallo, wollte heute eine kl. Runde mit meiner GS (Bj. 03.2003 53000 km gelaufen) drehen. .Nach ca. 10 km ist plötzlich der Motor...
  • Oben