Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Problem beim Einbau des Tankdeckels

Erstellt von Oli69, 20.07.2010, 12:21 Uhr · 11 Antworten · 1.140 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    12

    Ausrufezeichen Problem beim Einbau des Tankdeckels

    #1
    Hallo, habe beim Ausbau des Tankstutzen nicht darauf geachtet wie und wo dieses keilförmige Gummi was unter dem Flansch sitzt wieder montiert wird.
    Habe gerade die ZFE ausgebaut um herauszufinden warum meine verkackte Batterie andauernd streikt.Über schnelle hilfe wäre ich dankbar.
    (Um den ganz schlauen vorzugreifen,nein ich habe kein "Ich machs mir selber" Buch,ja hätte ich besser......)

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    Baujahr? Bis 07 kannst Du's weglassen - irgendwo gibt's Ex-Zeichnungen im Netz

  3. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    #3
    Bj.2004, Habe mir schon die Finger wund gesucht nach Ex-Zeichnungen,aber leider keine gefunden

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    Die Gummitülle wird nicht montiert sondern einfach reingesteckt - aber wie gesagt, weglassen, ist überflüssig bis hinderlich.

  5. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    #5
    Ich meinte nicht die Gummitülle die im Tankstutzen sitzt ,die habe ich eh schon demontiert.Das Gummiteil das ich meine ist ca. 3-4cm lang,hat einen Radius und ist ca.15mm dick und quer geschlitzt.Das Bauteil lag auf dem Tank nach der demontage des Tankdeckels.

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #6
    Ich glaub er meint was anderes Hartmut

    KLICK

    Er meint die Nr. 2 und du die Nr. 14

  7. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    12

    Blinzeln

    #7
    Die 5,es ist die 5.Aber leider nicht zu erkennen wie sie montiert wird,oder habt ihr ne Idee?
    Vielen dank für die Zeichnung

  8. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #8
    Sorry, kann mich nicht mehr daran erinnern wie ich damals das Teil eingebaut habe, wirst aber sicherlich noch eine Antwort bekommen

  9. Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    #9
    So denn will ich mal versuchen das Bild hier einzustellen, aber von dem Teil 5 sollten 3 Stück vorhanden sein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tankdeckel.jpg  

  10. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    12

    Reden

    #10
    Das wars wonach ich gesucht habe.Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
    Dann warte ich jetzt nur noch auf meine ZFE und kann den ganzen Klumpatsch wieder zusammenbauen und hoffen das die (elektro-)macht mit mir ist.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem Einbau Batterie ODYSSEY/ HAWKER PC 535???
    Von probefahrer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 07.04.2017, 00:53
  2. Hilfe beim Einbau des Autoswitch AS7
    Von v-tek23 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 20:04
  3. Problem beim starten
    Von derkleine im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 12:39
  4. Problem beim Runterschalten
    Von TitoX im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 12:57
  5. Batterie ausgebaut geladen....was beachten beim Einbau
    Von Wernersen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 11:06