Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Problem Einbau Batterie ODYSSEY/ HAWKER PC 535???

Erstellt von probefahrer, 08.04.2008, 18:10 Uhr · 81 Antworten · 42.971 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #11
    @fliesrod

    ich bin aber bei beiden Polen an die Schrauben gegangen

    mfg tweise

  2. Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    #12
    stimmt, jetzt seh ichs auch mir sind nur direkt diese metallwinkel aufgefallen, die bei mir nicht vorhanden sind. dann versuch ichs morgen nochmal direkt an den polen.

  3. RAINI Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von fliesrod Beitrag anzeigen
    stimmt, jetzt seh ichs auch mir sind nur direkt diese metallwinkel aufgefallen, die bei mir nicht vorhanden sind. dann versuch ichs morgen nochmal direkt an den polen.
    Hab die neue 2008er Gs und hoffe das daß Teil passt

    Gruß Raini

  4. Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von probefahrer Beitrag anzeigen
    He sheriff, wann hattest du beim NL bestellt???

    Gruß probefahrer

    27/03/08 !!! ..ich habe direkt bezahlt!

    ...


    shr273(193) EUR 139,95 ..... 27.03.08 12:50:31 MEZ

  5. Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21

    Standard

    #15
    Moin sheriff,

    und? Batterie aus Holland schon da???
    Kannst ja mal kurz antworten, wie das bei Dir mit dem Einbau geklappt hat, falls die Odyssey Hawker PC 535 schon da sein sollte....
    Habe meine Odyssey gestern bestellt+bezahlt.

    Gruß probefahrer

  6. Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    183

    Standard

    #16
    Hab mir nachdem meine Batterie von 04/06 auch vollkommen tot ist auch ne Hawker beim Holländer bestellt, bin mal gespannt wann die kommt und wie schwierig der Einbau wird.

  7. Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21

    Standard

    #17
    Hallo cobra,

    der gute Holländer schrieb mir gestern folgendes (original kopiert...):

    "Vielen dank fur ihre bestellung un schnelles Uberweisung.
    Aber die Oddysey PC535 ist in ein kleines Ruckstand. Ich konne ihr nachstes woche die 535 liefern. Aber die 17e ist ein problem denke ich.
    Bitte lassen sie mich wessen was ich doen must.

    Vielen dank und mit freundlichem Gruss,
    Ronny"

    Tja, dann wird das wohl doch ne längere Geschichte nehm ich an.
    Wieviel hast du gezahlt für deine Odyssey Hawker PC 535? Bei ebay geschossen?
    Was er da für unterschiedliche Batterietypen meint, weiß ich jetzt nicht.
    Na, ich bin mal gespannt, was das gibt....

    Gruß probefahrer

  8. Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    183

    Standard

    #18
    HI,

    na da bin ich ja mal gespannt, steht ja Tel, mit drin werd heute mal versuchen jemanden zu erreichen, da ich keinerlei nachrichten bekommen habe. bezahlt hab ich 139,-

  9. Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    #19
    Freunde !
    ...meine ist gestern angekommen!..und ich habe direkt versucht die daraufzubauen !...ich gib das zu!...das war nicht so einfach !!


    ..... paar fotos!!








  10. Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    183

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von sheriff Beitrag anzeigen
    Freunde !
    ...meine ist gestern angekommen!..


    Meine immer noch nicht, der Holländer verkauft Ware die er gar nicht auf Lager hat, hatte Versand innerhalb 24 Stunden versprochen, nach der Woche und drei Mails von mir kam endlich ne antwort dass er das Ding nicht hat und es angeblich am 17 kommt und er dann verschickt, naja also Storno und gerstern eine bei Wunderlich in Muc geholt, wird heute eingebaut und dann gehts ins SKG.


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hawker Odyssey PC 680 (fast neu)
    Von Friedberger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 22:34
  2. Hawker Odyssey PC 680 (fast neu)
    Von Friedberger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 17:58
  3. Laden Hawker Odyssey via Bordsteckdose
    Von GS in RheinQultur im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 20:03
  4. Hawker Odyssey und BMW Ladegarät
    Von GS Jupp im Forum Zubehör
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 18:28
  5. Zustand Hawker Odyssey
    Von schon50 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 21:28