Ergebnis 1 bis 8 von 8

Problem mit den Micro Flootern....

Erstellt von RAINI, 06.09.2009, 22:31 Uhr · 7 Antworten · 967 Aufrufe

  1. RAINI Gast

    Standard Problem mit den Micro Flootern....

    #1
    ....und zwar flogendes.

    Hab an der 08er seit einem halben Jahr die Flooter (montieren lassen)
    und gleich nach kurzem Gebrauch ist auch gleich die Sicherung geschmolzen und finster wars
    Dann hald eine neue rein (glaub 15A) und das ging dann auch eine Zeit lang gut so.
    Jetzt ging dann mal wieder nicht's und ich gleich nachgschaut und was seh ich da??? Sicherung gut nur der Sicherungshalter durchgeschmort,Scheißdreck.
    Könnte eventuell sein das die Sicherung vorher eine 10er war aber 5Amp. Unterschied kann das ja auch wieder nicht ausmachen.
    Die kleinere schafft das anscheinend nicht?

    Kennt's wer die Problema

    LG

  2. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #2
    Nützlich wäre die Leistungsangabe der Flooter, damit man den Strom ausrechnen kann.
    Wenn es eine 15 A Sicherung reißt ... wie soll es da eine 10 Ampere Sicherung aushalten? Aber das der Sicherungshalter schmilzt, ohne das die Sicherung geht ... da sollte mal dringend nach der Verkabelung geguckt werden ( hat sich was blank gescheuert, ist was lose ) ehe das Mopped ein Fall für die Teilkasko wird.

  3. Julio Gast

    Standard

    #3
    Habe die Lämpchen auch dran.
    Keine probleme.
    Die Flooter sind H3 und haben 55 Watt

  4. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #4
    Das bedeutet, daß da ca 10 A fließen ... weshalb da trotz Sicherung was schmilzt deutet auf starke elektrische Defizite bei der Montage hin.

  5. RAINI Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, daß da ca 10 A fließen ... weshalb da trotz Sicherung was schmilzt deutet auf starke elektrische Defizite bei der Montage hin.
    Ich denke das es keine ''Defizite'' gibt,hat ja auch der Mech montiert und die Leitungen,das Relais usw. sehen echt super aus,sind ja auch die originalen vom Wundersamen.
    Darum kann ich mir das auch sehr schwer erklären wie es das gibt,als ex Automech schon garnicht.
    Ist ja immerhin ein kompletter Satz gewesen und nicht irgendwie zusammengabastelt

    Komische Sache..........

  6. Julio Gast

    Standard

    #6
    Bedenke.....
    Auch beim sind die Mont. nur Menschen.
    Ich könnte dir was erzählen von den Mont.
    In der Werkstatt gewesen gerade zu hause und musst wieder zurück.
    Und wenn man das hochrechnet auf ein paar jahre dann
    kommen schon einige Km zusammen die man sich hätte schenken können.
    Manchmal hätte ich schon ausflippen können.
    Soviel zur Montage .
    Ich würde darauf bestehen alles durchmessen zu lassen.
    Hast du doch für bezahlt und Garantie auf die geleistete arbeit.

  7. Julio Gast

    Standard

    #7
    Auf der Seite Krad24.de kannst Du vielleicht was finden um
    Dein problem zu lösen.

  8. RAINI Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Julio Beitrag anzeigen
    Auf der Seite Krad24.de kannst Du vielleicht was finden um
    Dein problem zu lösen.
    Danke Julio

    Hab das mit der Garantie gans vergessen,gut so,muß eh bald zum Service.
    Da werd ich die Sache den Maestro mal unter die Nase reiben.

    Nur was mich hald ein wenig wurmmt ist das die Kabel echt stark sind,das Relais passt auch,und der Sicherungshalter schaut optisch auch recht in
    Ordnung aus.....im Gegensatz zu dem für's Navi (2A)

    Na ja,sind hald ''Montag's'' Flooter.

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Micro Flooter
    Von QBIWAHN 72 im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 19:52
  2. Suche Nebelscheinwerfer Micro
    Von Ellafreund im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 20:11
  3. Micro- USB für Blackberry
    Von chichei im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 19:45
  4. R 1200 GS Micro Flooter.....
    Von RAINI im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 01:00
  5. Micro Navigator III
    Von Joe Kerr im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 15:11