boro
Themenstarter
Einfache Frage, schwierige Antwort.Hallo Jochen,
in der Zwischenzeit hast Du ja genug Zeit gehabt nach dem Fehler zu suchen. Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand?
War es die Tankentlüftung wirklich? Was hast Du zur Abhilfe unternommen.
Jürgen
Ich habe die Tankentlüftung frei geblasen. Seit dem fährt das Motorrad wieder okay.
Ich habe aber den Eindruck, dass nicht alles zu 100% in Ordnung ist. Ist aber schwer zu sagen, weil der Bock eigentlich gut fährt. Es sind Kleinigkeiten die mir ab und zu auffallen. Die sind aber so gering, dass ich sie gar nicht richtig beschreiben kann. Es ist mehr ein Gefühl in meinem Popometer, als eine messbare Tatsache.
Ich habe mal spaßeshalber die Einspritzdüsen ausgebaut und den Benzinstrahl links-rechts optisch verglichen. Und auch mal Unterdruckuhren angeschlossen.
Das war alles unauffällig.
Ich könnte mir noch vorstellen, dass der Sensor für die Ansaugtemperatur am Luftfilterkasten evtl. ne Macke hat.
Vielleicht schaue ich auch mal nach dem Ventilspiel. Daran glaube ich aber nicht, da beide Zylinder absolut synchron laufen. Und das bei Leerlauf, Mittelgas und hohen Drehzahlen. Aber Ventilspiel ist ja schnell kontrolliert.
Vielleicht schaue ich doch mal nach der Benzinpumpe. Vielleicht ist das Sieb doch verdreckt.
Aber wie gesagt, die Karre läuft gut. Ich verfolge das weiter wie es sich entwickelt.
Gruß
Jochen
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