Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Problem mit Reichweite 1200 Adventure 2010

Erstellt von advrider, 26.08.2010, 08:52 Uhr · 75 Antworten · 18.796 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    2010 hat nen Schwimmer, keine Folie

    kann man auch unter realoem.com nachsehen
    Hallo Hansemann,

    stimmt nicht! es wurde in diesem Modelljahr ca. Juli geändert!

    http://www.realoem.com/bmw/partgrp.d...de&hg=16&fg=14

    Bin leider von diesem Problem auch betroffen!
    Habe schon den zweiten Foliengeber drin ohne Erfolg!

    RRW: ca. 230km dann kannst du fahren und fahren die RW bleibt bei ca. 230KM um dann innerhalb von einigen Kilometern auf 90-110 KM RRW zu fallen!

    Wer weiß RAT??

    Danke.
    Marcus

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    339

    Beitrag

    #32
    Hallo Asterix,
    das Problem mit der "hängenden" Anzeige hatte ich bei 150 km. Nach dem kallibrieren des Foliengebers durch den ging dieser nicht mehr. Nun hab ich einen Neuen drin und der scheint ganz gut zu funktionieren.

  3. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    #33
    Ich denke mal das Problem ist einfach behoben wenn man alle 500Km tankt...
    Meine Blase ist dann eh am Platzen...

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #34
    Das ist doch eine alte Geschichte! Wer sich auf dieses ....ding verlässt, hat eben verloren! Hauptsache ist doch, dass das Ding Geld gekostet hat, richtig funktionieren muß es doch nicht!

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Boxer-lust Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das Problem ist einfach behoben wenn man alle 500Km tankt...
    Meine Blase ist dann eh am Platzen...

    ......*censored*.............

  6. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
    Hallo Hansemann,

    stimmt nicht! es wurde in diesem Modelljahr ca. Juli geändert!

    http://www.realoem.com/bmw/partgrp.d...de&hg=16&fg=14

    Bin leider von diesem Problem auch betroffen!
    Habe schon den zweiten Foliengeber drin ohne Erfolg!

    RRW: ca. 230km dann kannst du fahren und fahren die RW bleibt bei ca. 230KM um dann innerhalb von einigen Kilometern auf 90-110 KM RRW zu fallen!

    Wer weiß RAT??

    Danke.
    Marcus
    Das Stimmt nicht ganz!!
    Die normale GS hat mittlerweile den Schwimmer drin,Adventure hat immer noch Foliengeber drin!!!
    Ich habe beim nachgefragt, da ich im vermutlich Ende Oktober ne neue Krieg.

  7. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #37
    Also ich hab da auch so ein Problem mit der Anzeige,

    als Raucher kann ich gar nicht so lange fahren bis der Tank leer ist ohne vorher eine zu quarzen

  8. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #38
    Hallo Jungs und Mädels ??,

    es geht ja nicht darum das man(n) bei der Reichweite nicht zum Pi.. oder Rauchen halten darf !
    Wie schon erwähnt, es hat Asche gekostet und dann sollte es auch gehen!!

    Ich habe schon den zweiten Foliengeber + Kalibrierung - leider ohne Erfolg

    Nun hoffe ich auf eine Lösung des Problems.

    Was kostet eigentlich die Garantieverlängerung von BMW bzw. wo kann man nachlesen was dann noch auf Garantie geht? Wie sind Eure Erfahrungen damit?
    Danke.
    Gruß
    Marcus

  9. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #39
    *falscher Fred*

  10. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    ... Hauptsache ist doch, dass das Ding Geld gekostet hat, richtig funktionieren muß es doch nicht!...
    Also ich scheine einer der wenigen zu sein, bei dem die RRW-Anzeige funktioniert...und zwar ziemlich genau. Bei Anzeige 12 (!!) ist feddich. Einmal getestet, um das Tankvolumen zu wissen. Das heisst auch, dass die Kiste an den ganzen Sprit rankommt, der im Fass ist.
    Ansonsten, wenn die gelbe Lampe angeht tanke ich 32-33l, was auch wiederum zur angegebenen Reservemenge von ~4 Liter und meinem Gesamtvolumen von ~36,5 l passt.

    Gruss
    gerry


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Orig. Sitzbank Adventure 1200 Bj. 2010
    Von tigger8 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 14:16
  2. ESD Hurric an GS 1200 Adventure 2010
    Von Sven-Adventure im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 22:34
  3. Adventure Reichweite
    Von alpe2001 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 00:10
  4. Problem - Adventure Alukoffer an normale GS ?
    Von Kusti im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 18:37
  5. Reichweite Adventure
    Von waschbaer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 19:50