Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Problem mit Reichweite 1200 Adventure 2010

Erstellt von advrider, 26.08.2010, 08:52 Uhr · 75 Antworten · 18.811 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #41
    Ich habe auch ehnorme Probleme mit der Reicheite bei bei meiner ADV, seit ich den GS - Tank habe schaffe ich keine 400 Km mehr

  2. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #42
    HI,

    ich verlasse mich eh nicht auf die Anzeigen und Tanke wenn die Leuchte mir ein Zeichen gibt
    Aber so grob nach 500km suche ich ne Tanke!

    Matti

  3. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #43
    Hallo Matti,

    das mit der Leuchte ist an und für sich nicht schlecht! - Leider hilft das auch nicht wenn es schon Blinkt wenn der Tank voll ist!! = Foliengeber defekt!

    Nun ich bin mal gespannt was bei mir die Lösung bringt??
    Vielleicht Foliengeber Nr. 3?
    Eigentlich ist es mir egal, wichtig ist dass es gelöst wird!

    Schönes WE
    Marcus

  4. Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von advrider Beitrag anzeigen
    Hallo Gordon
    rein interessenshalber ...
    Wie weit kommst Du mit Deiner Adventure im Schnitt mit einer Tankfüllung?
    Ich blieb das letzte Mal mit 520Km stehen, ist für mich eigentlich klar zuwenig. Habe mit der alten Adventure 620 - 630 Km mit einer Füllung gemacht ...

    Danke, und viel Spass mit Deinem Dienstagsbike
    Danke
    Ich bin bei 540 km stehen geblieben, vor ein paar Wochen, war aber meine eigene Schuld hab es ein bisschen ausgereizt, die Anzeige zeigte noch 20 km an. Jetzt hat sie allerdings wirklich ne Macke. Bei der letzten Tankfuellung zeigte sie nach 500 km immernoch einen fast vollen Tank (5 Balken) an. Habe jetzt vollgetankt und nach 150km ist der Tank laut Anzeige immernoch voll, mal sehen wie's bei 500 km aussieht.

  5. Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von vfranco Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich bin auch unterwegs und bin an der Grenze zu Pakistan angekommen.
    Ich fahre auch nach Tageskilometer und weniger nach Tankanzeige da meine auch ein bisschen spinnt. Ich verbrauch ca. 4.9l/100km, wenn ich nach 500km wieder voll Tanke, habe ich meistens noch 11l Benzin drinn.Ich werde mich mal ganz vorsichtig rantasten wieweit ich wirklich komme. Aber hier in der Wüste mache ich es lieber nicht.
    gruss franco

    PS. kommt ja nicht mit einer ADV nach Iran.
    Warum nicht mit einer ADV nach Iran??

  6. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
    Hallo Matti,

    das mit der Leuchte ist an und für sich nicht schlecht! - Leider hilft das auch nicht wenn es schon Blinkt wenn der Tank voll ist!! = Foliengeber defekt!

    Nun ich bin mal gespannt was bei mir die Lösung bringt??
    Vielleicht Foliengeber Nr. 3?
    Eigentlich ist es mir egal, wichtig ist dass es gelöst wird!

    Schönes WE
    Marcus
    Nun hab ich mein Bike wieder - und die Tour gen Süden kann kommen!
    Da werden wir sehen ob der Pumpentausch was gebracht hat!

    Ich hoffe es!!

  7. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #47
    So, bin trotz neuer Pumpe mitten in den Dolomiten stehen geblieben!
    Nun steht das Bike wieder beim wobei ich schon ziemlich

    Auffahrt Sella Warnleuchte geht, Abfahrt zur Tanke nicht mehr geschafft - trotz Sprit im Tank und genügend RRW!

    Bin ECHT Angefressen, wenn Sie das Ding nicht in den Griff bekommen (BMW) sollen sie es einfach weglassen und einen "Reserverschalter/Hahn" anbauen und 1000€ vom Preis nachlassen!!

    Bin gespannt was nun alles gemacht wird!

    Salute

  8. Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    #48
    Ich wünschte, ich hätte das hier vorher gelesen.

    Bin am Fr. auch stehen geblieben.
    Heute kommt sie zum
    Bin mal gespannt.

  9. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    177

    Standard auffahr unfälle

    #49
    Zitat Zitat von JapChert Beitrag anzeigen
    Warum nicht mit einer ADV nach Iran??
    Hallo sehe den beitrag erst jetzt.
    Du verursachst ein paar unfälle , weil die autofahrer nicht nach vorneschauen sonder in den rückspiegel. so gibt es ein paar auffahr unfälle.

    nichts schlimmes, iran war super. ausser das militär machte bei mir ärger.

  10. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #50
    Hallo,

    BMW hat aufgegeben den Fehler zufinden, bekomme nun "Wiedergutmachung"

    Der Vorteil am jetzigen Zustand ist, ich weiß nun ab wann ich stehen bleib ~40Km RRW!

    Schöne Herbsttage
    Marcus


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Orig. Sitzbank Adventure 1200 Bj. 2010
    Von tigger8 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 14:16
  2. ESD Hurric an GS 1200 Adventure 2010
    Von Sven-Adventure im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 22:34
  3. Adventure Reichweite
    Von alpe2001 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 00:10
  4. Problem - Adventure Alukoffer an normale GS ?
    Von Kusti im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 18:37
  5. Reichweite Adventure
    Von waschbaer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 19:50