Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Probleme EWS

Erstellt von heesq, 20.08.2006, 11:24 Uhr · 52 Antworten · 12.078 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Pfeil Ringantenne defekt

    #21
    Guten Abend

    Hatte leider heute einen Ausfall der Ringantenne. Ich hatte gedacht das Problem wäre vorbei!? War kein Motorradhelfer von BMW zu erreichen. Nur ein KFZ Spezialist. Fahrzeug wurde Aufgeladen und zum Händler Gebracht. Mal sehen was der so sacht. Das ärgerliche daran MORGEN IST SUPER WETTER.

    allerseits Gute Fahrt Peter

  2. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #22
    @Peter R12GS

    Das ist nicht schön zu lesen.
    Mein :-)licher sagte mir sicherheitshalber eine Ringantenne auf Reisen mitnehmen... scheinbar nicht nur auf reisen ...
    Hoffe das es bei den 08er behoben wurde aber werde mal den Rat beherzigen und mir die 50,- € oder so als Sicherhheit zulegen.
    LG dirk

  3. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #23
    Hallo an alle,

    ich fahre eine Ringantenne (Ersatzteil) spazieren. Kostenpunkt 95,34EUR plus Märchensteuer. Es wäre für uns der absolute Wahnsinn, irgendwo in der Wildnis liegen zu bleiben wegen ~100EUR. Da ist doch im ersten Moment der ganze Urlaub futsch...

    Gruß
    diddibalu

    PS: ...ist irgendwie ein beruhigendes Gefühl. Habe außerdem auch einen Brems- und Kuplungshebel dabei. Schließlich genügt ein blöder "Umfaller" im Schotter...

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #24
    Moin Jungs, sorry, gehöre zur HP Fraktion, aber gewisse Probleme plagen uns alle...
    Ich hatte eine wacklige Ringantenne, die nur nach mehrmaligem Zündschlüsseleinführen funktionierte (HP,BJ. 12/05), erst nachdem ich den wenigen Platz, den die HP für Werkzeug übriglässt, für eine Ersatzringantenne nutze, hat sich das Problem scheinbar verflüchtigt.
    Hat jemand schon mal daran gedacht, den ganzen Ringantennenplunder 'rauszuwerfen? Geht das ? Can bus?
    Wäre dankbar für praxisorientierte Tipps.
    Georg

  5. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #25
    Hallo

    hatte meinem exakt diese Frage gestellt. Antwort ist nein.
    Problem ist das ein codiertes Signal erwartet wird. Wenn Du das faken kannst brauchst Dir auch um nen LKW voller Ersatzteile keine Sorgen mehr machen, dann verdienst genug.

    mfg tweise

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #26
    Mhh, gib mir 5 Minuten...
    Joke!

    DANK DIR

  7. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Mhh, gib mir 5 Minuten...
    Joke!

    DANK DIR

    und jetzt? habe dir 18h ............ gegeben

    Joke

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #28
    Gut Ding hat gut Weil.

  9. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Reden Sie läuft wieder

    #29
    Hallöchen

    habe heute meine GS wieder abgeholt. Komplettes Softwareupdate gemacht (Klopfregelung, Tankgeber). danach wurde noch der Foliengeber getauscht weil er nicht gemacht hat was er soll. Hat allerdings 4 Tage gedauert. Aber jetzt surrt sie wie ein Kätzchen. mal sehen ob´s anhält. denke aber ja:

    Gruß und allerseits Gute Fahrt

  10. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #30
    Hallo Peter,

    wie war nochmal das Baujahr Deines Mopeds?

    Gruß
    diddibalu


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der F 800 GS
    Von Micha84 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 15:39
  2. Probleme mit gsx 750
    Von leifri im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:10
  3. Probleme mit dem TÜV
    Von biker2007 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 09:24
  4. ABS-Probleme
    Von Spassreisender im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 16:56