Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Probleme EWS

Erstellt von heesq, 20.08.2006, 11:24 Uhr · 52 Antworten · 12.099 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von jora Beitrag anzeigen
    Hi,

    weiss jemand ob diese Rückrufaktion nur für die ´08 er gilt oder auch für ältere Modelle?

    Hi

    ist Seriennr. abhaengig, meine hatt zwar pannenlose 55 tkm hinter sich, ist aber trotzdem betroffen. Leider will sich der nich darauf einlassen, mir das Teil einfach in die Hand zu druecken. So wie er sacht muessen Sie die ausgetauschen Teile zurueck nach Berlin schicken.

    mfg tweise

  2. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von tweise Beitrag anzeigen
    Hi

    ist Seriennr. abhaengig, meine hatt zwar pannenlose 55 tkm hinter sich, ist aber trotzdem betroffen. Leider will sich der nich darauf einlassen, mir das Teil einfach in die Hand zu druecken. So wie er sacht muessen Sie die ausgetauschen Teile zurueck nach Berlin schicken.

    mfg tweise
    Was für ein Baujahr ist deine??

    Grüssle jora

  3. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #43
    Hi

    Erstzulassung 11.9.2006, Mod. Jahr 2007

    mfg tweise

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von tweise Beitrag anzeigen
    Leider will sich der nich darauf einlassen, mir das Teil einfach in die Hand zu druecken. So wie er sacht muessen Sie die ausgetauschen Teile zurueck nach Berlin schicken.
    ist leider so. Ich hätte ebenfalls die bisherige drin gelassen und die neue in die Tasche gesteckt.

    Wie bereits geschrieben, liegen dem alle betroffenen Fahrgestellnummernkreise vor.

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von jora Beitrag anzeigen
    Hi,
    Aufkleber für die Innenseiten der Handprotektoren, die das Überprüfen der Protektorenstellung zu den Hebeln vereinfachen sollen. Ein absolut optisches Highlight das BMW sich da einfallen liess.
    Grüssle jora

  6. Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    26

    Standard so, ....

    #46
    hatte ja erzaehlt das ich EWS probleme hatte , ... eine neue ring antenne spaeter und alles ist wieder ok , ...
    hab auch gleich noch ne neue ringantenne bestellt die in den werkzeugsatz kommt ( $ 40 )
    versuche grade info zu bekommen wie man die EWS manuell aus stellt , ... das muss gehen ( ich weis wie es bei ducati geht ) auch ohne schluessel.
    hier gibt es gegenden wo man nen 2 tages marsch vor sich hatt um handy empfang zu bekommen und ich will ne notfall loesung.
    wenn ich zb in death vally bin und das ding hat nen knall werde ich draufgehen so einfach ist das, es muss nen override geben

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #47
    bis auf eine Ersatzringantenne mitzunehmen, gibt es keine Notfalllösung.

    Denke daran auch mindestens eine neue Zündspule, die Benzinpumpe und einen Ersatzendantrieb einzupacken.

  8. simon-markus Gast

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Denke daran auch mindestens eine neue Zündspule, die Benzinpumpe und einen Ersatzendantrieb einzupacken.
    Ein neues Getriebe nicht zu vergessen...

  9. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #49
    Hallo Markus!

    Coole Homepage! Allertollste Bilder! Respekt!

  10. RAINI Gast

    Standard wie mir zufleiß.......

    #50
    ....geht heute mein EWS in den Arsch Bj. der Q ist April 2008 und hat heute fast 1200km drauf.Also nix im Grunde.Bin jetzt sehr sehr muffig auf meine Dicke,habs sogar ein wenig beschimpft.Ich hoffe sie nimmt es mir nicht ernst und lässt sich vom wieder reparieren.Ich komm nur mal kurz heim um was zu trinken (und Pause für meinen Schüler) und 10min später will ich starten...........aber die Q natürlich nicht
    Ich gleich in der Werkstatt angerufen und die gute Nachricht bekommen:'' ja ja passt schon,stellst sie mir morgen her und in ein paar Tagen hast sie wieder''.
    Jetzt kann ich wahrscheinlich die ganze Woche mit einer HONDA CB 500 fahren,pfui mir graußt es davor.Ich werd jetzt in den Biergarten fahren und ein paar Bier zischen und meine Gedanken auf was anderes konzentrieren wenns geht

    Euer Reini


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der F 800 GS
    Von Micha84 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 15:39
  2. Probleme mit gsx 750
    Von leifri im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:10
  3. Probleme mit dem TÜV
    Von biker2007 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 09:24
  4. ABS-Probleme
    Von Spassreisender im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 16:56