Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Probleme mit M-TEC in Hohenlinden

Erstellt von heinerline, 05.07.2012, 08:55 Uhr · 12 Antworten · 10.518 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Blauerkruemmer Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe eher zufällig gerade deinen Artikel gelesen, da ich mich inzwischen mehr it älteren BMW`s vergnüge als mit meiner DOHC.

    Ich habe gerade mal die Homepage von M-Tec versucht zu öffnen, aber die scheint nicht mehr zu existieren. Gibt es den Laden noch?

    Nicht das mich das interessieren würde, aber ich war dort jahrelang Kunde, und glaubt mir das ich mich heute noch in den Hintern treten könnte das ich Depp dort gekauft habe. Aber ich hake das unter Erfahrung und Vertrauen auf einen guten Laden ab.
    Was ich dort erlebt habe würde ich hier nicht schreiben, da der liebe Inhaber reichlich streitlustig ist und ich das Kapitel abgehakt habe.


    Ich frag mich nur wie das mit Gewährleistungen und ähnlichem aussieht....zum Glück bin ich davon nicht mehr betroffen...

    Irgenwie war mir klar das dieses Geschäftsgebahren irgendwann mal Ärger geben muss...

    Gruss
    Scheint noch !!!!!! zu existieren.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Blauerkruemmer Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe gerade mal die Homepage von M-Tec versucht zu öffnen, aber die scheint nicht mehr zu existieren. Gibt es den Laden noch?
    ...
    google weiss die antwort.
    aber den typen verlinke ich hier nicht.

  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    google weiss die antwort.
    aber den typen verlinke ich hier nicht.
    Habs geändert,


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wer hat Erfahrungen mit M TEC Hohenlinden ?
    Von schmiedebums im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 23:22
  2. ABS-Probleme
    Von heizernr1 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 19:32
  3. Can Bus Probleme
    Von Nelli im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 20:27
  4. Probleme mit gsx 750
    Von leifri im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:10
  5. Probleme mit dem ASC
    Von kmstoll im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 12:27