Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104

Probleme mit Modell 2010

Erstellt von ursel998, 24.03.2010, 22:27 Uhr · 103 Antworten · 20.114 Aufrufe

  1. K-D
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    289

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Ja Du hast recht. Bei Deiner Mängelliste wäre bei mir auch wenig Humor geblieben. Was ich in Wahrheit ausdrücken wollte: Solche Mängelliste würde man wohl bei einer Ural oder Bullet als ziemlich normal ansehen.
    Hallo Peter,
    alles klar. Ich bin allerdings nicht der Schreiber der Mängelliste.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Jörgen Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was Du willst, kenne Dich nicht!
    Wenn Du meine Beiträge in diesem Thread mal richtig gelesen hättest, würdest Du merken, dass mit meinem Motorrad alles OK war und ich keine großen Probleme hatte, außer einem kleinen Lackfehler in der Vorderradfelge.
    Sie fuhr immer, sprang immer an, alles OK! Ich konnte sie mit ruhigem Gewissen verkaufen und der Neue Besitzer ist glücklich damit! Ich habe hier nur darüber geschrieben, dass ich mich ärgern würde, wenn ich all diese Fehler an meiner gehabt hätte, die hier diskutiert werden. Es scheint bei BMW enorme Schwankungen zu geben was die Qualität angeht!

    Viel Spaß mit Deiner Neuen und nicht so viele Defekte und denk dran: Garantieverlängerung ist wichtig!

    Jörgen
    Du bist schon ein komischer Vogel, erst schreibst Du von Mängeln und was sonst so noch passieren kann, willst uns weiß machen die Kiste taugt nix und jetzt kommt so was hier aus. Vielleicht ist dir ja nur die Kohle ausgegangen um jetzt mal in deiner Spur zu spekulieren Aber hast dich ja eh schon im Forum abgemeldet, adios Jörgen ist vielleicht auch besser deinen Schnack woanders zu verbreiten

  3. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    #93
    Hallo zusammen,

    habe hier vor einiger Zeit im Thread nachgefragt, auf was ich beim Kauf einer GS so achten muss. Habe mich auch über das gewöhnungsbedürftige Blinken etwas ausgelassen, bzw habe von Vibrationen geschrieben.
    Tatsache ist, dass ich soeben von meiner Jungfernfahrt (GS 1200 Bj 2010) zurückgekommen bin. Diese hat nahezu fast eine Stunde gedauert. Habe so knapp 80 KM bei 5 Grad heruntergespult.
    Fakt ist: Es ist wirklich ein tolles Gerät - Du meinst Du sitzt in einem Auto.
    Vom Blinken bin ich wirklich angenehm überrascht. Sicher es ist gewöhnungsbedürftig, geht aber weitaus besser als ich jemals gedacht hätte. Der Blinker schaltet sich ja nach ca 200 m von selbst aus.
    Ich werde mich hüten (wie von mir geschrieben), hier irgend etwas umzubauen. Von Vibrationen keine Spur - Für mich das optimale Gefährt
    Um es auf den Punkt zu bringen - Es war eine Stunde lang ein richtiger Spass. Laut Wetterbericht, soll es ja wärmer werden, dann werde ich meine bessere Hälfte zu ihrer Jungfernsozifahrt einladen.
    Das wollte ich einfach loswerden

    In diesem Sinn

    Viele Grüße aus München

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #94
    Na also.. Schön zu hören. Nicht kirre machen lassen.
    Ich hab mit meiner 08er ADV inzwischen 52.000km runter und es war auch noch nix dran. toitoitoi

  5. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #95
    Mich freuts auch zu hören - und ich hoffe und bin zuversichtlich ...... im märz gehts bei mir dann los (GS TÜ)

    die von meiner honda gelegte latte mit 135.000 km ohne defekte -ausser verschleiß- liegt verdammt hoch..... aber wie gesagt: ich bin zuversichtlich und find mein neues baby auch einfach nur gooiiil.....

    auf mein erstes resümee dann im herbst bin ich selbst schon gespannt....

  6. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #96
    Hi,

    weiss jemand von euch ob BMW für die 2011 Produktion bereits Produktverbesserungen vorgesehen hat??

  7. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    578

    Standard

    #97
    habe heute meine neue GS ADV gekauft und sogar noch eine 30 Jahre GS bekommen Herstellungsdatum 11/10 laut BMW keine änderungen bis zum heutigen Datum

    gruß Wulli ( Klaus )

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Verdon Beitrag anzeigen
    Hi,

    weiss jemand von euch ob BMW für die 2011 Produktion bereits Produktverbesserungen vorgesehen hat??
    Die Produktion für das Modelljahr 2011 läuft seit Ende August 2010, geändert hat sich glaub ich nix, weil erst im Februar 2010 als TÜ auf den Markt gekommen

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Solche Mängelliste würde man wohl bei einer Ural oder Bullet als ziemlich normal ansehen.
    Also dann:
    Fabrikneue Ural. Nach 6000 km wurde folgendes getauscht: 1 Zündschloss (russisch. Kurzschluss)
    1 Hallgeber (italienisch)
    1 Luftschlauch (irgendwoher, war aufgequollen)
    Der ANlasser braucht bei Feuchigkeit manchmal 2 bis 3 KNopfdrücke, bis er tut. Fall für den nächsten Service.
    Alle Arbeiten natürlich auf Garantie. Ohne wenn und aber und jeweils prompt erledigt.
    Soviel zu den Ural

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Zitat Zitat von Verdon Beitrag anzeigen
    Hi,
    weiss jemand von euch ob BMW für die 2011 Produktion bereits Produktverbesserungen vorgesehen hat??
    Ich kann auch nicht jede Produktverbesserung verfolgen, aber soviel ich sehe vergeht kein Jahr in dem BMW nicht irgendwas verändert.

    Übrigens, wer hier etwas hinzufügen kann ... ich würde mich freuen: clicky


 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Modell 2010 R1200GS KEINE Probleme und vollkommen zufrieden
    Von Klaus_D im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 22:43
  2. Y-Stecker für Modell 2010
    Von Q-Tourer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 22:09
  3. Suche R 1200 GS Modell 2010
    Von cappo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 13:59
  4. Zylinderschutz Modell 2010
    Von diddlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 15:52
  5. F 800 GS Modell 2010
    Von -Allgäuer- im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 18:06