Projekt über den Winter

Diskutiere Projekt über den Winter im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...Leistung alleine macht noch nicht glücklich.:D Man muss sie auch umsetzen können.;);) ...und gut aussehen tut Deine Quh wirklich.....bis auf...
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.285
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Doch kann man muß man aber nicht!!! :p

Morgen stell ich noch die Leistungsmessungen rein

Gruß

...Leistung alleine macht noch nicht glücklich.:D Man muss sie auch umsetzen
können.;);)

...und gut aussehen tut Deine Quh wirklich.....bis auf die Reifen.....da würd ich nachbessern.
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
Ich bin in freudiger Erwartung einer TB.

Nun haben ich schon ein paar mal überlegt ob oder wie ich die Gepäckbrücke nebst Kofferträgern und "Fußbremshebelabschiermblech" schwärzen soll.
Bei der Recherche zu dem Thema habe ich diesen Fred hier gefunden.

Können mir die Spezialisten hier einen Tipp geben wir ich die Teile schwärzen kann, so dass die Farbe auch möglichst lange beständig ist. Ich habe nämlich ein wenige Bedenken was die Haltbarkeit des Lacks betrifft, vor allem an den immer belasteten Stellen.

Wie eignen sich denn folieren oder gummieren für die Teile?

Danke für eure Hilfe
Guy
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blackbird360

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
35
Ort
Sulzbach/Saar
Modell
R1200GS
Hallo

So nun ist es soweit jetzt sind fast alle arbeiten erledigt
ein paar kleinigkeiten gibt es ja immer ;)

Hier ein paar Bilder


Gruß Timmy

Sieht klasse aus! Aber wie haste denn den Flow-Jet matt-schwarz bekommen? Lackiert oder foliert?
 
T

Timmy

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
45
Ort
Berglen
Modell
1200Gs
Es sind alle Metallteile Pulverbeschichtet aus der Endantrieb ist Lackiert
und die Edelstahl Tankverkleidung und Gabelrohre sind Foliert

Alle Kunstoffteile sind Lackiert und mit einem mattiertem Klarlack endlackiert

Gruß
 
gs-michel

gs-michel

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
schön

Interessant ist auch der SR-Topf. Der ist gefühlt nen halben Meter kürzer als meiner. Ich glaub ich säg den ab... ;)
 
Kurven-Rider

Kurven-Rider

Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
238
Ort
Triftern
Modell
BMW R 1200 Gs & ADV & Suzuki dl 650
Habe meine Q auch Lackiert mir hat das fiele Schwatz nicht Gefallen

 

Anhänge

pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Es sind alle Metallteile Pulverbeschichtet aus der Endantrieb ist Lackiert
und die Edelstahl Tankverkleidung und Gabelrohre sind Foliert

Alle Kunstoffteile sind Lackiert und mit einem mattiertem Klarlack endlackiert

Gruß
Hey Timmi, sieht klasse aus, RESPEKT.
Was mich noch interessieren würde,passten die Handgriffe und Lenkerböcke noch
nach dem Pulvern oder hast Du sämtliche Verbindungsstellen vorher abgeklebt?
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.503
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Hey Timmi, sieht klasse aus, RESPEKT.
Was mich noch interessieren würde,passten die Handgriffe und Lenkerböcke noch
nach dem Pulvern oder hast Du sämtliche Verbindungsstellen vorher abgeklebt?
Habe den Lenker auch pulvern lassen, auch die Klemmen der Handschalen - hat alles problemlos gepasst.
 

Anhänge

eddie-erdmann

eddie-erdmann

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
73
Ort
Mannheim
Modell
BMW R1200GS
Hey Timmy,

super Arbeit!

Mir gefällt vor allem der farbliche Kontrast durch die ADV Sitzbank.
Das Schwarz vom Rahmen geht mit dem Grau schön in den weißen Tank über!

Das Flowjet finde ich zu dunkel, hätte vermutlich noch 1-2 weiße Kontraststreifen aufgeklebt.
Oder sogar schwarze Streifen auf weißem Flowjet...

Viel Spaß damit!
Gruß
Eddie
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Timmy

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
45
Ort
Berglen
Modell
1200Gs
Hallo

Hier noch ein paar Bilder in fast Schwarz

Gruß TimmyIMG_3337.jpgIMG_3344.jpgIMG_3374.jpgIMG_3360.jpg
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Timmy!
sieht wirklich klasse aus!
Viel Spass mit deinem Blackmobil. ;-)
Gruß Ingo
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Thema:

Projekt über den Winter

Projekt über den Winter - Ähnliche Themen

  • Erledigt SC-Projekt Euro 3 neuwertig

    SC-Projekt Euro 3 neuwertig: Hallo in die Runde, Da mir persönlich auch der SC-Project Auspuff zu laut ist, biete ich das gute Stück, nach nur einer Ausfahrt hier an. Vom...
  • Erledigt SC PROJEKT, REMUS,

    SC PROJEKT, REMUS,: Suche für BMW R 1250 R Bj.2023 Euro 5 einen SC Projekt oder Remus Auspuff in schwarz.
  • Biete Sonstiges SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R , Euro 4+5 Zul.

    SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R , Euro 4+5 Zul.: Hallo zusammen,mein Kumpel verkauft seinen 2000km gefahrenen SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R, Euro 4 und 5 zugelassen. Kennt wer wen der so...
  • Suche SC Projekt DB Eater lang

    SC Projekt DB Eater lang: Suche für meinen SC Projekt SC1 von meiner luftgekühlten R1200GS den langen Leiden DB Eater. Bitte alles anbieten! Danke!
  • Suche Akra HP Auspuff oder SC Projekt für 1250 GS

    Akra HP Auspuff oder SC Projekt für 1250 GS: Suche einen HP Auspuff oder SC Projekt in Schwarz
  • Akra HP Auspuff oder SC Projekt für 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SC-Projekt Euro 3 neuwertig

    SC-Projekt Euro 3 neuwertig: Hallo in die Runde, Da mir persönlich auch der SC-Project Auspuff zu laut ist, biete ich das gute Stück, nach nur einer Ausfahrt hier an. Vom...
  • Erledigt SC PROJEKT, REMUS,

    SC PROJEKT, REMUS,: Suche für BMW R 1250 R Bj.2023 Euro 5 einen SC Projekt oder Remus Auspuff in schwarz.
  • Biete Sonstiges SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R , Euro 4+5 Zul.

    SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R , Euro 4+5 Zul.: Hallo zusammen,mein Kumpel verkauft seinen 2000km gefahrenen SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R, Euro 4 und 5 zugelassen. Kennt wer wen der so...
  • Suche SC Projekt DB Eater lang

    SC Projekt DB Eater lang: Suche für meinen SC Projekt SC1 von meiner luftgekühlten R1200GS den langen Leiden DB Eater. Bitte alles anbieten! Danke!
  • Suche Akra HP Auspuff oder SC Projekt für 1250 GS

    Akra HP Auspuff oder SC Projekt für 1250 GS: Suche einen HP Auspuff oder SC Projekt in Schwarz
  • Oben