Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Projekt über den Winter

Erstellt von Timmy, 22.01.2011, 12:33 Uhr · 52 Antworten · 12.642 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    45

    Standard

    #31
    Die Folie ist von Oracal hab ich bei einem Folierbetrieb in der nähe geholt
    für eine Spende in die Kaffeekasse

    Lackieren und Pulvern 350
    Blinker 240
    Powercommander+ Programmieren auf Prüfstand 600
    Luftfilter 45
    Flowjet 100

    und sonst noch paar kleinigkeiten

  2. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    #32
    Hi,

    es sieht ja auf der einen Seite ganz gut aus - so eine schwarze BMW (was sich auch bei der Triple Black recht ordentlich zeigt). Allerdings sehe ich (nur ich persönlich) auch eine nicht zu verachtende Gefahr beim derzeitigen Trend zu schwarzen Motorrädern: sie werden - denke ich - weitaus schlechter erkennbar sein, als heller lackierte Modelle. Ich denke hierbei nur an das Schattenspiel in waldreichen Gegenden oder in der Dämmerung. Vielleicht sehe ich das auch (im wahrsten Sinne) alles etwas zu schwarz - ich fühle mich auf meiner 'normal' lackierten 09er ADV einfach wohler als auf einer gänzlich schwarzen Maschine.

    Aber jedem das Seine - und die Arbeit ist offensichtlich gelungen.

    Wünsche allen eine unfallfreie Saison !!

    Frank aus Unterfanken

  3. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Enduroopa Beitrag anzeigen
    Die wird Klasse - ist ein Haufen Arbeit, ich weiss wovon ich spreche.

    http://goralb.wordpress.com/2010/11/...s-winter-2010/

    P.S. für MEINEN Geschmack ein wenig zu viel schwarz
    Meine wird auch so schwarz.....Gabel Schwarz ( Folie ) Räder Schwarz ( gepulvert ) Tank, Seitenteile, Frontschutzblech usw....alles schwarz.

    Bin am überlegen ob ich mich nicht auch noch pulverbeschichten lasse

  4. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von GS-Frank Beitrag anzeigen
    Hi,

    es sieht ja auf der einen Seite ganz gut aus - so eine schwarze BMW (was sich auch bei der Triple Black recht ordentlich zeigt). Allerdings sehe ich (nur ich persönlich) auch eine nicht zu verachtende Gefahr beim derzeitigen Trend zu schwarzen Motorrädern: sie werden - denke ich - weitaus schlechter erkennbar sein, als heller lackierte Modelle. Ich denke hierbei nur an das Schattenspiel in waldreichen Gegenden oder in der Dämmerung. Vielleicht sehe ich das auch (im wahrsten Sinne) alles etwas zu schwarz - ich fühle mich auf meiner 'normal' lackierten 09er ADV einfach wohler als auf einer gänzlich schwarzen Maschine.

    Aber jedem das Seine - und die Arbeit ist offensichtlich gelungen.

    Wünsche allen eine unfallfreie Saison !!

    Frank aus Unterfanken
    Wahnweste drüber und fertig

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Peter,

    #35
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Wahnweste drüber und fertig
    du gefällst mir (auch) wegen deinem jugendlichen Alter immer besser, den gleichen Gedanken hatte ich auch

  6. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    45

    Standard

    #36
    Hallo

    So nun ist es soweit jetzt sind fast alle arbeiten erledigt
    ein paar kleinigkeiten gibt es ja immer

    Hier ein paar Bilder


    Gruß Timmy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p2240473.jpg   p2240475.jpg   p2240477.jpg  

  7. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #37
    Respekt für deine gelungene Arbeit !!!!
    Eine der schönsten 12er die ich bis jetzt so gesehen habe und das obwohl ich das mit dem Windschild eher nicht so toll finde

    Gruß und viel Spaß an der Q

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #38
    kann man diese hässlichen weissen Teile nicht schwarz färben?

  9. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    45

    Standard

    #39
    Doch kann man muß man aber nicht!!!

    Morgen stell ich noch die Leistungsmessungen rein

    Gruß

  10. Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    #40
    Sieht klasse aus ...schwarz mit weiß ist ech schön ..siehe meine sylverwhtite mit schwarz und BMW LED
    Gruss Frank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1173.jpg   img_1174.jpg  


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Film-Projekt
    Von bigjack71 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 15:12
  2. Projekt: Kupplung (mit Bildern und Fragen)
    Von Fi156 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 20:03
  3. Umbau GS 1200 über den Winter
    Von Motorradschneiderle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:56
  4. GS / HP2 Zwitter - Projekt
    Von bula im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 20:04
  5. Das endlose Projekt
    Von DiDi 60 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 21:40