Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Prominente GS Fahrer ?

Erstellt von thai-live, 14.09.2008, 13:22 Uhr · 36 Antworten · 7.259 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    142

    Standard Prominente GS Fahrer ?

    #1
    Götz George - Schimansky


    Zu seinem 70 Geburtstag machte die Deutsche Welle ein exklusiv Interview mit Götz über sein schauspielerisches Leben, aber mindestens die ersten 5 Minuten schwärmte er von seinem super Bike eine BMW R 1200 GS, man konnte Ihn fast nicht zum Thema bewegen !

    An dieser Stelle noch herzlichen Dank an die vielen schönen Stunden am TV, auf der langen Sträcke sind Sie immer ganz Oben gewesen, ein absoluter "Perfecktionist" und das über Jahrzente, was Sie einzigartig macht. Alles Gute nachträglich und noch viele viele Rollen für Sie

    teu teu teu
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken goetz.jpg  

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Sascha Zeus aus der SWR3 Morgenshow fährt ebenfalls BMW: R 1200 GS Adventure.

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #3
    ute vogt (spd) fährt auch ne 12er gs.(hat sie mir persönlich verraten)

    mathias

  4. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #4
    fragt lieber: wer fährt keine 12er GS?

    ich war die letzten 2 Wochenin Südtirol und den Dolos, ich glaube jedes 2. Motorrad das mir da begegnet ist war eine 12er Gs

  5. lechfelder Gast

    Standard

    #5
    Hi,

    im aktuellen Reise-Motorrad Peter Maffay mit seiner 1200er GS abgebildet. Ist also auch auf den Geschmack gekommen.

  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von lechfelder Beitrag anzeigen
    Hi,

    im aktuellen Reise-Motorrad Peter Maffay mit seiner 1200er GS abgebildet. Ist also auch auf den Geschmack gekommen.
    Das gibts doch nicht auch der kleine Peter der fährt doch sonst nur Harley

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von thai-live Beitrag anzeigen
    ... aber mindestens die ersten 5 Minuten schwärmte er von seinem super Bike eine BMW R 1200 GS, ...
    Zitat Zitat von lechfelder Beitrag anzeigen
    im aktuellen Reise-Motorrad Peter Maffay mit seiner 1200er GS abgebildet. Ist also auch auf den Geschmack gekommen.
    Das Ganze schaut eher wie ein ....... eingeschädelte Werbe-Kampagne aus.
    Für mich wird da zu viel "zufällig" Werbung mit und über das Mopped gemacht.
    (Ich möchte bahaupten, dass jeder mind. zweite "Reisebericht" mit GS gefahren wird.)
    Mich persönlich schreckt so etwas eher ab. (Ich mag den Mainstream eh nicht. )
    Ich ließe mich aber auch mit Fakten gegenteilig überzeugen.

  8. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von lechfelder Beitrag anzeigen
    im aktuellen Reise-Motorrad Peter Maffay mit seiner 1200er GS abgebildet. Ist also auch auf den Geschmack gekommen.
    Fragt sich nur, wie er aufs Motorrad gekommen ist....

  9. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #9
    Und das sich welche trauen hier offen zu erwähnen, daß sie SPD `ler kennen ....boah schüttel...
    Zahlt die den Sprit eigentlich selber ?

  10. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #10
    Hi,

    ICH fahr eine...


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin ich BMW-Fahrer?
    Von Charles50 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 12:32
  2. GS 800 Fahrer !!!!!!!!
    Von Bante im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 17:35
  3. So von BMW-Fahrer zu BMW-Fahrer
    Von midlaender im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 18:03
  4. GS-Fahrer in HH/SH
    Von GelbeS im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 14:56
  5. GS Fahrer in OWL
    Von Maccorny im Forum Treffen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 14:13