Ergebnis 1 bis 7 von 7

Puig Scheibe?

Erstellt von **Ninjalover**, 15.10.2010, 16:14 Uhr · 6 Antworten · 1.174 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    76

    Standard Puig Scheibe?

    #1
    Hallo Leute,

    Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand schon Erfahrung mit den Puig Scheiben gemacht hat? Wenn ja, welche? Ist der Windschutz der höheren Scheibe besser? Danke schon mal..

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo "Lover",

    habe eine gekürzte Puig an meiner ADV.

    Windschutz ausreichend, aber keine Verwirbelungen. Optik gefällt mir auch ausgezeichnet.

    Bilder findest Du unter meiner Signatur.

  3. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #3
    kann man die so kurz kaufen oder hast du die selber gekürzt? wie ist die passform ansonsten so?

  4. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #4
    Hi,

    so wie ich mir das angeschaut habe, passt die große PUIG nicht an der ADV oder habe ich mich vertan?

    LG Matti

  5. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #5
    Ich mein ja auch die Scheibe für die "normale" GS... Also hat quasi noch keiner Erfahrung mit der Touringscheibe von Puig oder?

  6. Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    #6
    Moin,
    bin die Scheibe eine Weile gefahren. Ist auf jeden Fall eine Verbesserung, etwas weniger Lärm, gegenüber der Originalen. War mir aber bei höheren Geschindigkeiten immer noch zu laut (bin 1,86m, Sitzbank hohe Position).Bei Körpergr. unter 1,80 und tiefe Sitzbankeinstellung sind die 4cm mehr Höhe der Puig vielleicht schon ausreichend um Ruhe zu haben. Habe jetzt die Wunderlich Xtrem screen angebaut, bin sehr zufrieden was den Lärmpegel betrifft, sieht aber nicht so doll aus. Die Puig hat übrigens eine geringere Materialstäke als die Originale und die der Xtreme screen, musste deshalb etwas Gummi zwischen die Klemmbacken an den Seiten packen, damit's hält.

    Beste,
    Heinemann

  7. Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    #7
    Hallöle,

    habe die Puig in getönt auf meiner 2009er GS gehabt.

    Wesntlich weniger Verwirbelungen als mit der originalen.

    Sehr zu empfehlen.

    Heike


 

Ähnliche Themen

  1. puig scheibe
    Von Reinhold Breit im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 21:50
  2. Puig Scheibe schwarz
    Von funnybike im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 09:39
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Scheibe Puig
    Von Klaus2508 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 13:45
  4. Puig Scheibe??
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 16:01
  5. Puig-Scheibe
    Von delle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 19:22