Ergebnis 1 bis 7 von 7

puig scheibe

Erstellt von Reinhold Breit, 15.04.2012, 18:16 Uhr · 6 Antworten · 1.314 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    151

    Lächeln puig scheibe

    #1
    Hallo leute habe im forum verzeifelt einen bericht über die tourensheibe von puig gesucht und nichts richtiges gefunden.
    Habe die scheibe bei bs motorparts bestellt (erste kam leider verkratzt an)
    mir wurde aber innerhalb von 2 tagen eine neue zugesant (top Service).
    Fahre die scheibe in rauchgrau an einer tripple black bin 186 cm gross und meine erfahrung ist die scheibe ist top.
    Kann die scheibe nur emfehlen preis und passform sind supper.
    Bei fragen bitte melden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken k640_img_7541.jpg   k640_img_7543.jpg  

  2. boxertreiber Gast

    Standard ...

    #2
    ....Moin,Moin,
    habe meine getönte Puig Scheibe für die 1200GS über die Bucht gekauft, für 100 Dublonen, absolut passend und einwandfrei...

    Gruß vom Hafen

    Thomas

  3. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #3
    Schönen guten Abend Reinhold!

    Welche Scheibe meinst du denn? Meinst du die 3cm längere Scheibe?

    Die könnte mich auch interessieren! Könntest du mal ein Bild posten?

    Danke und einen schönen Abend noch!

  4. Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    151

    Standard antwort

    #4
    hallo
    es ist di e scheibe die gut 3 fast 4 cm höher ist
    bin noch zimlich neu hier und hbe noch nicht herausgefunden wie ich ein foto einfügen oder anzeigen kann
    gruss reinhold

  5. Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    151

    Standard hallo neue fotos

    #5
    habe fotos hinzugefügt

  6. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Daumen hoch Super!

    #6
    Vielen Dank!

    Sieht gut aus

  7. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #7
    Hi Reinhold,
    habe ebenfalls die Scheibe von Puik nachgerüstet,ich bin 1,81 groß und bin sehr zufrieden mit dem Teil.Habe viele Meinungen über die optimale Scheibe bzw. den optimalen Windschutz hier im Forum gelesen,dies sieht und fühlt jeder anders.Ich bin froh nun ohne Aufsatz fahren zu können und optisch passt das Ding auch noch.

    Viele Grüße aus dem Westerwald
    Andreas


 

Ähnliche Themen

  1. Puig Scheibe schwarz
    Von funnybike im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 09:39
  2. Puig Scheibe?
    Von **Ninjalover** im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 15:41
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Scheibe Puig
    Von Klaus2508 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 13:45
  4. Puig Scheibe??
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 16:01
  5. Puig-Scheibe
    Von delle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 19:22