Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Q springt an!!!!

Erstellt von deSaalenner, 23.02.2012, 17:26 Uhr · 61 Antworten · 4.446 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    749

    Standard

    #11
    Servus,meine GS is letzte Woche auch angesprungen als ich nen Probelauf mit der SR Racing Komplettanlage gemacht habe....gehe am WE mal ne Runde drehen....mal gespannt,wie sie mit der anderen Komplettanlage läuft

  2. Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    #12
    wahrscheinlich haben die das "Saarland Gen" oder es liegt an der guten Luft,

    oder an unsrer pfleglichsten Pflege (nix Schrauben in Zylinder und son Quatsch) oder...............

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von deSaalenner Beitrag anzeigen
    oder...............
    ....bei den tiefen Temperaturen erst mal Vorglühen:

    Akkuschrauber mit 5er Bohrer bestücken, unten am Tank ansetzen - ca. 2 mm tief bohren - Fluppe auf den Boden - und warten bis der Kuh warm genug ist.....
    optimal geeignet um ein gestauchtes Bier in der Garage zu genießen.

  4. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    749

    Standard

    #14
    Dafürhängt meine R1200S noch am Hacken vom Flaschenzug....Endantrieb noch anbauen und befüllen mit Öl....war das Hauptlager des HAG defekt

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #15
    Willst du den Fred jetzt mit Defekten versauen?

  6. Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    285

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von deSaalenner Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich haben die das "Saarland Gen" oder es liegt an der guten Luft,

    oder an unsrer pfleglichsten Pflege (nix Schrauben in Zylinder und son Quatsch) oder...............

    Da ich schon etliche Male in deiner Ecke im letzten Jahr war , hatte ich auch nie Probleme meine TB zu starten und tatsächlich sprang Sie auch an und das ohne Ladegerät Die Luft scheint meiner TB zu schmecken was natürlich auch an der Saarländerin lag

    Habe meine jetzt am Dienstag das erstemal gestartet nach 3 Monaten und ohne Probleme
    Gruß
    Rainer

  7. Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    #17
    Das sind doch bestimmt alles Undercoveragenten, Schlapphüte, IM´s oder ähnliches Gesindel, die sich nicht unsere zuverlässigen, besten, edelsten, schönsten (jetzt doch mal hüstel ), schnellsten und ähm, naja Moppeds leisten können. (jesses was ein Satz!!)
    Und von dem neidischen Mitbewerb hier eingeschleust wurden, um den unbedarften Leser ob der unbestreitbaren Qualitäten unsrer Lieblinge zu verunsichern. Jou, so kann man es stehen lassen

  8. Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    285

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von deSaalenner Beitrag anzeigen
    Das sind doch bestimmt alles Undercoveragenten, Schlapphüte, IM´s oder ähnliches Gesindel, die sich nicht unsere zuverlässigen, besten, edelsten, schönsten (jetzt doch mal hüstel ), schnellsten und ähm, naja Moppeds leisten können. (jesses was ein Satz!!)
    Und von dem neidischen Mitbewerb hier eingeschleust wurden, um den unbedarften Leser ob der unbestreitbaren Qualitäten unsrer Lieblinge zu verunsichern. Jou, so kann man es stehen lassen




  9. Baumbart Gast

    Standard

    #19
    Viel Zutrauen zu euren Moppeds habt Ihr ja nicht wenn euch problemloses Anspringen einen Beitrag wert ist

  10. Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    #20
    naja, hier wird ja auch alle Nas lang reingeschrieben, wenn die Batterie mal pudd iss.

    ähm, oki, seit 1998 hatte ich dieses Problem nur einmal (ratet mal, welche Marke und Modell ) und ansonsten war dies bei den Japanern, der Italienerin und der Österreicherin kein Thema.

    Und von 1978 bis 1998 mußte ich alle zwei Jahre eine neue Batterie kaufen, war damals halt so (Kawa und Yamaha)


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Q springt nicht an
    Von MacZep im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 11:19
  2. springt nicht an
    Von Mädels5 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 10:06
  3. Kuh springt nicht an.
    Von Twinpa im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 11:33
  4. Q springt nicht an!
    Von HerrVorra im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 11:38