Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Q springt an!!!!

Erstellt von deSaalenner, 23.02.2012, 17:26 Uhr · 61 Antworten · 4.419 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    #31

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von deSaalenner Beitrag anzeigen
    So Leutz,

    oftmals wird hier ja nur negatives reingeschrieben, deshalb jetzt zur Abwechslung mal etwas positives:

    Gestern bei strahlendem Sonnenschein und voller Montur in die Garage geschlabbd, Ladegerät abgestöpselt, Elsa vom Hauptständer und in Richtung Ausfahrt gedreht, Knopf gedrückt--sofort angesprungen und die erste Tour für dieses Jahr gedreht. Scheen wars
    Klasse gemacht, bei meiner geht das schneller, da kein Ladegerät angeschlossen. Blubbert nach 2 1/2 Monaten stehen auch so los

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #33
    Diese Geschichte passt jetzt auch wunderbar hier hin
    http://www.whoopster.de/auto/der-ver...-710er-deckel/

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Klasse gemacht, bei meiner geht das schneller, da kein Ladegerät angeschlossen. Blubbert nach 2 1/2 Monaten stehen auch so los
    ... ich habe einmal ein Ladegerät angeschlossen - danach brauchte ich eine neue Batterie ....

    Also ....

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Daumen hoch

    #35
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Diese Geschichte passt jetzt auch wunderbar hier hin
    http://www.whoopster.de/auto/der-ver...-710er-deckel/

  6. Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    #36
    da war ich mir nicht mehr so sicher.

    1. habe ich das ladegerät

    2. hatte ich mal ne 1150er Adventure und die sprang nach 3 Wochen nicht mehr an, einschließlich Batterie pudd und in der Kulanzzeit.

    Damals hatte ich mir eigentlich vorgenommen, nie wieder ne Q zu fahren, bzw. zu kaufen-----------naja, wen interessiert mein Geschwädds von vorgestern?!

  7. Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    #37
    neben dieser Geschichte gibt es auch folgende:

    Ein befreundeter Kawahändler beschäftigt ab und zu Praktikanten.

    Und nach ein /zwei Tagen kommt der obligatorische Ölwechsel.

    Spruch vom Meister: " und denke dran, wenn die Schraube sich löst, fange den Messingstab auf, der als erstes rausfällt. Das Teil ist schweineteuer!"

    Wenn man das mal in live erlebt hat, steht man kurz vorm Leistenbruch vor lachen

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von deSaalenner Beitrag anzeigen
    neben dieser Geschichte gibt es auch folgende:

    Ein befreundeter Kawahändler beschäftigt ab und zu Praktikanten.

    Und nach ein /zwei Tagen kommt der obligatorische Ölwechsel.

    Spruch vom Meister: " und denke dran, wenn die Schraube sich löst, fange den Messingstab auf, der als erstes rausfällt. Das Teil ist schweineteuer!"

    Wenn man das mal in live erlebt hat, steht man kurz vorm Leistenbruch vor lachen
    Ich find das so klasse, dass ich mir das Bildlich vorstellen kann

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von deSaalenner Beitrag anzeigen
    ...
    Spruch vom Meister: " ...
    Isch schmeiß misch wesch... Das funktioniert???

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #40
    Beim Auto auf der Bühne wäre das noch schöner anzusehen


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Q springt nicht an
    Von MacZep im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 11:19
  2. springt nicht an
    Von Mädels5 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 10:06
  3. Kuh springt nicht an.
    Von Twinpa im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 11:33
  4. Q springt nicht an!
    Von HerrVorra im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 11:38