Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Q springt an!!!!

Erstellt von deSaalenner, 23.02.2012, 17:26 Uhr · 61 Antworten · 4.423 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    #51
    Das gebbts doch gar nett.

    Saarlänner mit 52 sinn jo doch noch nett sooo alt.

    Wenn ich das nur höre:

    Früher.....

    Mensch, im beschde alder un dann so rumjammere.

    Früher hat mein Vater immer gesagt:

    Wer oweds saufe kann kann aach morjens schaffe gehn- jaja.

    War alles gar net wohr.

    Wer oweds vögelt kann jop aach morjens nett fliehe.

    Gruss aus Dingbert unn mit fascht 45 noch fit.

    Andreas

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #52
    Hallo!

    So, jetzt hat es mich gestern auch eiskalt erwischt!
    Habe mich die letzten Tage so zärtlich um die Kuh gekümmert, alle Flüssigkeiten getauscht, geputzt, echt nach allem gesehen und dann das:
    In voller Montur in die Garage gestapft, Schlüssel rumgedreht, Knöpfchen gedrückt und knapp 300km ohne jegliche Beanstandung durch die Lande gekurvt. Nicht mal bei einem kleinen Rutscher über einen Ölfleck hat sie mich abgeworfen. Auf die Unzuverlässigkeit der Kuh ist auch kein Verlass mehr!

  3. Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    #53
    Dann möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben.

    Gestern bei bestem Frühlingsanfangswetter, habe ja ein 03/10 Kennzeichen:

    - Garage auf
    - Q abgedeckt
    - Schlüssel eingeführt
    - Knopf gedrückt
    - nach 2 Umdrehungen den wohl einmaligen Klang genossen
    - Helm auf
    - LOSGEFAHREN

    Kann mir gar nicht vorstellen, dass es auch anders gehen kann. Ladegerät und solche Sachen hat weder Q noch Batterie gesehen.
    Und bei den ganzen Geschichten hier habe ich mir vorher schon Gedanken gemacht, was ist, wenn sie nicht anspringt ...........

    Schön wars

  4. Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    #54
    wow,
    da habt ihr aber mal alle ganz schön viel Glück gehabt!!
    Hoffentlich liest das sonst keiner hier im Forum, alldieweil die dannn wieder über ihr Mopped meckern müssen: "wieso geht die denn bei denen und meine geht nie!!!"

    Da ich auf Elsa ja kein Saisonkennzeichen habe, und somit auch bei etwas niedrigeren Temperaturen gefahren bin, war ich über manche Tipps hier im Fred ganz schön froh!

    Unn, @boggsaandy: wunnad misch, dasses in dengbadd aach noch annere boggsas gebbd!

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von deSaalenner Beitrag anzeigen
    wow,
    da habt ihr aber mal alle ganz schön viel Glück gehabt!!
    Hoffentlich liest das sonst keiner hier im Forum, alldieweil die dannn wieder über ihr Mopped meckern müssen: "wieso geht die denn bei denen und meine geht nie!!!"
    Nur nicht in Panik verfallen, die Saison ist noch jung und hat noch lange nicht für alle begonnen!
    Ich mache im April auch die 40 tkm mit der GS voll, dann wird wohl das HAG krepieren, just zu dem Zeitpunkt wie ich mich in Marokko befinde.
    Ich zittere jetzt schon! Endlich ein kapitaler Schaden mitten in der Sahara und keine Werkstatt weit und breit! Was kann es denn schöneres geben?

  6. Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    #56
    menno,

    da kannst du ja hier tage und wochenlang reinschreiben

    Du Glücklicher!!

  7. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #57
    Ist nicht die erste Ausfahrt dieses Jahr.
    ...und wie problemlos - sowie es sein soll.
    Ich mag sie, die Q

    Gruß
    Hogi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imag0028.jpg  

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #58
    Gestern das Mopped aus der Inspekton geholt...tadellos angesprungen

    Aber was ist beim nächsten Startversuch?


  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Aber was ist beim nächsten Startversuch?

    Mal schnell in die Glaskugel gegafft...
    Sie sagt: Springt an oder nicht, das hängt von der Batteriespannung ab!

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Mal schnell in die Glaskugel gegafft...
    Sie sagt: Springt an oder nicht, das hängt von der Batteriespannung ab!

    Wieviel Volt braucht so eine Glaskugel?


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Q springt nicht an
    Von MacZep im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 11:19
  2. springt nicht an
    Von Mädels5 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 10:06
  3. Kuh springt nicht an.
    Von Twinpa im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 11:33
  4. Q springt nicht an!
    Von HerrVorra im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 11:38