QAdventure abzugeben

Diskutiere QAdventure abzugeben im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vb 11999 bauj. 2012 km 50000 koffer Topcase 2 Sitzbänke zachauspuff farbe schwarz zweites Tankcover graue Scheibe und Windabweiser
Charmedbird

Charmedbird

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
313
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS Adv 06/11 ...Harley FX..
Vb 11999
bauj. 2012
km 50000
koffer Topcase 2 Sitzbänke zachauspuff
farbe schwarz
zweites Tankcover
graue Scheibe und Windabweiser
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ich sag mal falsche Rubrik !
Nein, passt schon, in "Biete" dürften wir daraus keinen völlig aus dem Ruder laufenden Diskussionsthread machen :cool:

Bis dann,

Ralf
Upps - Vb 11999 ist ja'n Preis irgendwie...
 
Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Berichte der TO doch mal, was er effektiv für seine ADV noch erzielt hat im Verkaufsfalle, wird sicher Verkaufswillige und Kaufwillige interssieren.

Meine 2016 abgetretene ADV von 2010 mit 38 tkm, neu bereift und Koffern steht nun schon 2,5 Jahre beim Händler zum Verkauf.(Standuhr?) Der :) möchte noch knapp 11 dafür, inkl. Händlergewährleistung.
 
B

blaze

Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
118
Nein, passt schon, in "Biete" dürften wir daraus keinen völlig aus dem Ruder laufenden Diskussionsthread machen :cool:.
Mit solchen Argumenten kann man doch arbeiten!!
Wir sind uns also einige das die Maschine schonmal pauschal 2000 € zu teuer ist oder?

Wird sie denn zumindest nochmal gewaschen vorm verkauf?
 
Charmedbird

Charmedbird

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
313
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS Adv 06/11 ...Harley FX..
Danke erstmal für Eure Kommentare, die mir weiterhelfen:o
Ach ja 11999, ist VB .
Allseits guten Start in die Saison
 
D

driver

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
236
Ort
Deutschland
Modell
R100GS PD Classic
Ärgere dich nicht.
Das ist deine Preisvorstellung und jeder kann doch verlangen was er will. Es gibt immer einen, der meint der Oberschlaue bei den Preisen von anderen zu sein. Immer ein bischen hetzen. Das wird hier im Forum die letzen Jahre immer schlimmer. Ist im 2-Ventiler Forum nicht so. Warum? Wir sind doch alle Biker und sollten eigentlich alle zusammenhalten.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf und noch wichtiger, eine Unfallfreie Saison.
Gruß Driver
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Es geht doch gar nicht um seinen Preis, wenn man seit 2007 im Forum ist und auch schon ein paar Beiträge geschrieben hat sollte man die Strukturen und Regeln kennen. Interessante Arroganz vom TE, viel Glück beim Verkaufen. :down:
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.267
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Ich hab für meine 2010er beim Verkauf 2014 noch 4500 Franken bekommen.... allerdings mit 160'000 km
 
Charmedbird

Charmedbird

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
313
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS Adv 06/11 ...Harley FX..
Danke Euch !
Denke der Preis ist ok und bietet Verhandlungsspielraum will die GS nicht verramschen.
Habe sie auch hier hinein gestellt damit ich eine Rückmeldung bekomme ob der Preis überzogen wäre.
Nochmals Danke für Eure Unterstützung und Wünsche.
Cb
 
Thema:

QAdventure abzugeben

QAdventure abzugeben - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11

    HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11: Biete nach Reparatur meines HAGs hier die überzähligen (gekauften) an. 1x defekt in asphaltgrau, die Ausgangswelle ist verrostet, Lack hat...
  • Biete Sonstiges Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben

    Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben: Preis 45 Euro
  • Suche Hat jemand ein WunderLINQ 2.0 abzugeben

    Hat jemand ein WunderLINQ 2.0 abzugeben: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem WunderLINQ-Adapter. Gruß
  • Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben

    Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben: Hallo und frohes neues an alle ... da ich mich in ein Satteltaschensystem aus Italien verguckt habe, werde ich wohl mein originales...
  • Tausche Tausch -TANK Anthrazit im Tausch abzugeben gegen einen Mandarin TANK

    Tausch -TANK Anthrazit im Tausch abzugeben gegen einen Mandarin TANK: Hallo Leute, hat jemand Lust im Tausch seinen Mandarin Tank gegen einen Anthrazit Tank zu tauschen??? Oder hat jemand eventuell noch Tank und...
  • Tausch -TANK Anthrazit im Tausch abzugeben gegen einen Mandarin TANK - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11

    HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11: Biete nach Reparatur meines HAGs hier die überzähligen (gekauften) an. 1x defekt in asphaltgrau, die Ausgangswelle ist verrostet, Lack hat...
  • Biete Sonstiges Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben

    Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben: Preis 45 Euro
  • Suche Hat jemand ein WunderLINQ 2.0 abzugeben

    Hat jemand ein WunderLINQ 2.0 abzugeben: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem WunderLINQ-Adapter. Gruß
  • Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben

    Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben: Hallo und frohes neues an alle ... da ich mich in ein Satteltaschensystem aus Italien verguckt habe, werde ich wohl mein originales...
  • Tausche Tausch -TANK Anthrazit im Tausch abzugeben gegen einen Mandarin TANK

    Tausch -TANK Anthrazit im Tausch abzugeben gegen einen Mandarin TANK: Hallo Leute, hat jemand Lust im Tausch seinen Mandarin Tank gegen einen Anthrazit Tank zu tauschen??? Oder hat jemand eventuell noch Tank und...
  • Oben