Ergebnis 1 bis 3 von 3

Quad-D

Erstellt von mupfel, 07.09.2009, 21:02 Uhr · 2 Antworten · 655 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    367

    Standard Quad-D

    #1
    Und wieder dasThema Auspuff

    Habe Suchmaschine bemüht, aber nur etwas für F650 gefunden. Nun meine Frage: Quad-D an 1200 GS?

    Hat jemand Erfahrung damit. Bis jetzt habe ich den nur an Italienern angebaut gesehen; ich muß sagen: vom Klang her nicht schlecht.

    Vielleicht kann gibts Erfahrungsberichte für die GS

    Thorsten

  2. Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    #2
    ei gude

    hier, isch kandidiere ähhh habe einen dran hängen



    aussehen gut , sound ungefähr broooooooooooooommmm, blblblblblbl - also auch mit db-eater kerniger und lauter als die orschinole, leistung kommt wohl nicht an die serienkurve ran und leute, ruhig bleiben, alles subjektiv, alles subjektiv








  3. Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    367

    Standard

    #3
    Guten Morgen Rainer.

    Danke für das Bild, mir gefällt es echt gut. Habe mir jetzt auch einen in der Bucht geschossen. Das Wichtigste: es muss einem persönlich gefallen, eas die anderen in dem Moment sagen, ist doch egal.


 

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT 27" iMac 3,1GHz i5 Quad-Prozessor 5 Monate jung
    Von andiaufderq im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 05:45
  2. Quad-D ESD
    Von mupfel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 22:32
  3. Erfahrung Quad-D Auspuff Wunderlich?
    Von f650rider im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 21:10
  4. KTM Quad
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 17:21