Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Quick Look Tankrucksack neue GS ???

Erstellt von chrissivogt, 21.04.2009, 06:58 Uhr · 14 Antworten · 3.351 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    169

    Daumen hoch

    #11
    Hi,

    hab´s auch an meiner 09er GS, keinerlei Probleme, Montage in 5Min. und gekauft direkt beim Hersteller SW-Motech..

    Peter

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von moppedpitter Beitrag anzeigen
    Hi,

    hab´s auch an meiner 09er GS, keinerlei Probleme, Montage in 5Min. und gekauft direkt beim Hersteller SW-Motech..

    Peter

    Hast Du den Tankdeckel an den Adapter von QuickLock angeschraubt oder angeclipst?

  3. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    160

    Standard Quick-lock

    #13
    Moin!

    hab mein Quick-Lock TRS wieder verkauft. Das sah auf diesem riesen Faß einfach affig aus. In jeder Kurve neigte sich der TRS zur Kurvenmitte, ein saublödes Gefühl und hat mich immer vom Fahren abgelenkt.
    Aber wer damit leben kann.


    Die Öffnung des TRS fand ich viel zu schmal, ich bin wohl DinA4 gewohnt.

    Jetzt hab ich das hier:
    http://tinyurl.com/cgf4f5

    Finde die Idee mit dem Reißveschluss klasse!

  4. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    169

    Idee

    #14
    @Wogenwolf: Montage ist eigentlich ganz einfach, Tankdeckel öffnen, 4 Schrauben raus, Ring abnehmen, Tankdeckel ist (inkl. Federstift) nur eingeschoben, in den Quicklock-Adapter schieben und alles wieder anbauen. VORSICHT! Schrauben nicht zu fest anziehen, am besten Lösemoment merken und ähnlich fest (lose) wieder anziehen, wenn kein passender Drehmo.schlüssel verfügbar.
    Habe meine 12er heute von der 1.000er Inspektion abgeholt, der Meister meint, BMW-Händler sollen Motorräder mit Quicklock-Adapter beobachten, es hat wohl schon Probleme mit undichten Tankdeckeln durch Überladung des Quicklock-Tankrucksacks gegeben... Ich tu da eh nichts schweres rein.. bei mir bleibt er dran.

    Peter

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von moppedpitter Beitrag anzeigen
    ..... Ring abnehmen, Tankdeckel ist (inkl. Federstift) nur eingeschoben, in den Quicklock-Adapter schieben und alles wieder anbauen. .....
    Hi Peter,

    soweit war ich auch schon, bis ich dann feststellen musste, dass bei meiner GS BJ 02/09 der Tankdeckel NICHT in den Adapter geschoben wird,
    sondern seit 2009 der Tankdeckel mit dem Quick-Loch-Adapterring verschraubt werden muss.
    Habe Kontakt zu SW-Motech und die feilen gerade an der neuen Version. Kann noch ein paar Tage dauern.....


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Quick Lock GS Tankrucksack NEU * OVP
    Von Honda im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 17:55
  2. Tankrucksack Quick-Lock
    Von Motorradhonda1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 16:20
  3. SW-Quick Loock Tankrucksack für HP2 ?
    Von HP2 Franz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 18:28
  4. Quick Lock Tankrucksack
    Von Rudi-Bth im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 12:34
  5. Quick-Lock Tankrucksack
    Von FraFra im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 23:28