Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

R 120 G/S Kit - Besitzer hier??

Erstellt von ma_co, 19.09.2012, 07:29 Uhr · 18 Antworten · 3.348 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #11
    Hallo Leute,
    hier mein Bild von der INTERMOT. p1030425.jpgIst wohl ein Prototyp von Wunderlich...

    MfG
    Peter

  2. Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Adventure-Ost Beitrag anzeigen
    Ist wohl ein Prototyp von Wunderlich...
    Aua, Peter.
    Da liegst Du etwas daneben.
    Die Teile stammen aus Italia.
    Google Dich mal ein bißchen durch...

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von terra-tours Beitrag anzeigen
    Über den Preis brauchen wir nicht zu streiten, entweder man hat das Geld, oder...
    Heißt das jetzt, wenn man "das Geld" hat, spielt der Wert keine Rolle mehr, weil man "das Geld" ja ausgeben kann, unabhängig vom wert des Gekauften?

  4. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von ma_co Beitrag anzeigen
    Hi Klaus,

    Ein Vorschrieber meinte da war irgendein Ledergedöns am Tank ?!? Hast du sie dir genauer angesehen? (Übergang zwischen den beiden Tankhälften..

    Nein, ich habe ihr nicht das Röckchen gelupft, war auch nicht nötig, ich hab die R 120 G/S auch bei den BMW-Days in Garmisch gesehen, und dort hat sie mir schon nicht gefallen. Allerdings fand ich sie mit Ledergedöns noch hässlicher!

  5. Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Heißt das jetzt, wenn man "das Geld" hat, spielt der Wert keine Rolle mehr, weil man "das Geld" ja ausgeben kann, unabhängig vom wert des Gekauften?
    Hallo Wolfi,

    ich wollte hier nicht in eine philosophische Diskussion einsteigen.
    Aber was jeder mit seinem Geld macht sollte demselben überlassen sein.
    Er sieht für sich den darin enthaltenen Wert und nicht andere.
    Daher sind Preisdiskussionen eigentlich ohne Nährwert.

  6. frank69 Gast

    Standard

    #16
    Aber für 4 Mille sollte die Qualität der Plastikteile und die Verarbeitung allgemein top sein.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Aber für 4 Mille sollte die Qualität der Plastikteile und die Verarbeitung allgemein top sein.
    Zweifelst du da bei Italiener etwa dran


    Grüße
    Steffen

  8. frank69 Gast

    Standard

    #18
    Ich Zweifel das nicht bei Italienern im Allgemeinen an, sondern bei diesem Produkt. Der Kunststoff sieht etwas billig aus und fühlt sich auch so an. Und die Verbindung der zwei Tankverblendungen mitten im Sichtfeld des Fahrers ist auch eine primitive Lösung. Da hätte der Italiener besser bei den Italienern die z.B. bei Ducati arbeiten nachfragen sollen. Siehe Monster-Wechsel-Sets.
    Wie gesagt, bei dem Kurs muß die Qualität stimmen.

  9. Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    151

    Standard

    #19
    Interessant hier ...Danke an Adventure-Ost fürs Bildchen... Also falls ich das Geld hätte...ich glaub ich leg noch 2Mille drauf und such mir ne echte 80GS...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GS 800 noch nicht Besitzer
    Von fj-tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 16:47
  2. für die Tourenplaner und Navi-Besitzer ......
    Von wehretaler im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 11:50
  3. Bin neu hier stolzer Besitzer einer 1150 ADV
    Von chris 439 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 22:29
  4. Mobilitätsgarantie bei 2 Besitzer ???
    Von kiwi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 20:02
  5. Bald R1200Gs Besitzer ;.)
    Von juergenkn im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 15:44