Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

R 120 G/S von Wunderlich

Erstellt von HomerSimpson, 22.01.2013, 19:37 Uhr · 10 Antworten · 1.608 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    42

    Beitrag R 120 G/S von Wunderlich

    #1
    Was haltet ihr vom Umbausatz für die R 1200 GS zur R 120 G/S von Wunderlich?

    Shop R 1200 GS + Adventure Wunderlich Spezialumbauten R 120 G/S Umbau


    Ich find es sieht schon ziemlich cool aus, aber auch ein stolzer Preis...

    Hat den Umbausatz jemand hier im Forum montiert? Würd mich mal interessieren


    Freundliche Grüße
    HomerSimpson

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Ganz ehrlich? GAR NIX - Für das Geld kauf ich mir'nen 2 Ventiler, stell ihn neben meine Q und bin wenigstens authentisch. Davon abgesehen wird die Dicke durch den Umbau auch noch schwerer als vorher. Aber - jeder wie er/sie mag....

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #3
    Ja war schon öfter n Thema hier.

    Ich finds auf den Fotos siehts echt gut aus. Aber es soll in real nicht so dolle sein.

  4. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    #4
    Also kaufen würd ichs mir auch nicht, schon wegen dem Preis her. Trotzdem find ich die Idee schon der gut, und auch gut umgesetzt, zumindest auf den Bildern, würds gern mal in echt sehn.

  5. Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    #5
    Der BMW Martin hat eine zum Verkauf in mobile stehen, sind auch einige Bilder dabei.Aber wie schon bemerkt es ziemlich stolzer Preis (20990 €)

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von HomerSimpson Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr vom Umbausatz für die R 1200 GS zur R 120 G/S von Wunderlich?

    Shop R 1200 GS + Adventure Wunderlich Spezialumbauten R 120 G/S Umbau
    wems gefällt, ich hab das Teil schon 2 mal live gesehen, das Plastik insgesamt wirkt ziemlich "Plastik" und optisch schwer. hier eine Aufnahme vom Tank von oben, die ich gemacht habe....dort sind die beiden Hälften plump zusammengeschraubt. frag dich mal, warum kein offizielles Foto dieses Ansicht (die du als Fahrer immer "genießen" mußt) das zeigt.
    für das Geld bekomme ich ein schönes gebrauchtes Zweitmoped.

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...
    für das Geld bekomme ich ein schönes gebrauchtes Zweitmoped.
    Moin Marcus,

    saach ich doch!

    Von oben schaut's echt übel aus.

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #8
    4000€

    Für die Kohle hätten sie auch n richtigen großen Tank spendieren können und nicht die dusselige Blende....

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #9
    viell. bringt BMW doch noch ne R 90 G/S ohne Telelala ->Studie BMW R 95 G/S

  10. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    #10
    Ba, das sieht echt nicht gut aus am Tank. :S
    Vielleicht bemüht sich BMW ja wirklich mal um eine Art Classic GS, wie im Beitrag über die Studie R95 GS. Hätte auch was


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 20:43
  2. Tankrucksack Wunderlich, Sitzbank Wunderlich
    Von motorradfahrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 00:44
  3. Warum Wunderlich Wunderlich heißt
    Von B.E.P. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 11:31
  4. wunderlich HP2
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 08:54
  5. Wunderlich & HP
    Von HP Karle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 19:29