Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

R 1200 GS ADV - endlich angekommen oder was...?

Erstellt von KaTeeM is a schee..., 20.01.2014, 00:10 Uhr · 55 Antworten · 11.585 Aufrufe

  1. Aui
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    91

    Standard

    #11
    Der war gut.
    Bist doch ein nettes Kerlchen.
    mfg Wäna
    P.S.: schön geputzte KTM

  2. Aui
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    91

    Standard

    #12
    Der war gut.
    Bist doch ein nettes Kerlchen.
    mfg Wänä

    P.S.: schön geputzte KTM

  3. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von KaTeeM is a sche... Beitrag anzeigen
    Du Jan
    Sind das die originalen Rückspiegel? Sehen irgendwie nicht so rund aus... Vielleicht habe ich es in deinem Post überlesen...

    Die Stollenreifen machen mächtig was her

  4. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Rubberduckxi Beitrag anzeigen
    Du Jan
    Sind das die originalen Rückspiegel? Sehen irgendwie nicht so rund aus... Vielleicht habe ich es in deinem Post überlesen...
    Die Stollenreifen machen mächtig was her
    N´Abend !

    Also, ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das die originalen Spiegel sind. Sieht (beim ersten näheren Betrachten, wobei ich Dinger sonst eigentlich total übersehe...) eher so aus, als ob die von irgendeinem anderen Bock sind.

    Ist mir aber auch Wurscht weil wie gesagt: Ich betrachte die eher als notwendiges Übel... ;-)

  5. Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    172

    Standard

    #15
    Glückwunsch und viel Spaß mit der ADV

  6. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von KaTeeM is a sche... Beitrag anzeigen
    N´Abend !

    Also, ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das die originalen Spiegel sind. Sieht (beim ersten näheren Betrachten, wobei ich Dinger sonst eigentlich total übersehe...) eher so aus, als ob die von irgendeinem anderen Bock sind.

    Ist mir aber auch Wurscht weil wie gesagt: Ich betrachte die eher als notwendiges Übel... ;-)
    Weisst aber schon was du gekauft hast, oder

    Wenn du tauschen willst, lass mich wissen (Scherz)

  7. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #17
    @ Ekroete: Merci ;-)

    @ Rubberduckxi: Also ich denk schon, dass ich das weiss... Aber auf die Spiegel hab ich echt nicht geachtet...

    Ist auch schnuppe, habe gerade ganz andere Sorgen bei der Montage meines Navi´s. Irgendwie passt das verhältnismäßig hoch bauende Garmin 60er csx so gar nicht gut ins Cockpit... jetzt hat man schon so eine riesige Scheibe, und trotzdem passt das Navi nicht so recht.

    Ich geh noch ein bisschen rumprobieren...

  8. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #18
    Wie wärs denn wenn du beim Lenker diese "Versteifungsstrebe" dran schraubst und das Navi dann dort befestigst?

  9. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    #19
    Hi

    Wohnst auch in der Nähe wenn du es ja beim Bohling gekauft hast...

  10. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    #20
    Na wegen dem Garmin, kann ich mal schauen, wie wir das verbaut haben...

    Tja, und zum Mopped, was soll ich sagen? Steht in der Garage


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich ist SIE da!!!! BMW R 1200 GS ADV LC !!! Wir sind total Begeistert...
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 11:11
  2. R 1200 GS Adv. mit kurzem Gang (Enduro Getriebe) ja oder nein?
    Von Darkghost im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 19:08
  3. 1200 GS oder 1200 GS Adv.?
    Von Qool im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 20:36
  4. Felgen von 1150GS auf 1200 GS Adv. ??
    Von mysocratesnote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 06:37
  5. Bordcomputer R 1200 GS ADV
    Von BonaVox im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 12:55