Ergebnis 1 bis 3 von 3

R 1200 GS Adventure 30 Jahre GS...!

Erstellt von Britax, 01.11.2010, 20:30 Uhr · 2 Antworten · 1.321 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    142

    Standard R 1200 GS Adventure 30 Jahre GS...!

    #1
    Was ein langer Name für ein Moped...

    Ok,
    ich will mir in nächster Zeit (3-4 Monaten) genau dieses Moped kaufen, nun bin ich so auf der Suche nach einer "gebrauchten" 30 Jahre R12GSA.
    Aber weder auf Mobile.de noch auf Motoscout24.de gibt es da viel Auswahl.
    Liegt es daran, daß dieses Moped einfach noch zu jung ist?
    Könnt Ihr mir noch andere Seiten mit gebrauchten Mopeds nennen?

    Noch ne andere Frage: Muss man auf der Adventure diese klobigen Kofferträger, die noch ne Strebe hinterm Nummernschild haben, um die originalen Alukoffer zu montieren, anstatt der fast unsichbaren Kofferträger der normalen GS???
    Kann ich auch die einfachen GS Koffer auf ner Adventure montieren???

    Gruß Lorenz

  2. Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #2
    Hallo, ich fahre eine 2010er GS Adventure und habe die Koffer und Träger der normalen GS montiert. Dafür musste aber die originale Gepäckbrücke der Adventure weichen, da sonst die Koffer nicht eingehängt werden können. Ich habe stattdessen eine Givi-Gepäckbrücke und ein Givi-Topcase drauf. Alternativ kannst Du auch die Gepäckbrücke der GS montieren.

  3. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    #3
    Hi, habe meinen Originalkofferträger verkauft, bringt gut Geld, und mir für ein bisschen mehr Geld den gleichen Kofferträger aber in Schwarz (sieht sehr dezent aus) plus zwei Koffer von Givi gekauft. Das Zeug tuts auch wenn es aus Plastik ist.
    Für die normalen Koffer muss wie bereits geschrieben eine ander Gepäckbrücke drauf was nur mit Mehrkosten verbunden ist.

    Gruß

    P.S.: Ich glaub das wird noch eine ganze Weile dauern bis du eine 30 J GS Adv. gebraucht bekommst!


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Top gepflegte R 1200 GS Adventure, Sondermodell „30 Jahre GS“ aus erster Hand
    Von rallye-driver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 13:24
  2. BMW GS 1200 Adventure - 30 Jahre
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 22:32
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS 1200 Adventure "30 Jahre GS" Edition
    Von rrsq im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 13:12
  4. Unterschiede der Adventure Mod.-Jahre?
    Von vitaminx_de im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 11:01