Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

R 1200 gs adventure mit koffer von der r 1200 gs

Erstellt von GSdriver1980, 08.04.2006, 13:38 Uhr · 31 Antworten · 10.860 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    #11
    hallo herman

    das stimmt. mit diesen felgen sieht es komisch aus. ich freue mich schon tierisch auf dieses teil. sie ist gestern beim händler angekommen und muss noch zusammengebaut werden. fahre samstag in den urlaub und noch 10 tage dann könnte ich sie theoretisch abholen. hoffe das alles glatt läuft. habe mir gestern bänder vom fuss angerissen, muss unbedingt schnell heilen.

  2. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    #12
    hallo herman

    das stimmt. mit diesen felgen sieht es komisch aus. ich freue mich schon tierisch auf dieses teil. sie ist gestern beim händler angekommen und muss noch zusammengebaut werden. fahre samstag in den urlaub und noch 10 tage dann könnte ich sie theoretisch abholen. hoffe das alles glatt läuft. habe mir gestern bänder vom fuss angerissen, muss unbedingt schnell heilen.

  3. Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    198

    Standard

    #13
    .... Hi Leute, das bedeutet wirklich, dass man(n) für die 1200er Adv nicht die RIESEN Halter u. Koffer nehmen muss? Wäre mir wirklich auch lieber, die smarten von der 1200er GS dran zu machen.

    Viele Grüße

    Günter

  4. Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    198

    Standard Geht lt. Werkstatt, aber doch nicht soooo einfach....

    #14
    habe mal beim nachgefragt und erfahren, dass man(n) die Koffer der norm 1200er GS zwar an die 1200er Adv. anbringen kann, dafür aber die Gepäckbrücke der Adv. demontieren, bzw. austauschen muss. Ansonsten könne man zwar die halter montieren, aber die Kunststoffkoffer nicht anbringen!

    P.S.: Sollte jemand eine Lösung für hier haben, bitte mitteilen, da ich für meine zukünftige 1200er Adv. auch die norm. GS-Koffer vorziehen möchte.

    So Long...

    Günter








    Zitat Zitat von BMW Günter
    .... Hi Leute, das bedeutet wirklich, dass man(n) für die 1200er Adv nicht die RIESEN Halter u. Koffer nehmen muss? Wäre mir wirklich auch lieber, die smarten von der 1200er GS dran zu machen.

    Viele Grüße

    Günter

  5. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    #15
    hallo leutchens,

    habe meine bmw r 1200 gs adventure jetzt 1,5 wochen und die 1000 ender inspektion auch schon rum. an meiner adventure sind die koffer von der 1200 gs dran. werde bei gelegenheit ein bild von meiner reinstellen. habe es gleich mit dranbauen lassen. es wurde die gepäckbrücke von der adv. abgebaut und die von der normalen drangebaut. mit gefällt es richtig gut :-) sie sieht jetzt nicht zu adventure mäßig aus. :P

    also gute fahrt bis demnächst

    vg michael

  6. Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    198

    Standard @GSdriver1980

    #16
    ....was hast du für deine 1000er Durchschicht gelöhnt wenn ma(n) fragen darf? O.K., dass mit den Koffer verstehe ich, die von der norm GS sehen echt besser aus, vor allem hat man dann nicht diese hässlichen Kofferträger für die Adv. Das einzige ist, du musst halt die schöne Edelstahl-Gepäckbrücke mit der von der norm GS ausstauschen ...

    Schöne Grüße
    Günter

    Zitat Zitat von GSdriver1980
    hallo leutchens,

    habe meine bmw r 1200 gs adventure jetzt 1,5 wochen und die 1000 ender inspektion auch schon rum. an meiner adventure sind die koffer von der 1200 gs dran. werde bei gelegenheit ein bild von meiner reinstellen. habe es gleich mit dranbauen lassen. es wurde die gepäckbrücke von der adv. abgebaut und die von der normalen drangebaut. mit gefällt es richtig gut :-) sie sieht jetzt nicht zu adventure mäßig aus. :P

    also gute fahrt bis demnächst

    vg michael

  7. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.354

    Standard

    #17
    warum steht da alles doppelt?

  8. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von brummel
    warum steht da alles doppelt?
    Muss ein Fehler beim Import aus der alten Forensoftware passiert sein.
    Ich schau mal, ob ich das behoben bekomme.

  9. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    #19
    habe für meine 1000er durchsicht rund 190 euro bezahlt.

  10. Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    #20
    Nicht meine GSA aber es ist eine mit koffer der 1200GS




 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferträger und Koffer für R 1200 GS Adventure
    Von Bad Mother im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:39
  2. Koffer für 1200 GS Adventure
    Von spriesi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 19:12
  3. Suche BMW ALU-Koffer für 1200 GS Adventure
    Von abwrackprämie im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:14
  4. Koffer 1200 GS Adventure
    Von ulixem im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 19:57
  5. Original 1200 GS Adventure Koffer und div. Adventure Teile
    Von super7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:59