Ergebnis 1 bis 4 von 4

R 1200 GS Adventure & Nebelleuchten

Erstellt von billy, 06.03.2007, 10:55 Uhr · 3 Antworten · 991 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    805

    Frage R 1200 GS Adventure & Nebelleuchten

    #1
    Ich habe mir am Wochenende in Dortmund auf der Messe mal die 12er ADV in Ruhe angesehen. Schönes Mopped - keine Frage. Das Ausstellungsstück auf dem BMW-Stand war u.a. mit Nebenscheinwerfern ausgestattet. Der Schalter war auf der Lenkerbrücke mit einem schnöden Blechstreifen befestigt! Ist das normal?

    Für ein so teures Mopped sah das absolut stümperhaft aus.

  2. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Standard nebler

    #2
    bei der 07-er ADV ist eine andere Lenkerbrücke als beim Vorjahresmodell verbaut, oft sitzt der Schalter dann auch noch in der Mitte. Nicht ganz so erbärmlich wirkt das, wenn man den Schalter möglichst nach links rückt. BMW hat da auch einfach einen Scalter aus dem Behördenprogramm verwendet, dort wird mit diesem Schalter das Tatütata bedient. Für die Zusatzscheinwerfer wird nur ein Schalter benötigt, die zweite Möglichkeit im Gehäuse wird einfach mit Plastik zugemacht. Sieht wirklich nicht so prickelnd aus für ein 30 000 DM Mopped. Wenn man aber auf den Messen die Mitbewerber oder ähnliche Konkurrenten sieht und wie die verarbeitet sind, relativiert sich der Ärger zumindest bei mir wieder etwas. Trotzdem hast Du Recht: schön sieht das nicht aus und wäre mit wenig Aufwand eleganter möglich.

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Hansemann
    Ojojoj, so viele (außer Teacher) ham so tolle Sprüche - nur mich - mich fällt nix ein! .
    Wie wäre es mit:
    Tatütata, der Hansemann ist da !

    Viele Grüße

    Dietmar

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    105

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Hansemann
    dort wird mit diesem Schalter das Tatütata bedient. Für die Zusatzscheinwerfer wird nur ein Schalter benötigt, die zweite Möglichkeit im Gehäuse wird einfach mit Plastik zugemacht.
    Du kannst Dir auch ein Tatütata anbauen! Dann kannst Du den Dummy nutzen und es sieht nicht mehr aus, als hätte das Geld nicht für ne Vollaustattung gereicht!


 

Ähnliche Themen

  1. Nebelleuchten
    Von Rene13 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 18:34
  2. Nebelleuchten mit Seitenhalterung
    Von mupfel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 20:44
  3. Suche Nebelleuchten
    Von saeger im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 13:22
  4. Nebelleuchten mit Halter 1150er
    Von GStatten im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 09:09
  5. Autoswitch und TT Nebelleuchten
    Von Johannes35a im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 22:15