R 1200 GS + F 650 GS 1 Zyl. = gutes Paar?

Diskutiere R 1200 GS + F 650 GS 1 Zyl. = gutes Paar? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn man schmerzfrei ist (Frauen sind diesbezüglich mit dem Einsatz von Technik eh toleranter :cool:) und den dicken Kolben ordentlich zwiebelt...
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Wenn man schmerzfrei ist (Frauen sind diesbezüglich mit dem Einsatz von Technik eh toleranter :cool:) und den dicken Kolben ordentlich zwiebelt, sollte das eigentlich gehen. :D

Gibt nicht soo viele Fälle, wo man auf Touren wirklich satt über 50 PS auf der Landstrasse über länger als ganz wenige Sekunden abruft.

Entspannter sind aber sicher 70-80 PS und 2 Zylinder. :)
 
E

EintrachtLöwe

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
163
Ort
Stuttgart
Modell
Triumph Tiger 800 & Street Triple R
Dann fahrt sie und wenn sich deine Frau nach der Tour beschwert, dass der Eintopf für sie nicht das richtige ist oder/und zu wenig Power hat, dann denkt über ein anderes Mopped nach. Aber mach doch hier nicht vorher ohne jegliche eigene Erfahrung und ohne Äußerung der Fahrerin die Pferde scheu.

Grüße
Steffen
Die Pferde scheu machen brauche ich nicht und im Grunde geht es hier um mein Empfinden.
Denn mir ergeht es genauso wie Bornin67 einige Beiträge zuvor. Bei unseren kleinen Ausfahrten fahre ich recht gemächlich (10-20 km/h UNTER angegebener Höchstgeschwindigkeit), erschrecke mich aber jedesmal nach Kurven, dass meine holde Maid wieder recht weit hinter mir ist.
Meine Frau wird allerdings nicht sagen, dass ihr ihr Motorrad zu langsam ist, denn sie fährt es ja nichtmal voll aus.
Mich beschäftgit aber die Frage, wie es sich dahinter anfühlt. Nochmal ich vermute, dass eine Maschine mit mehr Leistung in dem Moment stressfreier zu fahren ist, als der 1 Zyl.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich glaube du findest für so ziemlich jedes Motorrad den passenden Fahrer. Dennoch denke ich, dass es wohl doch gerade bei einer Fahranfängerin eher Stress bedeutet den 1 Zyl. hinter einer ausgewachsenen Q her zu treiben.

Mal ehrlich. Es ist in der Tat so, dass wenn ich rasen möchte, ich eher alleine fahren würde. Von daher geht es eigentlich gar nicht darum. ob meine Frau mit mir mithalten kann.
Mir geht es in erster Linie darum zu hören ob ich das nur falsch einschätze oder ob es anderen genauso geht?!
Ich stelle es mir als Anfänger stressig vor, den rappelnden 1 Zyl. hinter einer R 1200 GS zu fahren.
Ist sie denn den Eintopf schon gefahren? Hat sie dabei Stress gehabt, der auf die Einzylindrigkeit des Motorrads zurückzuführen ist? Gibt es beim Hinterherfahren hinter einer 12er GS einen zusätzlichen Stressfaktor, der mir bisher unbekannt geblieben ist?
Wenn deine frau bisher mit dem Mopped keinen Stress hatte, warum soll sie ihn bekommen, wenn sie nur hinter dir her fährt und angemessen rücksichtsvoll voraus?

Grüße
Steffen
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Dann mag ich auch mal meinen Senf dazugeben:
Ich hab meine kleine Mono sehr geliebt. Aber wenn es darum ging, relativ zügig fahrende 12er durch kurvenreiche Strecken beizuhalten, war das schlicht unmöglich. Ich hatte durch das ständige auf Drehzahl halten schon Schwielen an der Gashand. Wenn die aus der Kurve rausbeschleunigen, ist das schon ne ganz andre Hausnummer als mit der 650er 1-Zyl.
Drum hab ich sie schweren Herzens verkauft und mir die Twin zugelegt.
Damit war das hinterherfahren schon wesentlich streßfreier. Und wenn ich vorfuhr, hab ich auch keine Schümpfe bekommen, ich sei zu langsam. Im Gegenteil. Und wenns "rumpelig" zuging, hatte ich sogar die Nase vorn!:p
Hab die Entscheidung nie bereut - das Grinsen auf ner Twin ist nochmal breiter!!:D
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Das blöde ist halt, dass die Eintopf Maschine erstmal bei uns in der Garage steht.
macht doch nichts...nimm sie für den Steinbruch und schenke deiner Holden die neue 800er oder 700er (mit Ritzel der 800er kürzer übesetzen damit sie mehr Sprintvermögen hat)..

ja, ja ich weis..wenn da nicht das Thema mit der Kohle wäre.....
aber glaube mir, lieber 2000,-€ mehr investieren aber dafür nicht bei jeder Ausfahrt den Stress erleiden ständig in den Rückspiegel zu gucken und die Holde hat dabei auch keinen Spaß weil sie den Eintopf immer bis in den Begrenzer treiben muss um mitzuhalten..und wenn man doch mal zu Anreisen in den Süden die Autobahn nutzen will ist eine Reisegeschwindigkeit über 120 nicht dauerhaft zumutbar....
Meine Holde war schon fast so weit das Moped in die Ecke zu stellen, wohl gemerkt den 71 PS Zweitopf F 650 GS mit 800cm³..
nun halten wir mal Ausschau nach einer passenden 1200 R / GS ..wenn da wieder die Sattelhöhe und das Gewicht beim Rangieren nicht wären..

Gruß
Dirk
 
B

Baumbart

Gast
Ich glaube du findest für so ziemlich jedes Motorrad den passenden Fahrer. Dennoch denke ich, dass es wohl doch gerade bei einer Fahranfängerin eher Stress bedeutet den 1 Zyl. hinter einer ausgewachsenen Q her zu treiben.

Mal ehrlich. Es ist in der Tat so, dass wenn ich rasen möchte, ich eher alleine fahren würde. Von daher geht es eigentlich gar nicht darum. ob meine Frau mit mir mithalten kann.
Mir geht es in erster Linie darum zu hören ob ich das nur falsch einschätze oder ob es anderen genauso geht?!
Ich stelle es mir als Anfänger stressig vor, den rappelnden 1 Zyl. hinter einer R 1200 GS zu fahren.
Den Stress macht nicht der Einzylinder sondern der Fahrer der 12er der nicht in der Lage ist seinen Fahrstil anzupassen und rücksichtslos seinen Stiefel fährt. 20 PS rauf oder runter machen da gar nix. 10 kg mehr oder weniger im handling schon eher.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Die Pferde scheu machen brauche ich nicht und im Grunde geht es hier um mein Empfinden.
Denn mir ergeht es genauso wie Bornin67 einige Beiträge zuvor. Bei unseren kleinen Ausfahrten fahre ich recht gemächlich (10-20 km/h UNTER angegebener Höchstgeschwindigkeit), erschrecke mich aber jedesmal nach Kurven, dass meine holde Maid wieder recht weit hinter mir ist.
Meine Frau wird allerdings nicht sagen, dass ihr ihr Motorrad zu langsam ist, denn sie fährt es ja nichtmal voll aus.
Mich beschäftgit aber die Frage, wie es sich dahinter anfühlt. Nochmal ich vermute, dass eine Maschine mit mehr Leistung in dem Moment stressfreier zu fahren ist, als der 1 Zyl.
10-20 km/h unter der zulässigen Höchstgeschwindigkeit? :eek: Vielleicht fehlt deiner Frau eher ein Fahr- oder Kurventraining statt eines anderen Motorrads? Aber das sind alles nur Spekulatius. Frag sie, dann weißt du es.

Grüße
Steffen
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Den Stress macht nicht der Einzylinder sondern der Fahrer der 12er der nicht in der Lage ist seinen Fahrstil anzupassen und rücksichtslos seinen Stiefel fährt. 20 PS rauf oder runter machen da gar nix. 10 kg mehr oder weniger im handling schon eher.
Hartmut, den Stress haben nach meiner Erfahrung beide (fahre nun seit zwei jahren mit meiner Holden in der Konfiguration, Haustrecken und Langstrecken wie zwei Wochen Kroatien, drei Wochen Pyrenäen in allen Schwierigkeitsgraden außer Schotter und Steinbruch).
Natürlich kann sich der 12o0GS- Fahrer anpassen, so auch ich auf unseren gemeinsamen Strecken, dennoch möchstest du die Pferdchen auch mal loslassen können und das passiert genau das was Funnybike so schön beschrieben hat..Stress

Gruß
Dirk
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hartmut, den Stress haben nach meiner Erfahrung beide (fahre nun seit zwei jahren mit meiner Holden in der Konfiguration, Haustrecken und Langstrecken wie zwei Wochen Kroatien, drei Wochen Pyrenäen in allen Schwierigkeitsgraden außer Schotter und Steinbruch).
Natürlich kann sich der 12o0GS- Fahrer anpassen, so auch ich auf unseren gemeinsamen Strecken, dennoch möchstest du die Pferdchen auch mal loslassen können und das passiert genau das was Funnybike so schön beschrieben hat..Stress

Gruß
Dirk
Das mag so sein, wenn die Moppeds Richtung Grenzbereiche treibt. Aber EintrachtLöwes Frau ist schon von der Normalgeschwindigkeit ne ganze Ecke weg, da ist von Pferdchen loslassen nicht mal entfernt die Rede. Sie könnte ihm auf keinem Motorrad der Welt folgen :eek:

Grüße
Steffen
 
B

Baumbart

Gast
dennoch möchstest du die Pferdchen auch mal loslassen können und das passiert genau das was Funnybike so schön beschrieben hat..Stress
und wenn Deine Frau 20 PS mehr hat kann sie Dir folgen? eher nicht. Willst du rasen fahr alleine oder vereinbare einen Treffpunkt. Ich fahre öfter in Gruppen, das Motorrad hat aber mal sowas von garnix damit zu tun ob einer die Gruppe einbremst oder nicht. Es liegt immer nur am Fahrer.
Übrigens schon mal in Erwägung gezogen dass sie vielleicht gar nicht schneller fahren WILL?!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EintrachtLöwe

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
163
Ort
Stuttgart
Modell
Triumph Tiger 800 & Street Triple R
10-20 km/h unter der zulässigen Höchstgeschwindigkeit? :eek: Vielleicht fehlt deiner Frau eher ein Fahr- oder Kurventraining statt eines anderen Motorrads? Aber das sind alles nur Spekulatius. Frag sie, dann weißt du es.

Grüße
Steffen
Hallo Steffen, auch das habe ich schon erkannt, ein offizielles Fahrsicherheitstraining gibt es daher kommende Woche. Ich gehe mal davon aus, dass es schonmal ne deutliche Verbesserung bringen wird. Mir bringt es das zumindest immer.
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Also meine Frau fährt derzeit eine G650GS. In der Regel fahre ich hinter ihr. Allerdins hatte ich vor kurzem eine F650GS (2Zyl.) zur Probe und damit ist sie deutlich besser zurecht gekommen. Deshalb haben wir uns entschlossen uns vor der G zu trennen. Dann kam die Nachricht, dass die F durch eine "Neue" ersetzt wird. Nun, hier ist die Entscheidung für sie leicht gewesen. Denn die Neue 700er gibt's in rot. Und das ist ihr das wichtigste. :-)

Nebenbei war das überholen ab Tempo 100 schon problematisch mit der G. Das kann die F schon besser. Das kurvenverhalten der G ist aber nicht von schlechten Eltern. Die Bremsen sind so lala.

Mal schauen was die neue F700 besser kann.
besser bremsen! als die F650 GS..auch die F 650 GS mit nur einer Scheibe hat keine Rekordverzögerung und zwischen 75 PS und 48PS liegen auch Welten.
Gruß
Dirk
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Also ich hatte Pfingsten keine Probleme an 6 1200er dranzubleiben, die haben sich nur gewundert das es mit 50 PS möglich ist.
Ich fahre allerdings seit rund 30 Jahren Motorrad.
Deshalb denke ich, kauf deiner Frau die 800er. :)
Peter, hat deine F650 GS nicht auch 71 PS und 75NM ??
Gruß
Dirk
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
und wenn Deine Frau 20 PS mehr hat kann sie Dir folgen? eher nicht. Willst du rasen fahr alleine oder vereinbare einen Treffpunkt. Ich fahre öfter in Gruppen, das Motorrad hat aber mal sowas von garnix damit zu tun ob einer die Gruppe einbremst oder nicht. Es liegt immer nur am Fahrer.
Übrigens schon mal in Erwägung gezogen dass sie vielleicht gar nicht schneller fahren WILL?![/QUOTE]

ja, die Sichtweise hat eine gewisse Berechtigung ...
...sie ist mehr der Genussfahrer, obwohl sie bei langen Steigungsstrecken schon mal meckert das sie gerne etwas mehr WUM hätte..
Gruß
Dirk
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.001
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Peter, hat deine F650 GS nicht auch 71 PS und 75NM ??
Gruß
Dirk
Nein, ist eine Dakar von 2001.
War für mich auch eine Umstellung nach 3 Boxern und 1 K1200RS auf die Kleine umzusteigen.
Am Anfang habe ich sie immer bis 7000 UpM gedreht um zügig zu fahren.
Inzwischen schalte ich meist bei 5000 UpM und habe mir gleichmäßig schnelles Fahren angwöhnt.
Laut Navi liegt mein Schnitt auf Landstraßen etwas höher als mit der K.
Dafür haben meine Tourance auch nur 5500 Km gehalten, jetzt sieht es mit dem CTA schon viel besser aus.

Aber hier geht es ja um die Frau vom Löwen,
wenn es schon daran hapert sich um die 100 kmh zu bewegen,
muss daran gearbeitet werden, sonst bleibt der Spass auf der Strecke.
Wobei ich auch denke das es ihr mit der 800er leichter fällt das Ziel zu erreichen.
 
E

EintrachtLöwe

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
163
Ort
Stuttgart
Modell
Triumph Tiger 800 & Street Triple R
Aber hier geht es ja um die Frau vom Löwen,
wenn es schon daran hapert sich um die 100 kmh zu bewegen,
muss daran gearbeitet werden, sonst bleibt der Spass auf der Strecke.
Wobei ich auch denke das es ihr mit der 800er leichter fällt das Ziel zu erreichen.
Ja das Problem haben wir beide schon erkannt und ich denke, dass das Fahrsicherheitstraining schon einen großen Fortschritt bringen wird.

Aber es ist richtig, der Zug am Gashebel der kleinen 1 Zyl. muss schon deutlich kräftiger sein um auf Touren zu kommen.
 
L

LegeinEi

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
55
Ein Fahranfänger braucht als erste Maschine ein Motorrad, das einem soviel "Arbeit" wie möglich abnimmt. Mit der falschen Maschine kann man sich das Hobby schnell verleiden.

Mensch Löwe, Deine Frau soll doch

- schnell Vetrauen zur Maschine fassen
- Spaß am Fahren haben
- Erfahrung sammeln

Dafür muß ein Motorrad möglichst frei von Lastwechselreaktionen sein, ein gutes / sanftes Ansprechverhalten haben und im unteren / mittleren Drehzahlbereich über so viel Drehmoment verfügen, daß man auch mal im "falschen" Gang durch die Kurve fahren kann.

Wenig Zylinder, wenig Hubraum und wenig Drehmoment sind für Anfänger eher ungeeignet.

Den Kauf des 2. Motorrades kann man aus dem Bauch heraus entscheiden aber die Wahl des 1. Motorrades sollte immer eine Kopfentscheidung sein.
 
E

EintrachtLöwe

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
163
Ort
Stuttgart
Modell
Triumph Tiger 800 & Street Triple R
Ein Fahranfänger braucht als erste Maschine ein Motorrad, das einem soviel "Arbeit" wie möglich abnimmt. Mit der falschen Maschine kann man sich das Hobby schnell verleiden.

Mensch Löwe, Deine Frau soll doch

- schnell Vetrauen zur Maschine fassen
- Spaß am Fahren haben
- Erfahrung sammeln

Dafür muß ein Motorrad möglichst frei von Lastwechselreaktionen sein, ein gutes / sanftes Ansprechverhalten haben und im unteren / mittleren Drehzahlbereich über so viel Drehmoment verfügen, daß man auch mal im "falschen" Gang durch die Kurve fahren kann.

Wenig Zylinder, wenig Hubraum und wenig Drehmoment sind für Anfänger eher ungeeignet.

Den Kauf des 2. Motorrades kann man aus dem Bauch heraus entscheiden aber die Wahl des 1. Motorrades sollte immer eine Kopfentscheidung sein.

Ja unser Augenmerk lag auf zwei wesentlichen Dingen, die wir als wichtig erachtet haben. Die Maschine sollte leicht sein und die Leistung nicht zu üppig um nicht unversehens einen Satz zu machen.

Auch ABS sollte die Maschine haben und der Preis sollte nicht allzu hoch sein.
Das waren die Gründe, warum wir im Grunde auch nur nach einem 1 Zyl. geschaut haben, denn leicht sind die Teile und im Grunde auch gutmütig.
Ich denke aber, dass einer Anfängerin gerade die ordentlichen Vibrationen ein unsicheres Gefühl vermitteln. Da fühlen sich ja 80-100 km/h quasi an wie 140 - 160 km/h auf der ausgewachsenen Q (oder sogar schlimmer).

Ich erwische mich beim fahren mit der kleinen auch eher im unteren Geschwindigkeitsbereich.

In unserem Fall kommen sicher einige Dinge zusammen. Meine Frau ist halt Anfängerin und sehr sehr vorsichtig und die kleine 1 Zyl. ist eine schön quirlige Maschine, die HINTER einer ausgewachsenen Q wenig Chancen hat.

Ich möchte aber gerne nochmal betonen, ich fahre absolut rücksichtsvoll vor meiner Frau vorraus. Mir geht es auch nicht darum sie zum schnellen Fahren zu trimmen. Mir tut es nur Leid, dass sie sich doch ganz schön abrackern muss auf der mini Q.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ja unser Augenmerk lag auf zwei wesentlichen Dingen, die wir als wichtig erachtet haben. Die Maschine sollte leicht sein und die Leistung nicht zu üppig um nicht unversehens einen Satz zu machen.

Auch ABS sollte die Maschine haben und der Preis sollte nicht allzu hoch sein.
...

und warum habt ihr dann ne kiste über 200kg gekauft? :eek:

es gibt 1, 2, 3 und vierzylinder, die leichter sind!!
 
Thema:

R 1200 GS + F 650 GS 1 Zyl. = gutes Paar?

R 1200 GS + F 650 GS 1 Zyl. = gutes Paar? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Sintermetal Bremsbeläge vorne EBC FA209/2HH (Sinter) 650 , 700, 800 vorne und 1200 , 1200LC hinten

    Biete Sintermetal Bremsbeläge vorne EBC FA209/2HH (Sinter) 650 , 700, 800 vorne und 1200 , 1200LC hinten: Hallo zusammen, Biete Neue Sintermetal Bremsbeläge EBC FA209/2HH (Sinter) 650 , 700, 800, HP2-Enduro vorne 1200 , 1200LC, 1600 hinten...
  • Erledigt Biete Sintermetal Bremsbeläge vorne EBC FA209/2HH (Sinter) 650 , 800 , 1200 , 1200LC

    Biete Sintermetal Bremsbeläge vorne EBC FA209/2HH (Sinter) 650 , 800 , 1200 , 1200LC: Hallo zusammen, Biete Neue Sintermetal Bremsbeläge vorne EBC FA209/2HH (Sinter) Inclusive Versand Deutschland 25 Euro Grüße Hardy (Das Bild...
  • Erledigt Akrapovic: slip-on M-HBO 001 BMW 7711-8533744 (1200 GS) für 650,- €

    Akrapovic: slip-on M-HBO 001 BMW 7711-8533744 (1200 GS) für 650,- €: Akrapovič: HBO 001 BMW: 7711-8533744 für 1200 GS mit Carbon - Hitzeschild, Montagematerial (siehe Fotos) incl. Homologations-Zertikikat/...
  • Biete Sonstiges Sitzbezüge f. BMW R 1200 GS/GSA/LC, F 650/700/800

    Sitzbezüge f. BMW R 1200 GS/GSA/LC, F 650/700/800: sogar 2 Stück mit GS Prägung...1 x rot, 1 x schwarz alle Sitzbezüge stammen aus Umbau der Sitzbank und befinden sich im guten Zustand! ab 20,-...
  • Erledigt Original BMW Werkzeug 11 2 650 zum arretieren der Kurbelwelle bei R 1200 Boxern luft

    Original BMW Werkzeug 11 2 650 zum arretieren der Kurbelwelle bei R 1200 Boxern luft: - Original BMW Werkzeug zum arretieren der Kurbelwelle am oberen Totpunkt (OT) - Dieses Werkzeug wird benötigt um das...
  • Original BMW Werkzeug 11 2 650 zum arretieren der Kurbelwelle bei R 1200 Boxern luft - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Sintermetal Bremsbeläge vorne EBC FA209/2HH (Sinter) 650 , 700, 800 vorne und 1200 , 1200LC hinten

    Biete Sintermetal Bremsbeläge vorne EBC FA209/2HH (Sinter) 650 , 700, 800 vorne und 1200 , 1200LC hinten: Hallo zusammen, Biete Neue Sintermetal Bremsbeläge EBC FA209/2HH (Sinter) 650 , 700, 800, HP2-Enduro vorne 1200 , 1200LC, 1600 hinten...
  • Erledigt Biete Sintermetal Bremsbeläge vorne EBC FA209/2HH (Sinter) 650 , 800 , 1200 , 1200LC

    Biete Sintermetal Bremsbeläge vorne EBC FA209/2HH (Sinter) 650 , 800 , 1200 , 1200LC: Hallo zusammen, Biete Neue Sintermetal Bremsbeläge vorne EBC FA209/2HH (Sinter) Inclusive Versand Deutschland 25 Euro Grüße Hardy (Das Bild...
  • Erledigt Akrapovic: slip-on M-HBO 001 BMW 7711-8533744 (1200 GS) für 650,- €

    Akrapovic: slip-on M-HBO 001 BMW 7711-8533744 (1200 GS) für 650,- €: Akrapovič: HBO 001 BMW: 7711-8533744 für 1200 GS mit Carbon - Hitzeschild, Montagematerial (siehe Fotos) incl. Homologations-Zertikikat/...
  • Biete Sonstiges Sitzbezüge f. BMW R 1200 GS/GSA/LC, F 650/700/800

    Sitzbezüge f. BMW R 1200 GS/GSA/LC, F 650/700/800: sogar 2 Stück mit GS Prägung...1 x rot, 1 x schwarz alle Sitzbezüge stammen aus Umbau der Sitzbank und befinden sich im guten Zustand! ab 20,-...
  • Erledigt Original BMW Werkzeug 11 2 650 zum arretieren der Kurbelwelle bei R 1200 Boxern luft

    Original BMW Werkzeug 11 2 650 zum arretieren der Kurbelwelle bei R 1200 Boxern luft: - Original BMW Werkzeug zum arretieren der Kurbelwelle am oberen Totpunkt (OT) - Dieses Werkzeug wird benötigt um das...
  • Oben