R 1200 GS + F 650 GS 1 Zyl. = gutes Paar?

Diskutiere R 1200 GS + F 650 GS 1 Zyl. = gutes Paar? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das denke ich auch. Wobei man schon sagen muss, dass man die 1 Zyl. nur lange fahren kann, wenn man sie vom Herzen liebt. Ich persönlich finde es...
E

EintrachtLöwe

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
163
Ort
Stuttgart
Modell
Triumph Tiger 800 & Street Triple R
Das kann ich verstehen, ein Einzylinder ist nicht für jeden passend.
Ich habe schon öfter Frauen gestupft, sie sollten mal ihr Motorrad ausdrehen, um einfach zu wissen, was für eine Rakete sie unterm Po haben.
Die wenigsten haben sich das getraut.
Das denke ich auch. Wobei man schon sagen muss, dass man die 1 Zyl. nur lange fahren kann, wenn man sie vom Herzen liebt.
Ich persönlich finde es eher eine Zumutung mit dem Motorrad ne längere Zeit 100 km/h und mehr zu fahren, bedingt durch die Vibrationen des Motors.

Um auch gerne nochmal auf den Punkt zu bringen. Das Problem ist mittlerweile nicht mehr die Geschwindigkeit an sich, 100 km/h und mehr fährt meine Frau auch, es ist das Kurvenfahren mit der 1 Zyl. und das ging mir genauso als ich von einigen Tagen mit gefahren bin. Die Maschine läuft nicht wie an der Schnur gezogen durch die Kurve sondern fühlt sich auf der Vorderhand etwas leicht an und dadurch schwammig. Die Folge ist, dass man die Kurve recht langsam fährt. Dadurch auch nach jeder Kurver der große Abstand zwischen meiner Frau und mir.
Andere Motorräder verhalten sich da wohl durchaus Spurtreuer. Ob es nun ein allg. Problem von einer F 650 GS 1 Zyl. ist oder ein Problem unserer 1 Zyl. alleine kann ich nicht sagen. Fakt ist aber, dass es besser geht, wie es mir meine R 1200 GS zeigt und wie es meine Frau auch auf ihrer F 650 GS 2 Zyl. in der Fahrschule hatte.
Grund für ein neues Motorrad ist daher einfach, dass sie eins möchte, welches IHR besser liegt. Und da sie in zwei Jahren nicht wieder ein neues Motorrad möchte, soll es nun eine werden, die ihr auch in zwei Jahren oder mehr ebenfalls noch Freude bringt.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hey Trabbelju, die Leistung ist ihr eig. sogar völlig Wumpe. Sie hat nur nen großen Unterschied beim Fahren mit der 1 Zyl. und der 2 Zyl. fest gestellt und nachdem was hier viele schreiben ist das für die Frauen nicht untypisch.

Grundsätzlich habe ich nun einfach fest gestellt, dass sie das Motorrad einfach nicht mag (obwohl sie mittlerweile schon deutlich besser mit fährt). Ihr Fahrsicherheitstraining wird sie damit auch noch machen, aber es bleibt definitiv keine Freundschaft auf Dauer.
Den Unterschied zwischen 1- und 2-Zylindern würden wahrscheinlich sogar Männer feststellen :D

Und ich denke unverändert, dass deine Frau das Motorrad nicht mag, weil sie es nicht beherrscht und nicht, weil es so schwierig zu fahren ist. Aber wenn (d)eine Frau so felsenfest davon überzeugt ist, nicht vom Fleck zu kommen, weil sie das unpassende Motorrad fährt, wird kein Mann auf dieser Welt sie davon abbringen. Welche Farbe hat denn der 1-Zylinder? Vielleicht würde schon eine andere Farbe helfen :rolleyes: Was auch die beiden Ducatis auf der Liste erklären würde :D

Grüße
Steffen
 
E

EintrachtLöwe

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
163
Ort
Stuttgart
Modell
Triumph Tiger 800 & Street Triple R
Den Unterschied zwischen 1- und 2-Zylindern würden wahrscheinlich sogar Männer feststellen :D

Und ich denke unverändert, dass deine Frau das Motorrad nicht mag, weil sie es nicht beherrscht und nicht, weil es so schwierig zu fahren ist. Aber wenn (d)eine Frau so felsenfest davon überzeugt ist, nicht vom Fleck zu kommen, weil sie das unpassende Motorrad fährt, wird kein Mann auf dieser Welt sie davon abbringen. Welche Farbe hat denn der 1-Zylinder? Vielleicht würde schon eine andere Farbe helfen :rolleyes: Was auch die beiden Ducatis auf der Liste erklären würde :D

Grüße
Steffen
Rot ist sie schon, das kann es also nicht sein. Und du darfst auch gerne den Beitrag von mir vorher nochmal lesen. Es geht NICHT darum, dass die 1 Zyl. nicht aus dem Arsch kommt!

Ist ein Motorrad, dass man nicht beherrscht auch schwierig zu fahren???
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Saisonschwuchtel

Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
103
Modell
1200er GS / Bj. 2010 in weiß
Hi,

meine Lieblingsdame hatte bis vor 2 Jahren die 650er Einzylinder. Seitdem fährt sie 800er 2Zyl.

Wie viele schon schrieben: lass es bleiben mit der 650er, im Vergleich zur 800er kommt die nicht aus dem Quark, muß ständig gedreht werden.

Fahr selber mal mit 50PS und überhole. Was Du bei der 800er mit einem Dreh am Griff erledigst, da kannste aber bei der 650er schon ein paarmal zurückschalten und dann ausquetschen.

Gerade für mein Weibchen war "das Letzte rausholen" immer eine Überwindung. Mit der 800er fährt sie viel, viel entspannter (und damit auch flotter und sicherer).

Macht uns beiden echt mehr Spaß.

Gruß Rudi
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
es ist das Kurvenfahren mit der 1 Zyl. und das ging mir genauso als ich von einigen Tagen mit gefahren bin. Die Maschine läuft nicht wie an der Schnur gezogen durch die Kurve sondern fühlt sich auf der Vorderhand etwas leicht an und dadurch schwammig. Die Folge ist, dass man die Kurve recht langsam fährt. Dadurch auch nach jeder Kurver der große Abstand zwischen meiner Frau und mir.
Denkfehler.
Du fährst den Einzylinder vermutlich wie einen Boxer.
Du denkst auf der Einzylinder an eine Kurve, und schon liegst du in der Kurve. Das braucht etwas Umgewöhnung, wenn du vom aktuellen Boxer kommst. Die Handlichkeit in Verbindung mit der Stabilität in Kurven ist doch der Punkt, der den Einzylinder so attraktiv macht.
Die Einzylinder ist Serpentinenkönigin, da muß so mancher richtig arbeiten mit seinem Vierteltonner, während der Einzylinderfahrer puren Spaß hat.
Und wenn deine Frau nach der Kurve zurückfällt, dann hat sie vermutlich vergessen, rechts am Kabel zu ziehen, wenn sie den Kurvenscheitel durchfahren hat.
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Ich lese jetzt nicht nochmal alle Beiträge durch, glaube aber:

Die mit der Einzylinder empfehlen:
Höher drehen
Mehr ausquetschen
Kleineres Ritzel
(und/oder)
Größeres Kettenblatt
Fahrsicherheitstraining
Kurventraining
Üben auf dem "Feldweg"

usw

Die Wechsler von Einzylinder auf Zweizylinder (800ccm) empfehlen:

Wechsel:D

Jetzt hast Du eine schwere Entscheidung:D
Achneeeeeee, Deine Frau:)

Gruß
Berthold
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
S

Saisonschwuchtel

Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
103
Modell
1200er GS / Bj. 2010 in weiß
Sorry, zu wenig konkret. Mit der 650er in meinem Beitrag meinte ich die 1Zylinder.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hier gehts ja ab
Mich beschäftgit aber die Frage, wie es sich dahinter anfühlt. Nochmal ich vermute, dass eine Maschine mit mehr Leistung in dem Moment stressfreier zu fahren ist, als der 1 Zyl.
Stressfreier läßt sie sich vielleicht fahren, die Frage ist nur ob die Leistung dann auch beherrscht werden kann.


Aber Infos sammeln und dann abwägen kann ja eigentlich niemals verkehrt sein:rolleyes:

Übrigens.....welches Mädel mag ein schwachbrüstiges Mopped gerne hochdrehen?:confused: Ich kenne keine, ich kenne aber schon einige flotte Mädels:)

Gruß
Berthold
Meine Eintopfdakar hat von mir vier Jahre lang Feuer bekommen:D

Frauen gehören nicht aufs Bike, vorne.
:rolleyes:
Viele Männer auch nicht:rolleyes:

Das denke ich auch. Wobei man schon sagen muss, dass man die 1 Zyl. nur lange fahren kann, wenn man sie vom Herzen liebt.
Ich persönlich finde es eher eine Zumutung mit dem Motorrad ne längere Zeit 100 km/h und mehr zu fahren, bedingt durch die Vibrationen des Motors.

Um auch gerne nochmal auf den Punkt zu bringen. Das Problem ist mittlerweile nicht mehr die Geschwindigkeit an sich, 100 km/h und mehr fährt meine Frau auch, es ist das Kurvenfahren mit der 1 Zyl. und das ging mir genauso als ich von einigen Tagen mit gefahren bin. Die Maschine läuft nicht wie an der Schnur gezogen durch die Kurve sondern fühlt sich auf der Vorderhand etwas leicht an und dadurch schwammig. Die Folge ist, dass man die Kurve recht langsam fährt. Dadurch auch nach jeder Kurver der große Abstand zwischen meiner Frau und mir.
Andere Motorräder verhalten sich da wohl durchaus Spurtreuer. Ob es nun ein allg. Problem von einer F 650 GS 1 Zyl. ist oder ein Problem unserer 1 Zyl. alleine kann ich nicht sagen. Fakt ist aber, dass es besser geht, wie es mir meine R 1200 GS zeigt und wie es meine Frau auch auf ihrer F 650 GS 2 Zyl. in der Fahrschule hatte.
Grund für ein neues Motorrad ist daher einfach, dass sie eins möchte, welches IHR besser liegt. Und da sie in zwei Jahren nicht wieder ein neues Motorrad möchte, soll es nun eine werden, die ihr auch in zwei Jahren oder mehr ebenfalls noch Freude bringt.
Ich verstehe deine Fahrprobleme mit dem Moped nicht, wenn man von der 12er kommt ist die F doch wie ein Fahrrad.
Die Kleine ist doch echt gutmütig, habt ihr mal gecheckt ob das LKL in Ordnung ist, oder vielleicht die Gabel durch einen Umfaller verspannt ist?
Du schreibst immer von der F800GS, wenn deine Frau damit zurecht kommt, dann paßt sie auch auf die 12er GS. Die 800er ist nämlch ganz schön hoch.
Übrigens fahren mein Bester und ich die gleichen Maschinen, so läßt es sich herrlich gemeinsam fahren:)
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Danke Doro!;) Du bringst es auf den Punkt....
Ich kann mich auch nur wundern, was hier über motorradfahrende Damen geschrieben wird. Mann, mann.
Ich glaub, dann würd ichs drangeben.
Klar, die Einzyl. braucht Feuer - und hats auch von mir jahrelang bekommen. K.A. wo da das Problem ist:confused: Bekommen die den Griff nicht hochgedreht? Pfffttt.
Die Twin ist klar entspannter zu fahren. Aber beide haben auf ihre Art richtig Spaß gemacht und fuhren zielgenau durch Kurven.
:DIch halts mit meinem "Besten" auch so, wie ihr!
 
L

Lisbeth

Gast
jetzt geb ich doch noch meinen sempf dazu. bin nämlich eine echte betroffene und ahne nicht nur.

unsere beziehungsausfahrten haben begonnen mit der 1150adv (er) und mir auf der einzylinder 650. ich war nach 20 jahren wiedereinsteiger und hab mir das als "frauenmotorrad" verkaufen lassen. zuerst war es noch ok, weil ich nicht mehr sehr sicher auf zwei rädern war und ziemlich üben musste. bin das erste jahr an die 25 tkm mit der kleinen gefahren, dauernd und überall hin und als es dann langsam wieder geflutscht ist, kam bald die unzufriedenheit. diese permanente rumschalterei! wenn ich an der großen dran bleiben wollte, hab ich mir einen wolf geschaltet. und wenn er mal schnell überholt hat, musste ich mir 5 x überlegen, ob ich auch noch überholen will. ich bin da eher vorsichtig, wenn nicht ängstlich und zumindest mit der kleinen hab ich nicht gerne überholt. diese gefühl beim überholen, wenn du auf der linken spur verhungerst und von vorne was kommt! muss ich nicht haben.
dann haben wir sehr spontan die kleine gegen eine normale 12er eingetauscht (naja, ein bisschen musste ich noch drauflegen :D) und seitdem sind unsere ausfahrten sehr harmonisch im duett, absolut stressfrei und überholen tu ich jetzt ohne nachzudenken. ich liebe es, wenn ich einfach nur am gas zupfen muss und die arme lang werden. kann vielleicht auch dran liegen, dass inzwischen noch weitere 60 tkm dazu gekommen sind :D

meiner meinung nach ist es am besten, wenn ihr zwei motorräder fahrt, die sich in der leistung ähnlich sind und einen einzylinder will ich nie wieder. und unter 1200 kubik fahr ich auch nix mehr :D
 
E

EintrachtLöwe

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
163
Ort
Stuttgart
Modell
Triumph Tiger 800 & Street Triple R
Du schreibst immer von der F800GS, wenn deine Frau damit zurecht kommt, dann paßt sie auch auf die 12er GS. Die 800er ist nämlch ganz schön hoch.
Übrigens fahren mein Bester und ich die gleichen Maschinen, so läßt es sich herrlich gemeinsam fahren:)
Hey Doro, Da musst du was falsch gelesen haben, ich schreibe von der F 650 GS 2 Zyl. die F 800 GS ist zu hoch, da passe ich ja drauf und dürfte mit meinen 1,82 cm fast nicht kleiner sein.


Beiker bringt es auf den Punkt, die 1 Zyl. MUSS getreten werden und da ist es dann die Frage ob man dazu Lust hat oder nicht. Meine Frau hat dazu keine Lust und wird deswegen auch nie flott unterwegs sein. Da hilft der 2 Zyl. wohl eher.
Wie dem auch sei. Im Grunde ist ja dann alles soweit gesagt. Wenn die Entscheidung gefallen ist, halte ich euch natürlich gern auf dem Laufenden.
 
E

EintrachtLöwe

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
163
Ort
Stuttgart
Modell
Triumph Tiger 800 & Street Triple R
... und hab mir das als "frauenmotorrad" verkaufen lassen....
Ja das war wohl auch mein Fehler. Ich dachte, das ist doch DAS "Frauen-/Anfängermotorrad". Ist es auch meiner Meinung immernoch, aber wenn man erstmal was Anderes gefahren ist, merkt man halt auch das es anders bzw. besser gehen kann.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Ich kann mich auch nur wundern, was hier über motorradfahrende Damen geschrieben wird. Mann, mann.
...
:D:D:D

ist doch alles wahr und richtig. :o

nur vergessen wird oft, dass es nicht auf alle damen, dafür auch auf etliche herren zutrifft. :eek:
 
B

bornin67

Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
220
Ort
Weil am Rhein
Modell
2009er R 1200 GS Adv.
Herren, bitte bedenkt :eek:, daß die unterschiedlichen Geschlechter entsprechend unterschiedlichen Zielsetzungen beim Motorradfahren unterstehen. Für uns Männer ist der Zweck durch möglichst ausgiebige Kurvenhatz bereits erfüllt. Frauen dagegen müssen ankommen, entspannt und aufnahmefähig. Besonders Sonntags; da tischt nämlich die Rosamunde Pilcher nochmal schönere Landschaften auf. Da fahren immer alle Cabrios und haben immer eine verdammt gute Frisur :confused:
 
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Hallo Zusammen,

wir haben ein ähnliches Problem. Mein Herzblatt ist im letzten Jahr von einer Honda 450 27PS Schocker auf eine F650GS 2Zylinder umgestiegen. Sie fährt schon sehr lange Moped, allerdings immer ihren Schocker. Das geht in Verbindung mit der 12er gar nicht. Deshalb der Wechsel im letzten Jahr. Wir hatten Glück eine rote zu bekommen.

Jetzt kommt folgendes Phänomen. Wenn ich voraus fahre hat sie mindest 1 KM Abstand. Übliche Diskussion "Schatz bleib näher an mir dran, ich sehe dich nicht im Spiegel" Antwort " du fährst heute wieder wie ein Bekloppter" Ok Schatz dann fahr du voraus. Kaum gesagt ist sie auch schon weg. Und jetzt kommt es, ab diesem Zeitpunkt gibt es keine Verkehrsregel, Ortsschilder und keine Gewindigkeitsbegrenzungen mehr. Um an ihr dran zu bleiben muss ich nun richtig am Kabel ziehen.

Wir tauschen wieder die Plätze und die Leier beginnt von vorne obwohl ich dann entspannt auf Mädchenmodus umgeschaltet habe. Wie ihr seht, es liegt wie in den meisten Fällen nicht am Moped sondern am Fahrer/in.

Nur kann mir jemand das Verhalten erklären, liegt es an den Hormonen, am Sonnenstand oder ......

@ Eindrachtlöwe, lass dein Mädel öfters mal voraus fahren damit sie ihren eigenen Stil findet. Übung kommt vom üben. Bei meiner hat es auch eine Zeit gedauert bis sie ihre Schräglagenallergie überwunden hatte. Ich finde es einfach klasse wenn die Damen selbst fahren und nicht als Klammeräffchen auf dem Soziussitz hängen (abwohl hin und wieder ist es schon nicht schlecht :-))
 
B

Baumbart

Gast
Nur kann mir jemand das Verhalten erklären, liegt es an den Hormonen, am Sonnenstand oder ......

@ Eindrachtlöwe, lass dein Mädel öfters mal voraus fahren damit sie ihren eigenen Stil findet.
Erklären kann man das nicht, kommt aber häufiger vor, kenne ich auch (schlimmer sind allerdings die Idioten die hinterherfahren und den ganzen Tag nur 2 m Abstand halten). nicht nur bei Frauen.

Vorausfahren lassen ist ein sehr guter Tipp - aber manncher hat damit Probleme :rolleyes:
 
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Wir waren vor zwei Wochen in den Franz. Alpen. Meine Holde musste zum ersten mal Pässe und Serpentinen fahren. Die ersten zwei Tage bin ich voraus gefahren damit sie mal sieht wie das am besten funktioniert, danach ist sie vorne gefahren. Hat super funktioniert. Sie konnte dann einfach ihr Tempo fahren und für mich war es einfach entspannt und ich konnte ihr dann auch noch erklären wo sie Fehler gemacht hat. Nach drei Tagen lief es richtig Rund.
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo Zusammen,
Jetzt kommt folgendes Phänomen. Wenn ich voraus fahre hat sie mindest 1 KM Abstand. Übliche Diskussion "Schatz bleib näher an mir dran, ich sehe dich nicht im Spiegel" Antwort " du fährst heute wieder wie ein Bekloppter"
Kenne ich genauso....wenn ich hinterherfahre wird sie aber noch unruhiger weil sie sich durch mich gejagt fühlt....zugegeben manchmal mache ich wohl zu viel Druck....
werde mich jetzt zukünftig weiter zurückfallen lassen..

Wir tauschen wieder die Plätze und die Leier beginnt von vorne obwohl ich dann entspannt auf Mädchenmodus umgeschaltet habe. Wie ihr seht, es liegt wie in den meisten Fällen nicht am Moped sondern am Fahrer/in.
,, ich würde sagen in erster Linie am Fahrer (Angst / Vorsicht , andere Zielsetzung statt Kreiselkräfte in Kurven erfahren wollen) und wenn das fahrerische Können inkl der nicht mehr vorhandenen Schräglagenangst mehr Leistung verkraften können dann auch am Moped ..

Nur kann mir jemand das Verhalten erklären, liegt es an den Hormonen, am Sonnenstand oder ......
ich denke an der Natur : Männer Jägerinstinkt= schnell und flink herumpetzen... Frauen Beschützerinstinkt = kein Risiko akzeptieren , Umwelt beobachten, genüßlich fahren. Ein Soziologe könnte das wahrscheinlich besser begründen als ich.

Ich finde es einfach klasse wenn die Damen selbst fahren und nicht als Klammeräffchen auf dem Soziussitz hängen (abwohl hin und wieder ist es schon nicht schlecht :-))
..volle Zustimmung !

Werde ihr jetzt mit mehr Distanz (kein Druck) hinterherfahren und per Headset mitteilen wie ich die Strecke / Kurve nehmen würde...coaching

Gruß
Dirk
 
Thema:

R 1200 GS + F 650 GS 1 Zyl. = gutes Paar?

R 1200 GS + F 650 GS 1 Zyl. = gutes Paar? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Sintermetal Bremsbeläge vorne EBC FA209/2HH (Sinter) 650 , 700, 800 vorne und 1200 , 1200LC hinten

    Biete Sintermetal Bremsbeläge vorne EBC FA209/2HH (Sinter) 650 , 700, 800 vorne und 1200 , 1200LC hinten: Hallo zusammen, Biete Neue Sintermetal Bremsbeläge EBC FA209/2HH (Sinter) 650 , 700, 800, HP2-Enduro vorne 1200 , 1200LC, 1600 hinten...
  • Erledigt Biete Sintermetal Bremsbeläge vorne EBC FA209/2HH (Sinter) 650 , 800 , 1200 , 1200LC

    Biete Sintermetal Bremsbeläge vorne EBC FA209/2HH (Sinter) 650 , 800 , 1200 , 1200LC: Hallo zusammen, Biete Neue Sintermetal Bremsbeläge vorne EBC FA209/2HH (Sinter) Inclusive Versand Deutschland 25 Euro Grüße Hardy (Das Bild...
  • Erledigt Akrapovic: slip-on M-HBO 001 BMW 7711-8533744 (1200 GS) für 650,- €

    Akrapovic: slip-on M-HBO 001 BMW 7711-8533744 (1200 GS) für 650,- €: Akrapovič: HBO 001 BMW: 7711-8533744 für 1200 GS mit Carbon - Hitzeschild, Montagematerial (siehe Fotos) incl. Homologations-Zertikikat/...
  • Biete Sonstiges Sitzbezüge f. BMW R 1200 GS/GSA/LC, F 650/700/800

    Sitzbezüge f. BMW R 1200 GS/GSA/LC, F 650/700/800: sogar 2 Stück mit GS Prägung...1 x rot, 1 x schwarz alle Sitzbezüge stammen aus Umbau der Sitzbank und befinden sich im guten Zustand! ab 20,-...
  • Erledigt Original BMW Werkzeug 11 2 650 zum arretieren der Kurbelwelle bei R 1200 Boxern luft

    Original BMW Werkzeug 11 2 650 zum arretieren der Kurbelwelle bei R 1200 Boxern luft: - Original BMW Werkzeug zum arretieren der Kurbelwelle am oberen Totpunkt (OT) - Dieses Werkzeug wird benötigt um das...
  • Original BMW Werkzeug 11 2 650 zum arretieren der Kurbelwelle bei R 1200 Boxern luft - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Sintermetal Bremsbeläge vorne EBC FA209/2HH (Sinter) 650 , 700, 800 vorne und 1200 , 1200LC hinten

    Biete Sintermetal Bremsbeläge vorne EBC FA209/2HH (Sinter) 650 , 700, 800 vorne und 1200 , 1200LC hinten: Hallo zusammen, Biete Neue Sintermetal Bremsbeläge EBC FA209/2HH (Sinter) 650 , 700, 800, HP2-Enduro vorne 1200 , 1200LC, 1600 hinten...
  • Erledigt Biete Sintermetal Bremsbeläge vorne EBC FA209/2HH (Sinter) 650 , 800 , 1200 , 1200LC

    Biete Sintermetal Bremsbeläge vorne EBC FA209/2HH (Sinter) 650 , 800 , 1200 , 1200LC: Hallo zusammen, Biete Neue Sintermetal Bremsbeläge vorne EBC FA209/2HH (Sinter) Inclusive Versand Deutschland 25 Euro Grüße Hardy (Das Bild...
  • Erledigt Akrapovic: slip-on M-HBO 001 BMW 7711-8533744 (1200 GS) für 650,- €

    Akrapovic: slip-on M-HBO 001 BMW 7711-8533744 (1200 GS) für 650,- €: Akrapovič: HBO 001 BMW: 7711-8533744 für 1200 GS mit Carbon - Hitzeschild, Montagematerial (siehe Fotos) incl. Homologations-Zertikikat/...
  • Biete Sonstiges Sitzbezüge f. BMW R 1200 GS/GSA/LC, F 650/700/800

    Sitzbezüge f. BMW R 1200 GS/GSA/LC, F 650/700/800: sogar 2 Stück mit GS Prägung...1 x rot, 1 x schwarz alle Sitzbezüge stammen aus Umbau der Sitzbank und befinden sich im guten Zustand! ab 20,-...
  • Erledigt Original BMW Werkzeug 11 2 650 zum arretieren der Kurbelwelle bei R 1200 Boxern luft

    Original BMW Werkzeug 11 2 650 zum arretieren der Kurbelwelle bei R 1200 Boxern luft: - Original BMW Werkzeug zum arretieren der Kurbelwelle am oberen Totpunkt (OT) - Dieses Werkzeug wird benötigt um das...
  • Oben