Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

R 1200 GS Model 08 mit Advenure/Flaps-Windschield

Erstellt von goodtimes, 26.03.2008, 15:09 Uhr · 22 Antworten · 5.912 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    15

    Daumen hoch R 1200 GS Model 08 mit Advenure/Flaps-Windschield

    #1
    Hallo, habe soeben meine neue R 1200 GS 08 erhalten. Nach ein wenig customizing, ADventure Scheibe, Flaps und Navi Zumo 550 ist sie jetzt startbereit.

    FYI.. die Flaps der Adventure können jetzt auch an der GS Model 08 verbaut werden.

    Käufer kaufen von Käufern. Ich habe daher im Vorfeld einige Stunden im gs-forum verbracht. Zahlreiche Erfahrungen und Hinweise haben mir geholfen.

    Insbesondere der Entscheid zwischen GS und GS Adventure war spannend. Das Navi und die richtige Befestigung haben dank euren Erfahrungen keine Frage offen gelassen.

    Ich möchte mich daher bei Euch für eure Hinweise danken und wünsche Euch viele schnelle und erlebnisreiche Kilometer!

    Wer Lust auf ein Treffen im Raum Winterthur/Zürich/Thurgau hat - einfach melden.

    Viele Grüsse
    goodtimes

  2. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #2
    Viel Spass mit der Q und allzeit gute Fahrt !!!
    Dein Angebot gebe ich genr zurück wenn du mal im Dreh bist melde dich
    LG dirk

  3. Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    12

    Standard

    #3
    Hello GoodTimes,
    hast du zufällig ein paar fotos von deine umbauten?

    Viel spaß mit dem neuen

  4. Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    #4
    Hallo Bevan, Noch bestehen keine Fotos aber bis zum Wochende lässt sich das einrichten.

    Sportliche Grüsse, Mike

  5. Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    101

    Standard

    #5
    Hi,

    Zitat Zitat von goodtimes Beitrag anzeigen
    FYI.. die Flaps der Adventure können jetzt auch an der GS Model 08 verbaut werden.
    was sind Flaps?

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von ride4fun Beitrag anzeigen
    Hi,



    was sind Flaps?

    Links und rechts von der Scheibe angebrachter Windschutz


  7. Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    #7
    Ich würde auch gerne ein paar Fotos von den Umbauten sehen. Sicherlich ist der Adventure Windschutz prima. Aber wie sieht die große Scheibe an der "zierlicheren" GS aus? Bitte, bitte... ein paar Fotos
    Lato

  8. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #8
    Hat denn eigentlich schon mal jemand die "Flaps" an eine normale nicht '08er verbaut? Bei der Adv. ist ja unterm Schnabel ein anderes Gestell verbaut, wo die Flaps befestigt sind.

  9. Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Hat denn eigentlich schon mal jemand die "Flaps" an eine normale nicht '08er verbaut? Bei der Adv. ist ja unterm Schnabel ein anderes Gestell verbaut, wo die Flaps befestigt sind.
    Die Flaps passen erst seit dem 08 Modell an die normale GS. Für die Befestigung werden Platten benötigt, welche erst bei dem o8 Modell eingesetzt werden können.

  10. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #10
    Hallo

    das wundert mich jetzt etwas, ich hab einen Satz Flaps in der Garage liegen, zur Montage war ich bisher immer zu faul. Der Typ von dem ich sie habe hatte Sie an seiner Standard GS, seiner Aussage nach war das Einzige auf das man achten muesste, die Vorbereitung fuer die Steckdose vorne? Wobei ich seh grade Fischkopf fragte nach dem 08er Modell, obige Aussage bezieht sich auf die 07er...
    Mich wuerde trotzdem interessieren was das fuer Platten sein sollen....

    mfg tweise


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Windabweiser / Flaps 1200 GS ADV
    Von fertiglos im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 14:45
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS EZ03/2008 Model 2007
    Von Tuono 998 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 11:09
  3. Bremsflüssigkeits wechsel R 1200 GS AVD Model 2008
    Von Duckers_001 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:01
  4. Ein neuer R 1200 GS Model 2008 mehr
    Von goodtimes im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 21:10