Zitat Zitat von JimKnopf Beitrag anzeigen
Fahr mal nach Norwegen, Schweden, Finnland, Masuren, Island, Marokko, Ligurien, Frankreich auch Schottland. Dort kann man noch abseits der Teerstraße fahren. Es macht auch Spaß auf Schotterpisten oder Feldwegen zu fahren und du wirst es sehen wie schön es dort sein kann, wenn du da allein bist. Es ist halt dann ein anderer Urlaub und für mich ist dies der große Unterschied zu jedem andern Bike.
Wenn ich alleine sein will, dann steig ich in die Bergschuhe in gehe in die Höhe, da bin ich allein.

Nein, ich fahre kein Schotter, für das bin ich irgendwie nicht geboren. Da finde ich die GS'en sowieso zu schwer. Und Feldwege bis zu einem gewissen Grad geht auich mit der RT. Sieht einfach ein bisschen blöd aus.

Bei den GS'en ist es eben so, je höher der Schwerpunkt, desto "unhandlicher" wird sie.

Aber ich sehe schon, die Rallye kann kein Ersatz sein, nur eine Ergänzung. Nice to have, aber nicht sinnvoll. Zuviele Motorräder zu haben, da leiden die einzelnen darunter (Standschäden).