Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

R 1200 GS und R 1200 GS Adventure

Erstellt von Der Hamburger, 09.12.2007, 14:34 Uhr · 15 Antworten · 1.974 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard R 1200 GS und R 1200 GS Adventure

    #1
    Hallo GS Kutscher ich habe es vollbracht ,vor zwei Tagen wurde mir der Vertrag von der 08er vorgelegt und er wurde nicht nur vom Händler unterschrieben sondern auch mir .Liefertermin ist März 2008 in Titansilber
    Extras:Griffheitzung,Bordc.ABS,ASC usw.bis auf ESA muß ich nicht haben.
    Ich hatte mich ja schon mal hier gemeldet (Moldellwechsel)
    Nun zum Preis der ist Top 13150 EURONEN sogar die Überführung ist mit drin ich bin der Meinung da habe ich nichts falsch gemacht.

    Wie ist eure M E I N U N G

    Grüße Hamburg
    Der Hamburger

  2. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #2
    Moin moin Hamburger,

    glückwunsch zur Bestellung. Welche Q ist es denn geworden ???? etwa ne ADV


    Gruß

    elektriker-2000

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Der Hamburger Beitrag anzeigen
    ich bin der Meinung da habe ich nichts falsch gemacht.
    Glückwunsch zum Kauf, aber ich bin der Meinung, dass du etwas falsch gemacht hast. Wer heute noch ein Motorrad kauft, das ohne ABS ausgerüstet ist, obwohl es angeboten wird, der macht etwas an der aktiven Sicherheit falsch - zumal dieses ABS abschaltbar ist.

  4. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Kauf, aber ich bin der Meinung, dass du etwas falsch gemacht hast. Wer heute noch ein Motorrad kauft, das ohne ABS ausgerüstet ist, obwohl es angeboten wird, der macht etwas an der aktiven Sicherheit falsch - zumal dieses ABS abschaltbar ist.


    Hallllllloooooo,

    er schreibt doch

    Extras:Griffheitzung,Bordc.ABS,ASC usw.bis auf ESA muß ich nicht haben.


    Ich kann die drei Buchstaben ABS problemlos lesen.

  5. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    #5
    hallo elektriker-2000 eine ADV ist es nicht, wollte ich eigentlich gerne haben aber meine frau war nicht so sehr überzeugt von der dicken kurze rede langer sinn es ist die schmale R 1200 GS geworden

  6. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    #6
    hi nypdcollector,also was ich nicht mitbestellt habe ESA aber ABS ist mit dem anderen zubehör dabei alter kumpel

  7. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #7
    Manchmal sollte ich erst lesen, dann Pause machen und dann schreiben....
    Hast natürlich Recht, ich hatte es falsch gelesen.

  8. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #8
    Hallo, "Der Hamburger"

    was hätte ESA denn gekostet. Ist doch eigentlich der Hauptgrund eine neue GS zu kaufen.
    Bin mit meiner 07 sehr zufrieden, ESA wäre aber nicht schlecht.
    Bis jetzt halten mich die Farben und die nicht geklärte Versicherungseinstufung noch zurück.
    Sind es bei der neunen nicht alles Zubehörpakte die man ordern muß ?
    Ach ja bei welchem Händler hast Du gekauft ?


  9. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #9
    In der aktuellen Tourenfahrer haben sie eine normale (BJ 2007) GS und eine 08 GS verglichen. In dem Test kommt das ESA für die GS sehr schlecht weg und die Redaktion empfiehlt eher ein anderes Federbein anstelle des ESA.

  10. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Tourenfahrer haben sie eine normale (BJ 2007) GS und eine 08 GS verglichen. In dem Test kommt das ESA für die GS sehr schlecht weg und die Redaktion empfiehlt eher ein anderes Federbein anstelle des ESA.

    Wieso und welches Federbein ?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1150 Adventure oder 1200 Adventure
    Von LLosch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 08:40
  2. Original 1200 GS Adventure Koffer und div. Adventure Teile
    Von super7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:59
  3. R 1200 gs adventure mit koffer von der r 1200 gs
    Von GSdriver1980 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 09:01
  4. Neue Alukoffer von 1200 GS Adventure auf 1200 GS ß
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 20:36