Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

R 1200 GS von 2010 mit nur 792km angeboten. Bekannt? Gut? Preis i.O.?

Erstellt von FB04, 26.08.2013, 21:50 Uhr · 31 Antworten · 4.974 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von FB04 Beitrag anzeigen
    R 1200 GS von 2010 mit nur 792km angeboten
    ist das die Ex von Jonni??

  2. Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    58

    Standard

    #12
    Schon mal vielen Dank für die Antworten! Habe nicht gedacht dass tatsächlich Foren-mitglieder den Laden kennen/kannten. (sorry, hab' euch unterschätzt). Auch danke für die Einschätzungen wg. früh blaue Krümmer und wenig km vs. lange Standzeit. Denke mal dass ich eher weitersuche... Sage euch bescheid wenn ich eins habe
    Vince

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #13
    Ich finde das Angebot nicht so schlecht. ESA hat sie und damit auch das zugehörige Ausstattungspaket. Die Krümmer sind die verchromten und nicht die aus Edelstahl. Die verchromten Krümmer waren bei meinem Bruder schon nach 100km so blau ohne das er das Moped besonders gedreht hat. Am Preis würde ich aber auch noch drehen wollen. Für € 11000,- ein super Teil.

    Gruß,
    maxquer

  4. Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    83

    Standard

    #14
    Hallo,

    worauf wartest Du?
    Mit den km und der Ausstattung würde ich Persönlich sofort zuschlagen und evtl. geht auch noch was am Preis!(?)
    Dann hast Du fast ne neue. Wie schon geschrieben wurde sind Gebrauchte mit wenig km rar.
    Über Standschäden bei dem Baujahr würde ich mir mal keine Gedanken machen!
    Schau sie Dir gut an, Probefahrt und ab!

    Viele Grüße
    Wuschel

  5. Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    267

    Standard

    #15
    Hi,

    Anschauen, Runterhandeln, Mitnehmen.
    Immer jemanden mitnehmen zum Kucken!!!

    Gruß Pit

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ist das die Ex von Jonni??
    ...den Gedanken hatte ich auch, als ich das Angebot gelesen hatte, aber du hast ihn auch hingeschrieben.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ...den Gedanken hatte ich auch, als ich das Angebot gelesen hatte, aber du hast ihn auch hingeschrieben.
    Dann handelt ihn nicht zu weit runter, sonst geht sein Wiederverkaufswertargument für die GS nicht auf

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    83

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von FB04 Beitrag anzeigen
    Habe nicht gedacht dass tatsächlich Foren-mitglieder den Laden kennen/kannten.
    Hi

    ich kenne den Laden auch noch als Motorradladen von früher - wenn auch die falschen Marken damals.

    Und ich wohne ca. 10 Minuten davon entfernt und fahre häufiger vorbei (liegt an der AB Auf-/Abfahrt). Wenn ich was tun soll gib Bescheid.

    Gruß
    Karsten

  9. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    .....aber so blaue Krümmer nach so wenigen km...??????

    hat wer Erfahrungen, ab wann die Röhrl´n blau werden?
    Mit entsprechender Drehzahl so ziemlich sofort


    Zitat Zitat von U26 Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich Persönliche würde sie nicht kaufen. Da sie nicht Regelmäßig Bewegt wurde. Daher "könnten" Standschäden aufdrehten.
    Dann lieber eine GS die Regelmäßig bewegt wurde.!


    Die Q ist 30 Monate alt, aber nicht 30 Jahre !!!!!

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von PitBremen Beitrag anzeigen
    Hi,

    Anschauen, Runterhandeln, Mitnehmen.
    Immer jemanden mitnehmen zum Kucken!!!

    Gruß Pit
    So denke ich auch...
    Immerhin ist das noch ein "gutes altes Modell"....

    Gruß Andreas


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche 1200 GS ab Baujahr 2010 zu fairen Preis.
    Von DRD4-7R im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 14:30
  2. 1200 GS, 06/10, 25.000 km, Preis?
    Von marmidesign im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 20:51
  3. Kauf R 1200 GS TÜ 2010, Preis akzeptabel?
    Von AR78 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 13:23
  4. 1200 GS ADV Kauf - Preis OK?
    Von Pitblank im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 12:33
  5. Preis 1200 Adventure
    Von erich.s im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 19:01