Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

R 1200 Neuling hat ein paar Fragen...

Erstellt von frank69, 30.09.2011, 20:17 Uhr · 32 Antworten · 3.986 Aufrufe

  1. frank69 Gast

    Standard Noch was

    #11
    Hallo !

    Da ist mir noch was eingefallen:
    Ich wollte mir nachher einen Satz Außentorx besorgen. Welche Größen braucht man für die 12er GS ?


    Frank

  2. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    111

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Da ist mir noch was eingefallen:
    Ich wollte mir nachher einen Satz Außentorx besorgen. Welche Größen braucht man für die 12er GS ?


    Frank
    besorg dir den von " Proxxon" da sind alle aussen und Innentorx drin.

    Gute Qualität in einer aufgeräumten Blechschachtel, mit aufgedruckten Grössen zum schnelleren finden der Bit`s und Nüsse. Passt.
    Preis ?

    Gruß aus Südhessen.

  3. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #13
    Den Proxxon hab ich auch, war mit das erst was ich mir zur Q gekauft habe. Kostet bei Hornbach 35,- Euro.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imageuploadedbytapatalk1317454373.534458.jpg  

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #14
    Guten Morgen
    Proxxon ist ok, andere Markenartikel auch. Es gibt nichts Teureres, als beim Preis der Werkzeuge zu sparen.
    Schönen Tag noch

  5. frank69 Gast

    Standard

    #15
    Danke Jungs !
    Dann fährt der Onkel Frank heute wohl mal zu Hornbach !

    Schönstes Wochenende !

    Frank

  6. frank69 Gast

    Standard

    #16
    Hier mal die Spaltmaße:
    Wie gesagt, die vordere Stanhe der Sitzbankhöhenverstellung liegt in den Aufnahmen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mopped-alter-pc-028.jpg   mopped-alter-pc-030.jpg   mopped-alter-pc-029.jpg  

  7. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #17
    HI,

    hast ja schöne Füße und nenen schönen Teppich

    Bei mir steht die Q auf einen weißen Hochfloorteppich -ehrlich !!

    Aber mal zum ernst:

    die Spaltmaße sind nicht o.k.- hast du Seitenteile am Rahmen montiert?

    Sind beide Stangen auf gleicher Einstellung. Es sieht so aus, als wenn du vorne die Verstellung " oben " hast und hinten " unten "

    Wetten??

    LG Matti

  8. Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    258

    Standard

    #18
    Der Spalt ist nicht normal. Da regnet es ja sogar rein.

    Ne Frage: Wohnt Dein Mopped bei Dir im Wohnzimmer?
    Der Teppich lässt dies vermuten ;-). Und Du ohne Socken, das sieht danach aus.

    Gruß, Ulf

  9. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von KN-UT Beitrag anzeigen
    Der Spalt ist nicht normal. Da regnet es ja sogar rein.

    Ne Frage: Wohnt Dein Mopped bei Dir im Wohnzimmer?


    Gruß, Ulf

    Ich könnte ja jetzt von meiner Q bzw. dessen Abstellort ein Bild einstellen- aber hier ist dat so- da stehen die Kühe aufen Teppich - is bei mir auch so.

    Aber es sieht auch so aus, als wenn die Führungen der Sitzbank daneben sitzen.......

    Matti

  10. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #20
    Du wohnst ja nicht allzuweit von mir entfernt. Komm doch einfach mal mit Deiner Q vorbei und dann schauen wir und vergleichen mal. Gruß Maik Adresse per SMS 016090915076 Gruß Maik


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuling hat Fragen zur Drehzahl der GS
    Von silberfuchs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 11:03
  2. Ein paar Fragen zur GS 1200 von einem (noch) Fremdfabrikatfahrer
    Von Ken955i im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 12:24
  3. Neuling mit zwei Fragen
    Von Anger im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 18:03
  4. Ein Neuling hat Fragen
    Von Klax im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 09:44
  5. Neuling mit Fragen über Fragen :-)
    Von Sota im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 13:48