Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

R 1200 R: Alternative zur R 1200 GS?

Erstellt von michaelp., 02.11.2011, 17:42 Uhr · 80 Antworten · 11.006 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.883

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von michaelp. Beitrag anzeigen
    Ich habe mich bewusst für die GS entschieden, da sie meines Erachtens die für meine Zwecke bessere Ergonomie und den höheren Komfort bietet. Hinzu stellt für mich die höhere Sitzposition einen Sicherheitfaktor da und der Windschutz macht das von mir so gehasste Autobahnfahren halbwegs erträglich. Ich finde die R erheblich attraktiver (vor allem in der Classic Variante) allerdings liefert für meine Bedürfnisse die GS das bessere Package.
    dann ist doch erst recht alles klar und erledigt, auch wenn man über die von dir genannten Punkte wiederum leidlich diskutieren könnte (... Sitzposition, Windschutz).


    Viel Spaß mit dem zweitbesten Moped.

  2. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    49

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Cool, ist bei mir genau anders herum.
    Und wenn ich Landschaft und Leute genießen will, ist ein Cabrio (ohne Helm und sonstiges Gelumpe) die bessere Alternative.
    Geschmäcker sind verschieden, ich mag z.B. keine Cabrios

    Gruß,

    Michael

  3. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Und wenn ich Landschaft und Leute genießen will, ist ein Cabrio (ohne Helm und sonstiges Gelumpe) die bessere Alternative.
    Nein.
    Das ist absolut kein Vergleich zum Moppedfahren, habe zufällig so eine Konstellation in der TG und vor der Tür.

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #34
    Du auch!?

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.883

    Standard

    #35
    du hast keine TiefGarage.

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #36
    O.K., da bin ich im Nachteil.

  7. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    49

    Standard

    #37
    Moin,

    Nochmal 'ne kurze Nachfrage zum ESA bei den beiden Maschinen, wie sind Eure Erfahrungen?

    Vielen Dank,

    Michael

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von michaelp. Beitrag anzeigen
    Moin,

    Nochmal 'ne kurze Nachfrage zum ESA bei den beiden Maschinen, wie sind Eure Erfahrungen?

    Vielen Dank,

    Michael
    Funktioniert.

  9. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    49

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Funktioniert.
    Hoffe ich doch, aber gibt funktioniert es besser bei der R oder bei der GS und hierbei meine ich nicht die Endurospezifischen Funktionalitäten.

    Gruß,

    Michael

  10. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #40
    @Michael

    beide ESA sollten ident sein,
    der einzige Unterschied sind die Endurospezifischen Funktionalitäten


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternative Alu Koffer für 1200 GSA???
    Von Blauerkruemmer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 09:39
  2. R 1200 RT vs. R 1200 GS oder: Warum ich meine GS so lieb habe
    Von jens43 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:24
  3. wanted: touarech LDC R 1200 EXTRA low seat R 1200 gs
    Von Dirk De Groote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:08
  4. Tausche K 1200 R gegen R 1200 GS (oder auch Verkauf)
    Von kranieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 23:34